Lenkradhöheneinstellung
-
Aktivitäten
-
225
Aerotwinwischer / Aerotwin auf altem Wischerarm: Kleinserie???
Ich habe den Bosch AR70N gekauft, der passt perfekt auf die alten U-Haken und alles ohne Adapter. 🫣 -
4
Aero Twin für "alte A2s"
Nehmt einfach den AR70N von Bosch, der passt perfekt auf die alten U-Haken und alles ohne Adapter. -
32
T-Shirts - 25 Jahre Audi A2 in Neckarsulm 19.9. und 20.9.2025
Habe die Mail auch bekommen -
32
-
32
Keine Mail, kein T-Shirt, kein Götterbote. -
35
[1.4 TDI AMF] Motor springt nicht mehr an
Überall, wo Verbindungen in den Kraftstoffleitungen sind, kann der Wagen im Stand Luft saugen. Der Knackfrosch im Kraftstofffilter ist zum Beispiel sehr anfällig. Die Tandempumpe entlüftet das System allerdings sehr schnell und sehr gut. -
1
Fensterheber hinten seltsame funktion
Höchstwahrscheinlich liegt das Problem in der Verkabelung oder in der Komfortelektronik. Da die hinteren Fensterheber mit dem Schlüssel funktionieren, suchen Sie nach einer Unterbrechung oder einem schlechten Kontakt im Kabelbaum der Fahrertür. -
21
Lambdasonden Problem - Frage zu VCDS Readiness
Wow, DAS nenne ich mal Expertenwissen! DANKE! Selbst die Herren in der AUDI-Werkstatt haben das nicht gewusst. Hatte die vorgestern wegen des Tests angerufen (die hatten unseren A2 wegen der MKL auch schon intensiv untersucht), da wurde mir gesagt, dass die dasselbe Phänomen hatten. Haben die also auch mit dem falschen Labelfile und dem völlig falschen Prozess gearbeitet... Kann das FSI-spezifische beim Readiness-Test bitte jemand hier dazuschreiben (lassen)?! A2 Wiki Readiness Wäre Schade, wenn das in den Untiefen des Forums untergehen würde. Jetzt muss ich schauen, ob ich die Labeldatei für mein uraltes VCDS irgendwo herbekomme... Nochmal vielen lieben Dank! -
32
Ich habe eine Mail bekommen, meine T-Shirts kommen morgen🤩 -
32
Leider auch noch keine Benachrichtigung
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.