Dies und das für 2025 / Denn wenn wir nichts in die Hand nehmen, ändern wir nichts . . .
-
Aktivitäten
-
35
Jahrestreffen 2025 in Meerbusch vom 04.07-06.07.2025
Ich wüde für beide Lokalitäten einen Shuttle- Service anbieten. -
15
[1,4 TDI ATL] Fehler 17964 Regelgrenze unterschritten
Danke. Hab ein kleines Loch im Unterdruckschlauch gefunden. Ich hab noch so ne Vakuum Handpumpe, damit müsste es doch auch gehen. -
48
Dies und das für 2025 / Denn wenn wir nichts in die Hand nehmen, ändern wir nichts . . .
Ich kann mir vorstellen, daß die Diesel auch mit HVO100 laufen, da ist nichts mir CO2-Abgabe. Bei der Bahn laufen die alten 218 damit und auch die modernen 245, sollte dem A2 auch ohne Freigabe nichts ausmachen. Gruß Uli -
46
Suche neue Winterreifen oder Ganzjahresreifen 145/80 R14 für unseren 1,2 tdi 3L
Das wird wohl daran liegen dass die 155‘er ohne Tachoanpassung nicht eintragungsfähig sind da der Abrollumfang zu stark abweicht. -
14
-
14
[1.4 TDI AMF] Motorlager Bezugsquelle?
Suche für a2 1.4 Diesel Motorlager 8z0199216b Gruss Jörg Jesse -
1.155
Audi A2 auf anderen Internetseiten
Ja, warum denn nicht? Also zumindest theoretisch... https://www.youtube.com/watch?v=BCudqtth-_0 -
-
48
[OT] Stimmt. Warten wir mal den CO2-Zertifikatehandel in 2026 ab. Dann kostet der fossile Brennstoff so viel, dass EUR 20 nichtmal mehr einer Viertel Tankfüllung entspricht. [/OT] -
2
Ölsensor Dummy
Ich danke dir! Dieser Tip ist ausgezeichnet, ich werde das auf jedenfall ausprobieren.
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.