Mmmmm :(
-
Aktivitäten
-
8
A2 von meiner Tante geerbt
Mich würde nur ein Preis von max. 3500,-€ ansprechen. Selbst habe ich einen optisch gleichen ( ebonyschwarz/ rote Sportledersitze) , aber mit dem begehrten ATL-Motor. Absolut gepflegt/durchgewartet (mehrere Radsätze Alu mit guten Reifen) und auf "Neuwagenniveau" von einem guten A2-Freund. Aber wie immer: Angebot und Nachfrage! Viel Erfolg! PS: zum Baujahr 2003 passt nicht der glatte Kühlergrill (kann gut oder schlecht sein) -
8
Dein A2 hat auf jeden Fall Vorteile gegenüber vielen anderen: Wenig km und eine coole Innenausstattung! Ich höre schon die Einwände: Wenig km = Kurzstrecke....trotzdem bin ich ein Fan von wenigen km, da das Fahrzeug dann meistens insgesamt besser da steht. Der Markt ist momentan insgesamt schwierig, daher wirst Du auf jemanden warten müssen, dem die wenigen km & die rote Ausstattung was wert ist.....ich werfe mal 4500 € in den Raum. -
13
ANY startet erst nach machmal sehr langem Orgeln
Hast du einen Tip zur Lecksuche? Weiss denn jemand, wie diese, ich sage "Schnellverschlüsse", an den Dieselleitungen korrekt heissen? Werden die auch wohl in anderen Audi/VW Fahrzeugen dieser Jahre verwendet? -
13
Aus einem kleinen Riss, durch den bei Unterdruck Luft angesaugt wird, tritt bei Überdruck nicht unbedingt Diesel aus. Ist natürlich vom Riss abhängig. Wenn das Auto aber noch fährt, kann das Leck nicht allzu groß sein. Gruß Horst -
8
ein bisschen sauber, hätte man ihn ruhig machen können wo sind die Alufelgen bzw. Sommerräder? -
1.278
Audi A2 auf anderen Internetseiten
Wessen A2 wurde hier von der Freiburger Polizei gefilmt? https://www.facebook.com/reel/35621733947470135/ -
11
BBY startet schlecht
Der ist leider noch nicht angemeldet, ich wollte das vorher regeln... -
-
11
-
13
Ich hatte letztes Jahr am falschen Ende angefangen und auf Verdacht die PDEs neu abgedichtet... Auf unqualifizierten Verdacht hin den Filter vor einer Woche getauscht, es wurde eher schlimmer. (vielleicht ein dortiger Schnellverschluss) Bin soeben mit Flasche spazieren gefahren, 5km. Der dünne PVC-Schlauch aus dem Baumarkt kam wegen der Temperatur des Diesels an die Grenze. Ok, alles wieder zurückgebaut.. Mein Plan für morgen: Auf die Hebebühne, Leck finden. Ich dachte, wenn man am Tank den RL abklemmen könnte. Dann den VL an der Tandempumpe lösen Wenn ich dann mit einer grossen Spritze Diesel in die VL-Leitung drücke, dann müsste doch an den Leckstellen Diesel austreten. Das sollte einfach zu sehen sein. Das Auto ist Bj. 2001 und hat das Umschaltventil. Zusammen mit dem Filter sind das ungefähr 8 Schnellverschlüsse....
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.