In den nächsten Tagen sind umfangreiche Aktualisierungen des gesamten Systems geplant. Dazu muss der Server mehrmals offline gehen. Wir bitten die damit verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Euer Admin -Artur-×
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Erfahrungsgemäß sollten wir direkt nach Angebotsveröffentlichung bestellen.
Nach einem Tag wurde schon öfters aus 50% => 30% und nach weiteren 2 Tagen nix mehr weil alles verkauft.
"Black Friday ist fast da...." Meldung auf der Finnlines Seite.
Unentschlossene oder kurzentschlossene
sollten sich so langsam auf eine Teilnahme festlegen.
Ich hab das Bild vom anderen Threat mit übernommen
Haben denn die beiden Enden unterschiedliche Verschraubungen/Überwurfmutter?
Oder sind das beide dann die 7/16x20 SW12 für Leitung 6,5mm?
Hi zusammen,
hatte bisher im Threat undichte Leitung (Servo) meine Fragen angebracht, nun bin ich bei der Überwurfmutter und es passt da sicher besser dazu. Wir müssen unsere Leitung am Lenkgetriebe ausbauen da undicht.
Hab jetzt vorsichtig mal meine Schraubenschlüssel angesetzt um zu sehen welches Werkzeug benötigt wird.
Kann es sein dass es ein 12er (für Schraube links im Bild, grün markiert) und ein 10er für die Schraube rechts im Bild (das verrostete Teil) ist? Da kommt man ja unter dem Auto liegend total blöd hin zum aufdrehen...
Gruß Bea
Eben gleich bei einer Landmaschinenwerkstatt (die auch Hydraulikspezialist sind) nachgefragt. Leider ohne Erfolgt. So ne Leitung können Sie mir nicht nachbauen. Schade. Nun wird uns auch nichts anderes übrig bleiben als ein Lenkgetriebe zu erwerben um die Leitung davon auszubauen. Dann wird es noch spannend die verrostete Überwurfmutter aufzukriegen .
Jepp: Wie ich vermutet habe.
Das Steuergerät geht ohne offensichtlichen Fehler eben davon aus dass alles funktioniert. Das Coladosenblech kennt es nicht und so wird im Teillastbereich eben die Sollmenge Abgas zugemisch und passend eingespritzt. In Wahrheit saugt der Motor aber kein Abgas --> Gemisch stimmt nicht --> ruckeln.
Also dem Motorsteuergerät mitteilen "AGR ist tod", das zB indem die AGR Positionsrückmeldung geklaut wird --> Stecker abziehen.
Nun geht das Steuergerät von einem Defekt aus und rechnet eben nicht mit Abgas sondern rein mit 100% Frischgas.
Da du vor dem Fall längere Zeit in Teillast gefahren bist--> AGR Ventil und Verrörung desselben checken.
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