Ich benötige Hilfe ! đ
-
AktivitÀten
-
37
A2 goes NeumĂŒnster - Klassiker-Tage 06. - 07.06.2026
Bitte nicht Herrn Honnen anschreiben, das Regelwerk ist eindeutig, erst ab 30 Jahre! Der hat ohnehin gut zu tun als Leiter der KTSH und wir wollen mit den A2 auch nicht unangenehm auffallen durch solche Aktionen... Mehr spÀter, gerade noch bei der Arbeit... -
37
Hallo, letztes Jahr hieĂ es 25 Jahre oder Ă€lter darf auf den Oldtimerparkplatz. Da der A2 dort ausgestellt wird und viele Exemplare 25 sind oder werden: Kurze Mail an den Organisator mit dem Hinweis oben, damit er dir das einmal per Mail bestĂ€tigt: christoph.honnen(at)holstenhallen.com Die antworten zeitnah Und dann kann man: eine Vorzugskarte kaufen: https://www.deinetickets.de/shop/ktsh26/de/start/?i=46383 kommt per Mail aufs Smartphone Sollten sie das aus PlatzgrĂŒnden nicht machen, wissen wir das dann fĂŒrs nĂ€chste mal. Wer die Adresse Bayerstrasse 2 in NMS ins Navi eingibt, landet auf einem groĂen kostenfreien Supermarktparkplatz 300m Luftlinie vom Eingang Holstenhallen. (von da ĂŒber die Strasse Stoverweg Richtung ĂberfĂŒhrung tigern, kl FuĂweg neben der ĂberfĂŒhrung Autobahnzubringer, auf dem Zenit sieht man schon die Holstenhallen) In der BaeyerstraĂe gibt es auch die gĂŒnstigste Zapfstelle fĂŒr Kraftstoff und im Ede** ne Burgerbraterei und nen BĂ€cker, wen es gelĂŒstet. Und man kommt da auch schneller wieder raus als vom Veranstaltungsparkplatz -
37
-
37
Kommt man mit dem A2 auf den kostenlosen Oldtimer-Parkplatz der WĂŒrttembergischen oder sind die streng: Mindestens 30 Jahre alt? Eintrittskarten sind fĂŒr Oldtimerfahrer gĂŒnstiger, was gilt da? Auf der Seite des Veranstalter steht da nichts eindeutiges. GruĂ Uli -
3
Hauptinspektion bei MANKMIL
FĂŒr die groĂe Hafenrundfahrt fehlen mir leider die Möglichkeiten, wie eine BĂŒhne. Was mir sehr viel mehr liegt, ist ein Check der Hydraulik (Pumpe, Gangsteller, KNZ) denn die anderen Dinge kann auch jede gute Fachwerkstatt. ErfahrungsgemÀà kann man aber fast blind empfehlen, die 25 Jahre alten Dichtungen in Gangsteller und Pumpe zu ersetzen. Je nach Laufleistung, dann auch ĂŒberlegen, ob der KNZ-Geber ersetzt werden soll. Je höher die Laufleistung, desto höher natĂŒrlich auch der VerschleiĂ an der Gangstellermechanik (Spiel in den Schaltfingern, Kugelköpfen). Wir können uns ja dazu per PN austauschen. -
269
Ablagefach/GetrĂ€nkehalter fĂŒr den A2
So, die Mittelablage von A2 HL jense ist heute angekommen bzw. sogar deren zwei. Hermes hat das Paket nicht gut behandelt, aber es ist alles ok. Das rechteckige Fach unter der Handbremse eignet sich sehr gut fĂŒr meine Sonnenbrille- 1
-
-
37
-
3
-
59
-
3
Hauptinspektion bei MANKMIL
Vielleicht lande ich hier bei der Gelegenheit direkt bei MANKMIL ich habe viel gutes ĂŒber diese Person gehört, und suche hier auf direkten kontakt zu Ihn.- 1
-
-
Empfohlene BeitrÀge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschlieĂend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.