25 Jahre Audi A2 / 2025 wird gefeiert
-
Aktivitäten
-
0
KW Gewindefahrwerk Inox Line
Angeboten wird ein KW Gewindefahrwerk Inox Line. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/audi-a2-kw-gewindefahrwerk-inox-line/3034888230-223-1757 Preisvorstellung 250 €. -
93
25 Jahre Audi A2 / 2025 wird gefeiert
Uns selbst feiern ist immer gut. 🍻 Wie sieht es sonst mit ner A2 Club Feier zum 25 Jährigen aus? -
47
Techno Classica mit 25 Jahre Audi A2?
Super, das ist klasse. Dann kann ich meinen Besuch ja planen. Aber so selbstverständlich hat sich das vor zwei drei vier Wochen noch nicht angehört. ;o) Umso schöner, dass es jetzt klappt. -
126
[1.2 TDI ANY] Jemand da der seinen Querlenker/Dreieckslenker gewechselt hat?
Alles klar. Habe gestern erstmal einen Satz orginal Schrauben für den Korpus und den Lenker geholt, sowie neue Stabigummis. Da waren mal 85 Euro weg. 20 Euro waren die Gummis. Hui..... -
1
Klackern der Zentralverrieglung
KSG auslesen! Du solltest sowieso die ganze Kiste mal auslesen. -
1
Klackern der Zentralverrieglung
Bin seit einer Woche stolzer Besitzer einer 1,2 Tdi Knutschkugel. Gestern bin ich auf die Taste mit dem Schlüssel Fahrertür gekommen. Da fing es an in allen Türen wie wild zu klackern . Alle türen abgesperrt -kein Entweichen aus dem Auto möglich. Zündung aus Schlüssel abgezogen und das Klackern ging weiter. Nach 3 Minuten klappern war der Spuk vorbei und alles gin wieder normal. Hab heute noch mal auf die Schlüsseltaste der Tür gedrückt und das Spiel ging erneut los. Was könnte das sein? -
9
Befestigung für Unterfahrschutz
Bei mir ist der Bolzen angerissen und der Rest lässt sich im Loch drehen, wahrscheinlich werde ich den Rest ausbohren müssen und durch was vernünftiges ersetzen -
37
Hersteller Antriebswelle gesucht -Benötige Hilfe
Es sind Screenshots, die ich erstellt habe, also nein -
46
[1.2 TDI ANY] Motor nimmt kein Gas an, geht aus, kuppelt nicht aus, bleibt stehen; im Stand steigt die Leerlaufdrehzahl, Motor nimmt Gas nicht an, geht aus
Worauf ich hinaus will: Ja die Nockenwelle verschleißt genau wie die PumpeDüse einheiten. Aber dass dort ein Effekt sich versteckt, der nach 1 Stunde merkbar wird und dann nach Abkühlung wieder verschwindet, klingt eher nach Elektrik und Kabel / Kontaktfehler -
46
[1.2 TDI ANY] Motor nimmt kein Gas an, geht aus, kuppelt nicht aus, bleibt stehen; im Stand steigt die Leerlaufdrehzahl, Motor nimmt Gas nicht an, geht aus
Guter Hinweis - manchmal muss der gar nicht unbedingt neu und es hilft schon die Kontakte abzuziehen und neu aufzustecken damit der Strom besser fließt.
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.