Zum Inhalt springen

Icetrack 2018: IT9 Anmeldethread


Durnesss

Empfohlene Beiträge

Nachdem der IT8 super gelaufen ist

(Track und besonders die Unterkunft waren klasse)

 

sollten wir für 2018 eine Wiederholung anstreben mit der zusätzlichen Option einer Session auf dem See mit unendlichen Auslaufzonen. :D

 

Hier also nun der zunächst unverbindliche "Anmeldethread" für Leute mit ernsthaftem Interesse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde ja ein Icetrack in den Alpen reizen.:rolleyes: Kurze Anreise, ggf. könnte ich den einen oder anderen Instruktor dafür gewinnen (bei mir um die Ecke gibt es einen ehemaligen deutschen Driftmeister)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde ja ein Icetrack in den Alpen reizen.:rolleyes: Kurze Anreise, ggf. könnte ich den einen oder anderen Instruktor dafür gewinnen (bei mir um die Ecke gibt es einen ehemaligen deutschen Driftmeister)...

 

Klingt fast wie ein Bewerbungsschreiben um die Organisationsarbeit :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich schreckt momentan noch etwas die höhere Bürokratie bei der Trackbuchung ab. Und auch die Wetterbedingungen sind noch unkalkulierbarer als in Finnland.

Alleine möchte ich es zur Zeit nicht organisieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einem Jahr war mehr los:D

1. Durnesss

2. nme +1

3. HellSoldier

4. AL2013

5. Karat21

6. Ingo

7. Eric1964

8. Herr_tichy

9. Herrrumkugler

10. McFly

11. A2-s-line (mal waaaaait aus dem Fenster gehängt und ohne Rücksprache mit der Vohl)

12. Madcek (siehe 11. ...)

13. Pocoloco and his 4WD A2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Durness

2. herr_tichy

3. McFly

4. Madcek

5. Pater B (+2 Kids je nachdem)

6. ra9na (+2 - +4)

7. André (Leon)

8. HerrMausD (+1)

9. Pocoloco / Petra (mitt the redsnail )

10. HellSoldier (diesmal wieder!)

11. A2Hesse, vorausgesetzt, ich finde ein IT-Fahrgerät

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...

1. Durness

2. herr_tichy

3. McFly

4. Madcek

5. Pater B (+2 Kids je nachdem)

6. ra9na (+2 - +4)

7. André (Leon)

8. HerrMausD (+1)

9. Pocoloco / Petra (not the redsnail :omg:)

10. HellSoldier (diesmal wieder!)

11. A2Hesse, vorausgesetzt, ich finde ein IT-Fahrgerät

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ich denke wieder daran im Januar einen Tag anzuhängen, bis Di wie gehabt in der Hütte, dann nach Vuossari ins Parkhaus,

mit der U-Bahn nach Helsinki rein (Parken Innenstadt ist Kacke Teuer), eine Übernachtung im Hostel oder so, Mittwochs weiter Helsinki und gegen 15:00 zu Schiff.

 

Allerdings nur falls eine volle Kabine zusammenkommt, wer hätte also ggfls noch Bock?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es für mich ja das erste mal Finnland wäre, hätte ich schon entsprechend großes Interesse an "Rahmenprogramm".

 

Bitte füttert mich mal mit weiteren Erfahrungen. Momentan interessiert mich zum Beispiel primär, wieviele Urlaubstage ich für die Tour einplanen müsste(normale 5 Tage-Arbeitswoche vorausgesetzt).

 

Davon abgesehen: Was machen die Planungen hinsichtlich Trackbuchung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja, stimmt, hab's nur in Threema geschrieben... Tracktermin wird hoffentlich noch diese Woche bestätigt.

 

Ich habe um Preisen gebeten inkl. Track 3. Essenspaket wird warscheinlich dann Samstag Abend beinhalten, ein paar andere Kleinigkeiten werden poliert.

Anzahlung wird warscheinlich auch noch direkt bei Lohimaa fällig um Oktober - November um last-minute-absager zu minimieren.

 

Track sieht aber gut aus... wenn auch noch mit Steine und nicht Eis :D

 

 - Bret - der am Wochenend 600+km gefahren ist 

  • Daumen hoch. 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb A2Hesse:

Da es für mich ja das erste mal Finnland wäre, hätte ich schon entsprechend großes Interesse an "Rahmenprogramm".

 

Bitte füttert mich mal mit weiteren Erfahrungen. Momentan interessiert mich zum Beispiel primär, wieviele Urlaubstage ich für die Tour einplanen müsste(normale 5 Tage-Arbeitswoche vorausgesetzt).

 

Davon abgesehen: Was machen die Planungen hinsichtlich Trackbuchung?

Rahmenprgramm fogt später.

Minimum von Donnerstag (Anreise Mittwoch Abend zur Fähre)  bis Mittwoch (Ankunft 21:00 in TRA), also 5 Tage.

Trackbuchung in Klärung.

  • Daumen hoch. 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Aktivitäten

    1. 164

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    2. 164

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    4. 99

      E10 – Verträglichkeit

    5. 99

      E10 – Verträglichkeit

    6. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    7. 99

      E10 – Verträglichkeit

    8. 99

      E10 – Verträglichkeit

    9. 99

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.