-
Aktivitäten
-
1
Audi A2 Mini -Van 1,4 Leistung 55 KW 5-Gang Amulettrot Baujahr 05.2002 Für 5.000,00 Euro zu verkaufen
Moderator: Kontaktaufnahme im moderierten Basar bitte ausschließlich per privater Nachricht. Dazu auf das Bild des Anbieters und dann auf das Briefsymbol/Nachricht klicken/tippen. Vielen Dank! -
4
Anhängerkupplung E-Satz und Längsträgerhalter
Neben dem großen Loch, dass für die Träger gebohrt werden muss, kommt es auf die Mini-Löcher zum Nieten auch nicht mehr an. Meine nachgerüstete Audi-Trägerhalterung wurde bei der Montage genietet und bei einem eventuellem Umbau würde ich auch nicht ohne Not von der Herstellervorgabe abweichen. siehe auch Wiki: https://wiki.a2-freun.de/wiki/index.php/Anh%C3%A4ngerkupplung Hinweis zu den Elektrosätzen (wie auch Manni schon schrieb): Ein zum A2 passender fahrzeugspezifischer Satz mit (hoffentlich) gleich passenden Steckern/Steuergerät macht die Montage einfacher, kostet aber auch mehr als die Universal-Sätze. -
4
Anhängerkupplung E-Satz und Längsträgerhalter
Wobei ihr da aufpassen müsst. Es gibt universale zwischen 30-50 Eur. Oben wird ein "A2 Universal" für 70 angeboten. Einfach die PDF Anleitungen runterladen. Ist ein Zusatzsteuergerät dabei ist die Nachrüstung unproblematisch da das Steuergerät den Anhänger versorgt. Dann muss nur noch schauen : Piepser zur Blickkontrolle oder schneller Blinken bei Ausfall -
0
Beleuchtung Lichtschalter und Sitzheizung geht nicht
...während sämtliche andere Beleuchtung (Tacho, Radio, Klima...) funktioiniert und sich auch dimmen lässt. Das grau-blaue Kabel sollte das für die Beleuchtung sein. Auf Masse gezogen - keine Spannung. Jedoch Durchgang vom Lichtschalter grau-blaues Kabel zum Stecker Sitzheizung an der Klima. Also kein Leitungsbruch. Ich steh grad ziemlich auf dem Schlauch - Dimmung der übrigen Instrumente funktioniert, aber die Beleuchtung am Lichtschalter selbst nicht. Hat der Lichtschalter vielleicht nen Treffer? Kann mich mal einer vom Schlauch ziehen? Ich tauche derweil mal in die Stromlaufpläne ab... -
4
Türöffner innen hakt
Die ganze Tür zerlegt um an das Schloss zu kommen. Die Mimik von der Innenbetätigung aus bewegt macht nicht den erforderlichen Weg, da fehlt ein kleiner ticken. Wenn man die Betätigung vom Türgriff außen drückt, dann geht die Mimik im Schloss einen Hauch weiter und das Schloss gibt frei. Abhilfe: Alle Endanschläge bearbeitet, so dass der Hebel mehr Weg macht. Dann hat der Weg vom Türgriff nicht mehr ausgereicht - Bowdenzug war gebrochen. Ein Stück geschlitztes Messingrohr rein, so dass der Bowdenzug länger wird. Und nichtmal 4-5h später geht der Türgriff geschmeidig. Am Rande: Ob der Bowdenzug oben oder unten am Innenbetätiger eingehängt wird, sollte eigentlich egal sein, da das Ende an der Türfalle drehbar ist. -
103
Welche Farbe ist gängig/gefragt? Konkret: Color Storm gelb
Richtig, Montageklebeband ist mit dran. A2 und 1.4 ist auf einer Transferfolie, damit die Position stimmt -
498
Scheibenwischer erst nach Sprühvorgang laufen lassen.
#001 Zweierlehrling, 2 Stück #002 A2-Aluflitzer, 2 Stück #003 Eumeltier, 2 Stück #004 olsta, 1 Stück #005 Geisreich, 1 Stück #006 manuel2, 2 Stück #007 lubomir, 1 Stück #008 smoke-k2, 1 Stück #009 apex314, 2 Stück #010 hunter44, 1 Stück #011 Bag, 2 Stück #012 Joachim_A2, 1 Stück -
498
Scheibenwischer erst nach Sprühvorgang laufen lassen.
Wir sind gerade in der aktuellen Neuauflage. Ich habe 30 Platinen fertigen lassen und davon sind momentan noch nicht alle reserviert. Trag' Dich einfach in obige Liste ein, ich werde sie demnächst abarbeiten und mich bei jedem von Euch melden. -
4
-
4
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.