7. Audi A2 Schraubertreffen am 19.08.2023 in Lippetal / You are welcome đ
-
AktivitÀten
-
57
GĂŒnstige Starthilfe-/Energiestationen. Taugen diese etwas?
Ich habe sowas auch zum ersten Mal. Bisher funktioniert es. Ob das lange hÀlt, keine Ahnung ... -
57
Da kannst du einen Adapter basteln, so mache ich das auch. -
5
[1.6 FSI] MKL leuchtet Fehlerbild unklar
Wieviel Kilometer hat der Wagen schon gelaufen? Vielleicht auch mal eine schwÀchelnde Kraftstoffpumpe im Tank in Betracht ziehen. Wenn du vorne Druckprobleme hast, scheint wohl nicht genug gefördert zu werden. -
69
Elektroumbauten und der liebe TĂV
... (Sorry die Nachricht ist mehrmals raus gegangen, gerne entfernen)- elektroauto
- elektrofahrzeug umbau
-
(und 1 weiterer)
Markiert mit:
-
69
...- elektroauto
- elektrofahrzeug umbau
-
(und 1 weiterer)
Markiert mit:
-
69
...- elektroauto
- elektrofahrzeug umbau
-
(und 1 weiterer)
Markiert mit:
-
69
Wie ist die aktuelle Situation in Regensburg? Gerne Infos dazu per PN. GrĂŒĂe- elektroauto
- elektrofahrzeug umbau
-
(und 1 weiterer)
Markiert mit:
-
57
GĂŒnstig viel Power vom Chinesen? Vermutlich sind da die ĂŒblichen billigen Pouch-Zellen drin, davon aber viele. WĂŒrde zum einen das Teil niemals nie nicht in Haus und Wohnung laden oder lagern, zum anderen wĂŒrde ich wetten, daĂ es nur sehr wenige Jahre funktioniert, insbesondere wenn die Akkus nicht regelmĂ€Ăig genutzt werden. Egal wie behandelt, bei mir hat sich bisher noch jede Pouch-Zellen durch aufblĂ€hen aus dem Service abgemeldet. -
57
Das Teil gab es Ă€hnlich jĂŒngst bei Lidl fĂŒr 29.99âŹ, da habe ich auch zugeschlagen. Bei YT hat einer so ein GerĂ€t mit Skepsis getestet und war positiv ĂŒberrascht. Ich bin froh, so etwas dabei zu haben, falls die Standheizung die Batterie doch einmal zu sehr gelehrt haben sollte. Wenn man morgens um 5 Uhr zur FrĂŒhschicht muĂ oder um 5:30 Uhr nach der Nachtschicht nach Hause, ist schon angenehm, wenn man in weniger als fĂŒnf Minuten mobil ist, ohne den Wagen der Frau fĂŒr Starthilfe rangieren zu mĂŒssen (ScheiĂe, wenn der zugefroren ist) oder den ablösenden Kollegen um seinen SchlĂŒssel bitten zu mĂŒssen. Pannenhilfe dauert zu lang, Taxi auch und das ist auch noch zu teuer. Es ist wie beim Faltreseverad im Kofferraum: Haben ist besser als brauchen.... GruĂ Uli -
4
Drosselklappe defekt unplausibles Signal Drosselklappenantrieb Drosselklappensteuereinheit G187 J338 17950 17989 036133062N 036 133 062 N 036133062B 036 133 062 B
Auf Verdacht, nachdem ich beim Poti selbst nichts ungewöhnliches finden und messen konnte. Ich wĂŒrde mal annehmen, dass die Kabel ununterbrochen bis zum MSG im FuĂraum gehen. Also war der Stecker die nĂ€chste logische Option, dann Kabelbaum und MSG. RĂŒtteln wird bei Kontaktproblemen durch Ăbergangswiderstand gemeinerweise vermutlich eher zu guten Ergebnissen fĂŒhren.
-
Empfohlene BeitrÀge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschlieĂend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.