TÜV Bremse HA
-
Aktivitäten
-
9
-
6
[1.6 FSI] Drosselklappe ausgebaut, zerlegt, gereinigt
Ich habe das selbe Problem... werde das mal Probieren! Danke für den Hinweis! -
6
[1.6 FSI] Drosselklappe ausgebaut, zerlegt, gereinigt
Danke für die Info... aber man könnte ja auch das poste wenn das Problem endgültig behoben ist -
4
Reparatur des KSG
Was ist denn kaputtgegangen ??? Du meinst die Fernbedienungen Nicht das einer loszieht "Hab ein neues KSG lernen sie mal die Schlüssel an" und derjenige spielt dann an der WFS rum -
1
Lenkgetriebe
Laut Rep.leitfaden reicht das absenken des Aggregateträgers aus, um das Lenkgetriebe auszubausen. -
43
-
9
Kurzbericht über den A2 in Motorsport Total
Genau deswegen habe ich meinen 1.4TDI durch den 1.8T ersetzt. Aus purem Umweltschutz. Der ist schließlich sauberer.- 1
-
-
4
Reparatur des KSG
Ich würde ein gebrauchtes kaufen. Falls du es nur mit VCDS probiert hast die Schlüssen anzulernen , kannst du es auch mal ohne testen. -
43
[1.4 Benzin] Batterie-Empfehlung?
Die würden doch beide in den Zweier passen. Die Exide Premium CARBON BOOST 2.0 //Ah EA770 760EN. Bringt die EFB Exide Start Stop EL700 12V EFB 70Ah 760A/EN einen Vorteil was Haltbarkeit und Lebensdauer gegenüber der oben genannten Batterie (unabhängig der 7Ah Unterschied) oder gibt sich das nichts ? Grüße Jojo -
4
Reparatur des KSG
Die neusten Versionen sind nach der Matrix ab Mj 2003 verbaut. Demnach habe ich mit meinem 2005er Mj die neuste Generation verbaut. Dann trotzdem ein gebrauchtes besorgen mit dem Risikofaktor dass es ähnliche Probleme hat? Oder in diesem Fall dann doch die Reparatur?
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.