9. Audi A2 Schraubertreffen am 22.06.2024 in 59510 Lippetal đ / Abends Public Viewing der EM Spiele â˝ď¸
-
Aktivitäten
-
4
Laderegler fĂźr A2 1.2 ANY Lichtmaschine 120 A Bj. 9/2001
Danke fßr den Tipp. Die Teilenummer habe ich ja. Und Vergleichsnummern findet man doch im Netz, wenn es welche gibt. Vor ein paar Jahren wollte ich mal irgend ein Teil haben. Da haben sie mich auf irgend eine Oldtimerplattform verwiesen weil das Auto so alt ist. Vielleicht kann ich das mal probieren. Ich hätte nicht gedacht dass ich der einzige und erste bin der so einen Regler wechseln will. -
3
17. Audi A2 Schraubertreffen am 08.08.2026 in 59510 Lippetal / Es wird schräg . . .
AudiA216RS mĂśchte: mit seinem Team ein guter Gastgeber sein und wir versuchen wie immer zu helfen wo wir kĂśnnen benĂśtigt: Die ein oder andere Info was ihr plant um planen zu kĂśnnen. stellt bereit: Kaffee, Tee, und ein paar Kaltgetränke. Alles weitere gibt es aus des Backstube meines Nachbarn oder optional aus dem Penny bzw. REWE nebenan A2 Papayaorange mĂśchte: das Team unterstĂźtzen damit sich alle Teilnehmer wohl fĂźhlen und wird helfen wo er kann. Gerade im Bezug auf logistische LĂśsungen ist er euer Ansprechpartner Nummer 1 benĂśtigt: Eure Fragen und WĂźnsche um effektiv am guten Verlauf des Treffens mitwirken zu kĂśnnen bringt mit: Norddeutschen Charme, eine gute Erziehung und in "schwierigen" Fällen den Befehlston eines Generals Nupi mĂśchte: Ălservice ausfĂźhren benĂśtigt: HebebĂźhne bringt mit: Berner WĂźrstchen und seinen berĂźhmt und berĂźchtigten Elektrogrill fred_wonz mĂśchte: falls benĂśtigt Wischerarme und Lichtschalter ersetzen benĂśtigt: Stellplatz bringt mit: entsprechende Ersatzteile zweierlehrling mĂśchte: Zahnriemen mit Wasserpumpe sowie HydrostĂśĂel ersetzen, Thermostat ersetzen benĂśtigt: HebebĂźhne ANY-Fahrerin mĂśchte: Bowdenzug BeifahrertĂźr ersetzen, Klimaservice ausfĂźhren, Ălservice ausfĂźhren benĂśtigt: HebebĂźhne, Klimagerät bringt mit: entsprechende BrĂśtchenbelegewerkzeuge durness ( alias El Presidente ) mĂśchte: teilnehmen, entscheidet jedoch erst kurzfristig was er an welchem A2 erledigen mĂśchte benĂśtigt: ev. HebebĂźhne, ev. Klimagerät, ev. freundliche UnterstĂźtzung OpĂśl mĂśchte: Den Stein der Weisen in der FahrertĂźr suchen, Klimaanlage checken, Funkfernbedienung checken benĂśtigt: Stellplatz, Klimagerät, VCDS Auditom mĂśchte: Bremse vorn ersetzen, Klimaservice erledigen benĂśtigt: HebebĂźhne, Klimagerät sliner mĂśchte: Inspektion mit Ălwechsel ausfĂźhren, A2 fĂźr anstehende HU checken benĂśtigt: HebebĂźhne Aida mĂśchte: Stellmotoren der Klimaanlage prĂźfen, Lenkgetriebe ersetzen benĂśtigt: HebebĂźhne heavy-metal mĂśchte: Drosselklappe reinigen, Unterboden prĂźfen, gewisse Kleinigkeiten erledigen benĂśtigt: HebebĂźhne Hey_A2 mĂśchte: Klimaanlage prĂźfen/befĂźllen, sporadischen Fehlermeldungen auf die Spur kommen, diversen Kleinkram erledigen benĂśtigt: Klimagerät, ev. HebebĂźhne, VCDS und UnterstĂźtzung janihani mĂśchte: diverse Ersatzteile abholen und UnterstĂźtzung geben wo gewĂźnscht benĂśtigt: Stellplatz 3744 mĂśchte: Schaltung einstellen, Sprache ändern, Kleinkram erledigen benĂśtigt: HebebĂźhne NixDorf mĂśchte: seinen A2 nach erfolgter Reparatur bei Marco abholen, nette Leute bei seiner ersten Teilnahme am Schraubertreffen kennen lernen benĂśtigt: AutoschlĂźssel -
0
Audi Chorus 1 code verloren
Hallo, mein nächster (2ten) A2 hat o.a. Radio, nach Batterie abklemmen ist es gesperrt. Den Code gibt es scheinbar nicht mehr, die BA ist futsch und vorherige Nutzer lebt leider nicht mehr. Man kann wohl sich den Code generieren lassen aus der Seriennummer des Radios und copilot verweisest auf Zulassungsbescheinigung Teil 1, Feld 32.. das ist aber leer. Ich habe auch den Brief, da gibt es ein vergleichbares Feld, nur sind da diverse Zahlen, nur keine 4-Stellage. Hat jemand nen Tip, wie ich das am GĂźnstigsten aktiviert bekomme? Mit freundlichen GrĂźĂen HD -
30
AuĂendurchmesser der Dichtung (OelablaĂschraube)
Danke dir, ich wollte mich heute nicht mehr aufregen đ- 1
-
-
4
Laderegler fĂźr A2 1.2 ANY Lichtmaschine 120 A Bj. 9/2001
Moin Moin, zur Zeit nur so, Du gehst oder fährst beim nächsten VW/Audi Vertragshändler vorbei Zulassung nicht vergessen, dann zum Lager und lässt Dir die genaue Teilenummer geben, dann suchst Du das Teil auf verschiedenen Platformen, ggf. ist sogar das Teil bei Audi noch vorrätig. lg Don -
152
Motorumbau 1.9 TDI
Du hast die Videos schon geschaut oder? "ohne groĂartigen Umbau" ist da wirklich der falsche Wortlaut. Ich habe beim Umbau mit einigen Infos usw. unterstĂźtzt genauso wie viele andere. Mal einfach ebenso ist das absolut nicht. -
152
-
109
Die Ălpumpenkette - Eine Statistik
Hallo, finde ich zum Wechsel und ggfs. zur Fehleranalye anhand von Geräuschen eine Anleitung hier? Die KW-Schraube ist doch auch ne Dehnschraube mit sportlichen Werten, das sollte man exakt machen, auch mit gutem Gegenhalter..? Mit freundlichen GrĂźĂen HD ( der morgen seinen 2ten A2 anmeldet..) -
1
Audi A2 Fahrwerk
Naja, du hast Serienersatzdämpfer mit den "tiefsten" Tieferlegungsfedern kombiniert die man finden kann fĂźrn A2. Das das Beschissen fährt ist klar. Du brauchst kĂźrzere Dämpfer damit der Dämpfer auch weg zum Dämpfen hat. Bilstein B6 oder direkt B8. Du kannst den Anschlagpuffer so viel kĂźrzen wie du willst. Das wird immer Hart bleiben da der Dämpfer gar keinen Arbeitsweg mehr hat. Wurde ja, wie du schriebst, schon ausreichend behandelt. Keine Ahnung warum dus dann trotzdem nochmal probierst. GrĂźĂe Marius- 1
-
-
152
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschlieĂend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.