9. Audi A2 Schraubertreffen am 22.06.2024 in 59510 Lippetal đ / Abends Public Viewing der EM Spiele â˝ď¸
-
Aktivitäten
-
143
12. Audi A2 Schraubertreffen am 12.04.2025 in 59510 Lippetal / Bye Bye Winter and there is a Party đĽđť
Gibt es Ăberlebende? đ -
1
Audi a2 Radio Umbau
Was hast du wo angeschlossen und was funktioniert nicht? Das Radio beim A2 wird can Bus gesteuert, da brauchst du ggf. Einen Adapter, wenn du rein fremdes Radio verwenden mĂśchtest. Bitte die suche benutzen. -
71
Techno Classica mit 25 Jahre Audi A2?
Ziemlich leer gestern. Gut, ich hätte mir eine schÜne Rollertour bei dem Wetter auch gut voestellen kÜnnen. Heute ist es am regnen. Mal schaun wie es wird.- 2
-
-
99
A2, 1,2 TDI, BJ 2001, Automatik, Gang hängengeblieben bei bek. Problem schleischender HydraulikÜlverlust.
Du hast Recht, ich hab leider zu lange zugeschaut , wenn jemand sagt, er kennt sich beim A2 aus -
-
99
A2, 1,2 TDI, BJ 2001, Automatik, Gang hängengeblieben bei bek. Problem schleischender HydraulikÜlverlust.
Leider wird die Rechnung wohl ßber den Transportkosten zu jemandem mit Ahnung liegen. Ich mÜchte Dich wirklich dafßr gewinnen, den Wagen reparieren zu lassen. Glaube mir, es ist eine simple Kleinigkeit und ich finde auch die Werkstätten haben es verdient, dass man ihnen im Nachgang die AuflÜsung zukommen lässt. Das Thema Pumpe ist schon dreist, insbesondere weil ja nun 2 Pumpen angeblich defekt sein sollen.- 1
-
-
143
12. Audi A2 Schraubertreffen am 12.04.2025 in 59510 Lippetal / Bye Bye Winter and there is a Party đĽđť
Hallo es war fĂźr mich als Neuling sehr Interessant, was Ihr alles so auf die Beine stellt. Ich konnte mich ein bisschen umsehen und auch ein paar nette Worte mit eineigen wechseln. Ich hat zwar kein Problem mit meinem A2 aber es war schĂśn euch kennen zu lernen. GruĂ Rolf- 1
-
-
99
Habe die "Reperatur stoppenlassen nach Hydraulikpumpenwechsel, die wie hier im Forumschon geschrieben wurde, nicht die Ursache war, Er behauptet zwar nach wie vor dass diese beschädigt ist. Fakt ist Auto steht und ist nicht fahrbar. Bin auf die Rechnung gespannt. Lg Christine -
1
Audi a2 Radio Umbau
Hallo, ich habe mir ein a2 zugelegt aus dem Jahr 2002 und habe keine Ahnung von der Technik. Ich mĂśchte ein Radio mit einem aktivsystem einbauen und habe Probleme damit. Ich habe zwar alle Kabel angeschlossen aber funktioniert trotzdem nicht? Ich bitte um Hilfe -
143
War beeindruckend als Besucherin bei all den Aktivitäten! Und mehr als 40 Kugeln auf einen Schlag, das reicht ja bald fĂźr einen Kugelhaufen⌠'ne Menge Energie war jedenfalls zu spĂźren. Danke! GruĂ, N.- 2
-
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschlieĂend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.