9. Audi A2 Schraubertreffen am 22.06.2024 in 59510 Lippetal đ / Abends Public Viewing der EM Spiele â˝ď¸
-
Aktivitäten
-
23
[1.4 BBY] Quietschen / "Jammern" beim Motor abstellen
Hmmm... klingt, als hätte ich beim Tausch der KGE die Schrauben nicht genug angezogen. Danke! Guter Hinweis! -
1
Schalter Heckklappe
Moderator: Kontaktaufnahme im moderierten Basar bitte ausschlieĂlich per privater Nachricht. Dazu auf das Bild des Anbieters und dann auf das Briefsymbol/Nachricht klicken/tippen. Vielen Dank! -
13
PDC geht nicht mehr
Also lt Auslesung ist's der Lautsprecher. Er funktioniert allerdings hin und wieder - meist aber nicht. Kann das was Anderes sein? -
44
Die Ălpumpenkette - Eine Statistik
..weiter im Text 1.4 TDI (AMF) BJ: 2003 Laufleistung: 269.800km Zustand: Spanner geringfßgig eingelaufen und ausgefahren, Kette gelängt, Zahnräder gut. insgesamt besser als erwartet Geräusche: Nicht offensichtlich wahrnehmbar, Getriebe leicht hÜrbar Grund des Tauschs: Kette, Spanner, Umlenkrad, Schrauben wie bei o.g. ATL zur Prophylaxe nach einem wahrscheinlich an anderem A2 erlebten Kettenriss (der ist in Analyse) beide haben das febi-Kettenspannerset bekommen. Selbstverständlich +KW-Dichtring febi und ZR+WP+UmlenkR+SpannR etc (1xConti am ATL 1xIna am AMF) -
7
ACI Experience beim ADAC 1.000KM Rennen 2025 â Deine Geschichte auf dem NĂźrburgring beginnt hier!
Auf der ACI Seite steht das ganze nochmal leicht abgewandelt: Ersteres war bei der NĂźrburgring Classic diesen Monat das gleiche, mit dem Ergebnis, dass wir, weil die A2 TypeinfĂźhrung als 2000 gilt, zum ersten Mal mitmachen durften. Ich wĂźrde also einfach mal tippen, dass man mit einem A2 hier eher bei den Klassikern mitfahren wĂźrde. Werden Augen zugedrĂźckt, ja vielleicht mit einem 01+er A2 auch bei den modernen Wagen - vom Tempo her dĂźrften allerdings die Klassiker etwas besser passen - da sind Einige schon alles andere als zimperlich mit ihren Oldtimern, da brauchts keinen RS6, R8 etc. im RĂźckspiegel Leider Ăźberschneidet sich das Event aber mit dem Treffen in Neckarsulm, somit fĂźr mich leider diesmal nichts. -
29
-
29
-
29
[1.4 TDI AMF] Motor springt nicht mehr an
Extra fĂźr dich Normalzustand: PXL_20250627_184452678.TS~2.mp4 -
14
A2 PDC NachrĂźsten +Vorne \ von welchem Audi A1/A3/A4/A6/A8 ?
Stufenbohrer geht super. -
29
[1.4 TDI AMF] Motor springt nicht mehr an
Mittlerweile den Kraftstofffilter gewechselt aber nichts neues. Kann die Tandempumpe sich zufällig verabschiedet haben? Ich frage immer noch ob man die Pumpe DĂźse auslesen kann. Oder wie kann das Vcds mir Hinweise liefern. Unter Welchen MenĂźpunkten? Hab jetzt PD Kabelbaum & Dichtungen besorgt. Warum springt der nach dem NWS nicht mehr an (ausser beim ersten Mal). LadeluftkĂźhler Schläuche defekt sollte doch ein Notlauf auslĂśsen. Ich nehme jeden Hinweis GrĂźĂe
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschlieĂend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.