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Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
Jaipurrot wĂŒrde ich meinen -
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Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
Was ist denn das fĂŒr eine Farbe? Verkauft wird ein Audi A2 â 850 ⏠VB â 66123 SaarbrĂŒcken - SaarbrĂŒcken-Mitte -
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[1.4 AUA] Ruckeln bei niedrigen Drehzahlen
Das Schlimme ist ja mit einer VW oder SeatNr wĂ€ren die Teile auch morgen dagewesen. Aber du wolltest ja die Audi Teile fĂŒr deinen Audi -
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[1.4 AUA] Ruckeln bei niedrigen Drehzahlen
So, nun gibt es "Feuer frei" auf das Problem, ein neuer ĂleinfĂŒlldeckel ist unterwegs, auch einen Satz neuer NGK-ZĂŒndleitungen, nachdem ich heute festgestellt habe, daĂ es am Stecker Zylinder 1 einen Riss in der Isolation gibt. Nun habe ich erst einmal mit Panzertape eingepackt und offenbar ruckelt es nun nicht mehr, konnte eben jedenfalls nichts feststellen. Dabei sind die Leitungen noch nicht so alt. Wer weiĂ, ob da wirklich auch die Stecker getauscht wurden oder nur die Leitungen, weil die Stecker so schwer abzuziehen sind. Man wird es nie erfahren... Die ZĂŒndleitungen habe ich weder bei PV-Autoteile vor Ort bekommen, die hĂ€tten heute bestellen können, wĂ€re dann montags da gewesen, Audi hat nur "entfallen" im ETKA gehabt. Ich habe in beiden FĂ€llen Freude an den unglĂ€ubigen Gesichern gehabt. Die Herren wollten jeweils den Fz-Schein haben, ich sagte denen dann die Fahrgestellnummer auswendig auf, das ist unbezahlbar. Nun habe ich den Satz bei A***** bestellt, habe da einen Probemonat mit kostenlosem Expressversand und die Leitungen sollen dann morgen schon kommen. Irgendwie ja peinlich, daĂ Audi das nicht kann, wie war es: Kunde kommt und droht mit GeschĂ€ft. Gut, bekommt die 40,65⏠eben NGK direkt. Falls mal jemand die Nummer fĂŒr den kompletten ZĂŒndleitungssatz fĂŒr den Audi A2 1.4 AUA sucht: NGK 44328. Heute morgen bin ich noch mal mit diversen angewĂ€hlten MeĂwertblöcken gefahren, erstaunlich, wie schnell die Temperaturanzeige schon "90°C" anzeigt. Und ebenso erstaunlich war, daĂ das Ruckeln erst bei einer KĂŒhlmitteltemperatur von ĂŒber 60°C einsetzte. ZĂŒndaussetzer waren sporadisch immer wieder bei niedertourigem Fahren klar reproduziertbar, stets nur auf Zylinder 1 und nie mit MKL. Es ist schon mal interessante, wie die Werte von ZĂŒndwinkel, Drosselklappenwinkel und Lamdasonde abhĂ€ngig von Last und Drehzahl sich verĂ€ndert. Auch interessant ist, wie der Readyness-Wert sich Ă€ndert, wenn man ĂŒber Leerlaufdrehzahl ist usw. Ich habe ein kleines Windows-Tablet, darauf eine Metallplatte auf der RĂŒckseite und das Ding dann an die Magnethalterung in den LĂŒftungsdĂŒsen fĂŒr das Mobiltelefon gepackt. Bei BahnĂŒbergĂ€ngen habe ich mit einer Hand lieber festgehalten. Nun bin ich einmal gespannt, ob es das Problem war, wĂ€re ja schön... GruĂ Uli -
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Kraftstofffilter 8Z0127 401B
Ist denn ĂŒberhaupt die Schraube gemeint? Die sieht, auf dem Foto, doch noch i.O. aus. Und er schreibt von âder unterenâ Plastik Schraube. Ich weiĂ allerdings nicht, ob es da noch eine Plastik Schraube gibt. -
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Kraftstofffilter 8Z0127 401B
Das Loch zu kleben oder mit einer passenden Schraube verschlieĂen. Die User @Schwabe und @Unwissender bieten Ersatzschrauben an.- 2
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Kraftstofffilter 8Z0127 401B
Moderator: Verschoben, bitte konkrete Hilfsangebote oder links zu den verschiedenen Alternativen (z.B. @Schwabe oder andere). Bedankt! -
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