Spontanes Treffen im Hamburger Norden
-
Aktivitäten
-
0
Замена молдингов бампера веста
Реставрация бампера автомобиля — это актуальная услуга, которая позволяет вернуть первоначальный вид транспортного средства после мелких повреждений. Передовые технологии позволяют исправить сколы, трещины и вмятины без полной замены детали. При выборе между ремонтом или заменой бампера [url=https://telegra.ph/Remont-ili-zamena-bampera-05-22]https://telegra.ph/Remont-ili-zamena-bampera-05-22[/url] важно учитывать масштаб повреждений и экономическую рентабельность. Профессиональное восстановление включает выравнивание, грунтовку и покраску. Замена бампера требуется при критических повреждениях, когда реставрация бамперов невыгоден или невозможен. Стоимость восстановления определяется от состава изделия, степени повреждений и типа автомобиля. Полимерные элементы подлежат ремонту лучше железных, а новые композитные материалы требуют профессионального оборудования. Грамотный ремонт расширяет срок службы детали и сохраняет заводскую геометрию кузова. С огромным удовольствием помочь по любым темам по вопросам Замена переднего бампера в самаре - стучите в Телеграм djq88 -
7
Onlinehändler - welcher?
Ich habe 2 Bestellungen dort gemacht, ich habe erst 2 Täge überhaupt erst die Versandmitteilung bekommen... kann auch Pech gewesen sein. Kommt auch immer darauf ein, wo die das teil gerade liegen haben und wie viel zu tun ist. -
0
Bald A2 Besitzer hat Frage zu 1.4 Schaltgetriebe
Hallo zusammen, ich möchte mir eigentlich einen 1.4 AUA Bj. 5/ 2002 kaufen, bei der Probefahrt heute, hab ich festgestellt das sich der 3 und 4 Gang nur mit sehr viel Gefühl einlegen lässt, egal ob im Stand oder während der Fahrt. Der Wagen hat 202.000 km gelaufen und hat bei ca 180.000 KM in 2023 eine neue Kupplung bekommen. Könnte das evt. ein Einstellungsproblem der Schaltung sein, oder könnte das auf etwas größeres hindeuten? Viele Grüße vom hoffentlich bald neuem A2 Besitzer aus Düsseldorf -
7
Onlinehändler - welcher?
Mag an den Verteilzentren liegen, Motointegrator hat sein eigenes Verteilzentrum und liefert abends ins DHL Depot. 12-24h später ist das in Hamburg , von wo aus wir direkt beliefert werden. Lübeck wird wahrscheinlich 1 Zyklus später geliefert -
7
Onlinehändler - welcher?
Bandel Autoteile ist hier im Norden auch sehr zu empehlen, wenn Bestand da ist, ist der Versand vergleichsweise schnell, die großen Versender, kfz Teile, Autodoc, gigant sind alle sehr langsam. Ansonsten über daparto die Teile suchen, premium Hersteller anklicken und dann wird am Ende der günstigste Anbieter für den gesamten Warebkorb ermittelt, sehr praktisch. -
69
13. Audi A2 Schraubertreffen am 07.06.2025 in 59510 Lippetal / Here we go . . .
Danke und Prost zurück! -
145
Abblendlicht ausgefallen - Lichtschalter überbrücken
Die gibt's es bei eBay in der richtigen Größe. Der A2 ist nicht explizit gelistet, das muss nichts heißen.- abblendlicht
- lenkstockschalter
-
(und 1 weiterer)
Markiert mit:
-
69
Liebe Grüße an alle Väter aus der Schrauberwerkstatt ! Prost 🍺- 3
-
-
-
69
Hallo, Ich würde auch gerne vorbeikommen und eventuell das rechte Handbremsseil des 1.6er austauschen und das Auto vermessen lassen, da ich die Stoßdämpfer, Federn und Domlagern ausgetauscht habe. Ich kann auch anderen helfen. Mit freundlichen Grüßen, Meeuwis. -
51
[1.4 TDI] Kraftstofffilter bei Diesel ersetzen
Zum Starten.... Wenn da undicht ist wird luft gesogen. Der A2 Diesel saugt am Tank, es gibt keine Vorförderpumpe und damit eher den absterbenden Motor als ein eleckende Dieselleitung
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.