Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto.
Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/audi-a2-1-6-fsi-leder-navi-pano-vollausst-s-line/3521843644-216-4891
ganz hübsch, oder?
Gefällt mir.
Nur der Preis passt nicht.
Hat jemand die Maße für die Düsenmutter? Oder kann mir so ein Werkzeug basteln, gegen eine Entschädigung ist selbstverständlich.
Dann würde ich die Engitech-Düse und meine defekte originale öffnen und die Innereien vergleichen, auch würde ich mich "opfern" und den Düsenschaft der Bosch HDEV1 an der Engitech verbauen und mal probieren, was Golfulus der Hölle dann dazu sagt.
Nicht wenn die Probleme schon da sind.
Ich hatte einen der hat mindestens ein Jahr Düsenreiniger in den Tank gekippt. Gebracht hat es nichts, da eine Düse schon zu sehr verkokt war.
Danke, den Funktionsrahmen kenne ich. War die Vorlage um auch der ME7.1.1 ACC beizubringen.
Diese Präsentation kenne ich, man findet Informationen zu HDEV1 und HDEV1.2, aber nicht zu 1.1
Aufgrund der einfachen Nachfertigung im FDM Verfahren, ist eine kürzere Lebensdauer jetzt nicht kritisch. Meine Antennenhülse auf dem Dach hält schon zwei Jahre, der Wagen steht draußen, und sieht hin und wieder die Waschstraße
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.