A2 in der Zange
-
Aktivitäten
-
9
eeprom dump von FIS Tacho
Super! Vielen Dank. Dann kann ich mal ein wenig versuchen herumzu"programmieren". Gruß René -
9
Hier MJ2003 BBY mit FIS und 42L Tank 8Z0920931C KOMBI+WEGFAHRS. VDO D03.BIN- 1
-
-
9
Hallo, ich wärme diesen Beitrag mal auf. Ich suche nach einem Tacho Dump von einem FIS-Tacho ab Modelljahr 2003 für den BBY. Also großer Tank, FIS und Drehzahl / roter Bereich ab 6000. Den habe ich hier noch nirgends gefunden. Gruß René -
36
15. Audi A2 Schraubertreffen am 18.10.2025 in 59510 Lippetal / Winter is coming and Seasons end ?
Mal sehen was nachher der TÜV dazu sagt ? 😬- 2
-
-
-
36
15. Audi A2 Schraubertreffen am 18.10.2025 in 59510 Lippetal / Winter is coming and Seasons end ?
Auch heute wieder jede Menge „Patienten“ bei sonnigstem Wetter 😎- 1
-
-
141
Tagesfahrlicht
TFL einzubauen hatte ich mir auch mal vorgenommen. Aber seit den H7-LEDs ist das für mich kein Thema mehr; ich habe jetzt eigentlich immer Fahrlicht an. -
36
Glückliches Schrauben euch allen! Auf dass die Kugeln gesund und sicher ins neue Jahr rollen!- 1
-
-
34
Sitzheizung geht nicht ?
Doch, die der Sitzfläche sind beheizt, sieht man doch auch deutlich auf dem Foto, dass nur eine Seite heizt. -
6
Türfeststeller Bolzen falschherum
Sobald ich mal den bei meinem (geplanten) zweiten A2 machen werde, mach ich das -
28
ATL Vs 1.6 FSI - welcher ist besser?
Da geb ich dir recht. Trau mir aber auch nicht nen langen Gang einzubauen. Ich mag die Fexibilität auf der Landstraße im 5ten. Und ich fahr viel Landstraße.
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.