[1.4 TDI BHC] läuft des öfteren ziemlich unrund im Leerlauf. Bei normaler Fahrt unauffällig.
-
Aktivitäten
-
41
[1.6 FSI] Fehler 16787 AGR Ventil Fehlfunktion - wie geht's weiter?
Oder einfach die ProBoost Software aufspielen und damit die AGR stillsetzen lassen. Kann man sich den ganzen Zirkus sparen. Und eliminiert damit ganz nebenbei noch eine ganze Menge anderer Schwachstellen des 1.6ers. Ich bin sogar so weit gegangenen und habe das AGR-Rohr raus- und dafür 2 Edelstahl-Verschlussdeckel eingebaut. Damit ist an dieser Stelle final Ruhe. Aber das ist hier und an anderer Stelle bestimmt schon mehrfach erwähnt und ausgeführt worden . -
26
1,2er Rückbank zum umklappen zwingen...
Da musst du Löcher bohren, gibt es hier auch einen Threads dazu. Es wird allerdings davon abgeraten, da wohl eine Verstärkung im Blech fehlt. -
1
Deckel für Dieselfilter A" TDI 66 KW bj. 2004
Moderator: Edit, zum Beispiel hier und hier. -
86
25 Jahre Audi A2 / 2025 wird gefeiert
Und schwarze Türgriffe, das ist allererste Serie, das kostete der Funk für die ZV und die lackierten Türgriffe noch Aufpreis. Das wurde aber nach einem Jahr schon Serie. -
86
Hier in Elmshorn steht auch immer einer gegenüber vom "Haarstudio Manuel", wo unsere Jüngste arbeitet. Der A2 ist ein TDI in absoluter Buchhalterausstattung, ich glaube einziges Extra ist das Radio, nicht einmal eine Klimaanlage, deswegen wohl die WIndabweiser an den Türen vorn. Aber er ist weiß - und das ist selten. Es ist auch selten, daß davor oder dahin Platz ist, um meinen A2 dorthin zu stellen, also habe ich die Chance mal genutzt, als dort frei war: Gruß Uli -
1
Deckel für Dieselfilter A" TDI 66 KW bj. 2004
Lt. Werkstatt ist Luft in der Dieselleitung - Dieselfilter wurde ersetzt. Kunststoff-Deckel könnte Risse haben - gibt es Metalldeckel - oder Ersatzdeckel? Moderator: Im Basar leider keine Diskussion, ich lass das als Suchanfrage stehen. Die Diskussion bitte im Technikbereich führen. Im Profil steht AMF, hier geht as aber wohl um einen ATL. Da gibt es m.E. nur das komplette Gehäuse. Meist ist aber nur die sogn. "2Nm-Schraube" kaputt, für die gibt es hier im Basar Ersatz aus Metall, bitte selbstständig suchen. Danke! -
26
1,2er Rückbank zum umklappen zwingen...
Also kann man die Löcher für die einzelnen Sitze reinarbeiten oder geht es gar nicht. bekomme die Einzelsitze leider nicht fest im Auto. da mir die Löcher des 3L fehlen. Hatte bis jetzt eine klappbare Sitzbank mit 3 sitzen hinten. -
86
noch nicht, vom ACI hab ich noch keine Rückmeldung, hab jetzt den 19.9 und 26,9 direkt an Audi angefragt.- 2
-
-
0
Sicher überholte Hinterachse 1,4 Benzin Trommelbremse
Hallo ich bin auf der Suche nach einer überholten oder neuwertigen Hinterachse für einen A2. Benziner 1,4. Braucht keine Bremsen oder Fahrwerk. Nur die Achse würde reichen. -
86
In Bezug auf unser Jubiläumsjahr und einer Anfrage an mich von unserem befreundeten holländischen A2 Club. Gibt es seitens Audi Tradition ein Datum für die 25 Jahre Feier in Neckarsulm ? Oder irgendwas bei dem man planerisch / kommunikativ ansetzen kann ? Die Zeit wird langsam knapp…
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.