Becherhalter hinten nachrüsten
-
Aktivitäten
-
5
25 Jahre Audi A2 / 2025 wird gefeiert
Und bloß nicht am 28-29.06.2025!!! Bitte eine Woche später. -
6
KI Frage - Umbau BHC TDI auf S-Line KI mit großen BC
Ein wenig tragen die schon auf. Bei den großen Ringen fällt es weniger auf wie bei den beiden kleinen. Die Ringe werden einfach aufgesteckt und halten eigentlich ganz gut. -
6
KI Frage - Umbau BHC TDI auf S-Line KI mit großen BC
Aber trotzdem - kann man die Fronten grundsätzlich zerlegen? -
5
Herzlichen Dank Marco für den Link. Ich denke, dass wir auf Audi lange warten können. Aber: Der A2-Freunde Clubvorstand könnte natürlich Audi-Tradition anschreiben und anbieten, dass wir uns als Forum am Sonntag, 29. Juni 2025, gerne zum Geburtstagsfest unseres Audi A2 einladen lassen würden. Ein paar Pressevertreter, ein paar Interviews und viele Fotos von A2, die fast neuwertig aussehen. Ich denke, dass wir locker 50 bis 80 TN nach Neckarsulm organisieren könnten. -
5
Grundsätzlich muss bis dahin ja erstmal als Firma überleben, Und wenn sie das schaffen, wird es auch kaum noch für mehr als Bockwürstchen reichen. Eine große Jubelfeier für diesen automobilen Meilenstein wird es auf keinen Fall geben, -
-
5
… das wäre ja ein Heimspiel für mich… mal sehen welches Schätzchen dann aus der Garage nach Neckarsulm darf… -
5
Dann bin ich mal gespannt, wie Audi mit uns in Neckarsulm feiern will… Ich freue mich drauf und hoffe es gibt bald ein Datum. 😊 -
5
https://www.audi-mediacenter.com/de/publikationen/weitere/audi-tradition-jubilaeumstermine-2025-1565 Wie hieß es doch gleich mal in der ESSO-Werbung: Es gibt viel zu tun, packen wir es an 🤝- 7
-
537
Logbuch Audi 8Z - Motor ATL
Was sagt denn das FIS ? Muss nicht unbedingt an der Tankanlage liegen... Bei entsprechender Fahrweise sind >6L schon real...
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.