Batterie, welche ist zu empfehlen und passt? Stand 2025
-
Aktivitäten
-
662
Der Bilstein Thread
Moin, ich suche für meinen Neuzugang neue Federn und ggf. Dämpfer. Gibt es Erfahrungen mit der Kombi Bilstein B4 und KAW 50/30? Gruß Micha -
11
A2 1.2 TDI | Neuzugang | blind gekauft | die ein oder andere Frage ;-)
Genau - tiefer hatte ich gesehen. Mein Gedanke war, ob ich einfach Billstein nehmen kann. Den Umbau Thread habe ich nich nicht gesehen... werde direkt mal schauen. Danke -
11
Setz die Hydraulik einmal ordentlich instand, das ist am Ende vermutlich einfacher ... mit Hilfe des Froums ist das durchaus machbar, hier sind einige Spezialisten unterwegs zum 3L. -
11
ANY ist in vielen Punkten dann doch ein bisschen anders, er ist tiefer wegen der Aerodynamik. Den Bilstein Umbau Thread hast du gesehen, da sind auch Teilenummern. -
11
Thema Fahrwerk / Federn Bei meinem Neuen sind beide Federn gebrochen. Ich bin leicht verwirrt... orig. verbaut waren wohl PR-L04. Laut meiner Recherche (Explosionszeichnung) müsste es sich um "6Q0 411 105 AF" handeln. Gebe ich dies beim TeileDealer ein, so bekomme ich die Nachricht: Das Produkt passt nicht zu Ihrem Fahrzeug: Audi A2 (8Z0) 1.2 TDI, Leistung: 61 PS/45 kW (Passende Produkte anzeigen) Hä? Passen nicht alle anderen Federn und Dämpfer vom A2? Oder geht es hierbei lediglich um die 2cm tiefer? -
10.568
Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
TSI ist seeeeehr selten - wahrscheinlich der Einzige 🤔 -
11
Hi, habe ich das richtig in Erinnerung, dass 506 00 die "neuere" Norm von 505 00 (laut Betriebsanleitung) ist? Sprich: 505 00 UND 506 00 ist möglich? Also benötige ich 0W-30 mit der o.g. Freigabe!? ...Öl verwirrt mich immer! -
32
Batterie, welche ist zu empfehlen und passt? Stand 2025
kann nicht auslesen hört sich komisch an, hatte am WE noch Bluethooth Dongle eingebaut, am nächsten Tag wollte meine Frau fahren, und nichts Batterie war auch schwach, aber mit der neuen auch nix Anlasser dreht, aber außer ein paar Zündungen passiert nichts Anlasser läuft auch lange hörbar weiter Apschlepper ist bestellt, geht morgen wieder zu Parsch im nächsten Leben gründe ich ein Apschleppunternehmen, wahnsinn vielleicht war es das für unseren A2 -
10.568
Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
Hallo ich suche noch einen Zweitwagen und habe diesen gefunden, was haltet ihr von diesem Angebot? https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/audi-a2-1-4-tsi/2979373107-216-1579 -
32
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.