Zum Inhalt springen

Spontanes Treffen im Hamburger Norden

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin aus Niendorf Nord,

Viel ist hier ja nicht geschrieben worden in letzter Zeit.

Ich hab zurzeit Urlaub und sehe immer wieder viele A2 hier in der Umgebung rumschwirren. Einer steht in Norderstedt in Silber mit Schwarzen Felgen:D.

Vielleicht finden sich ja ein paar nette Leute um ein kleines treffen zu machen. Ich hab noch nicht so viel Ahnung von Autos aber man lernt ja immer Neues.

Gruß Reuschbert

(Tobias)

Geschrieben

Moin an die paar die sich gemeldet haben. Wir könnten uns morgen Nachmittag treffen am Ojendorfer Park oder einem anderen Ort. Wenn jemand noch einen kennt. Schlagt mir mal eine Uhrzeit vor. Ich kann den ganzen Tag.😊😊😊

• 2 Wochen später...
Geschrieben

So Leute, A2^2 und A2 Papayaorange haben schon für morgen den 31.08 zugesagt. Treffen ist dann an der Retro Tanke in Hamburg und anschließend wer lust hat kommt mit zu meinem Stammgriechen. Der hat super essen. Statt den Treffen gegen 17-18 Uhr. 

Gruß Tobias

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Morrisaudi:

Ui! Das ist mir leider zu spontan. Ich wäre ansonsten gerne mal dabei! 

Mehr in Richtung: Stammtisch im Norden B| als Spontan :P

Gibt es denn einen?

Geschrieben

Mein A2 steht repariert in Heide in der Werkstatt, ich werde ihn ein paar Wochen nicht fahren können, Kahnbeinbruch in der Wurzel der linken Hand -> Gips -> de facto Fahrverbot.

Gruß

Uli

Geschrieben (bearbeitet)

War ein cooler Abend! Gerne öfter.
Aber ein weniger mehr Beteiligung wäre schon schön :)

Danke @Reuschbert fürs organisieren!

Hier ein link zu den paar Bildern:

Bearbeitet von A2^2
  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Moin an die Hamburger und Norddeutschen,

nach längerer Standzeit hat mein 2004er TDI (BHC) seit wenigen Wochen wieder frischen TÜV und bereitet mir Freude. :happy:

Allerdings sollte der Zahnriemen mal neu (zwar erst 85TKM von zulässigen 120TKM, aber bereits 8,5 Jahre alt). Kennt Ihr jemanden in HH oder Umgebung, der schon mal den Zahnriemen beim Diesel gewechselt hat und Lust hätte mich dabei zu unterstützen? Gern auch gegen Bezahlung und in beheizter Selbsthilfewerkstatt, wenn’s die Sache einfacher macht.

Auch für einen Werkstatt-Tipp für einen bezahlbaren Zahnriemenwechsel (ohne, dass ich selbst helfe) wäre ich dankbar.

Danke und viele Grüße
Rixi

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Aktivitäten

1. 10.626

Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...

2. 51

Antriebswellen ausdrücken

3. 13

A2 ATL (422.000 km) bei HU außer Betrieb genommen, was tun?

4. 6.488

Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread

5. 38

A2, 1,2 TDI, BJ 2001, Automatik, Gang hängengeblieben bei bek. Problem schleischender Hydraulikölverlust.

6. 38

A2, 1,2 TDI, BJ 2001, Automatik, Gang hängengeblieben bei bek. Problem schleischender Hydraulikölverlust.

7. 18

Verbrennungsaussetzer auf 3 Zylindern

8. 8

[1.4 TDI BHC] läuft des öfteren ziemlich unrund im Leerlauf. Bei normaler Fahrt unauffällig.

9. 38

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.