[1.4 AUA] Wegfahrsperre aktiv đ
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AktivitÀten
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[1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel
Da es heute kaum Autos mit Heizungsventilen gibt , macht das fĂŒr das Ablassen keinen Unterschied. Beim HeiĂlaufenlassen, macht das in dem Sinne ein Unterschied, dass man dem Motor mehr KĂŒhlung anbietet, falls durch Luft im HauptkĂŒhler der Hauptstrom noch nicht in Gang kommt. -
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[1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel
Genau oder beim E36, aber bei VW ist das anscheinend wirklich simpel. Ich habe alles nochmal ĂŒberprĂŒft aber konnte keine Fehler finden. Fehlerspeicher war leer und Ăl auch genug drin. Beim erneuten anlassen gabs fĂŒr wenige Sekunden ein etwas lauteres GerĂ€usch aber dann wars auch wieder normal. Vielleicht war ich beim letzten Mal nur zu ungeduldig. Beim ablassen hatte ich vergessen die Heizung auf Heiss zu stellen und es gingen nur 4L rein. Mal sehen ob es noch absackt aber nach 10km hat sich jetzt nichts getan. Ich musste wirklich nur 1-2km fahren am Anfang und nachschĂŒtten. Thermostat hab ich nicht angefasst, die Schraube unten war mir zu blöd ohne das GestĂ€nge auszuhĂ€ngen. -
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Suche intakten Antriebswellen Schutz fĂŒr 1.4 tdi
Moderator: TN, oder Bild? Manschetten sind vermutlich nicht gemeint, sondern dieses Kunststoffteil, was hinten am Motor verschraubt wird? -
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Suche intakten Antriebswellen Schutz fĂŒr 1.4 tdi
Suche intakten Antriebswellen Schutz fĂŒr 1.4 tdi -
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Anmeldung Abendessen und Ăbernachtung 19.9. auf 20.9.25 KĂŒffner-Hof - 25 Jahre Audi A2 in Neckarsulm
Vorstand: Das Planungsteam ruft nochmal dazu auf: Bitte tragt euch in die Liste zum Abendessen ein. Der KĂŒffnerhof ist zimmertechnisch ausgebucht. -
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LĂŒftung: Keine Luft
Und wieso kalibrierst du nicht mal.und schaust zu wir die auf und zufahren ??? -
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Anmeldung Abendessen und Ăbernachtung 19.9. auf 20.9.25 KĂŒffner-Hof - 25 Jahre Audi A2 in Neckarsulm
powdertiger / Z0 / P0 / A1 seinelektriker+A2magica / Z1 / P2 / A2 (FR-A2 & SA-A2, Ăbernachtung Do-So) durnesss / Z1 / P2 / A2 a2-701 / Z1 / P1 / A1 Nupi & Tatzino / Z1 / P2 / A2 (FR-A2 & SA-A2, Ăbernachtung Fr-So) Kuestenbazi / Z1 / P2 / A2 Alu-Green / Z1 / P2 / A2 (FR-A2 & SA-A2, Ăbernachtung Fr-So) vembicon / Z0 / P1 / A1 Milke / Z0 / P0 / A1 Frau mamawutz & mamawutz / Z1 / P2 / A2 Granitei/Z1/P2/A2 Joachim_A2 / Z1 / P2 / A2 Seb Gurkyh / Z1 / P1 / A1 (Fr-So) AudiA216RS / Z1 / P2 / A2 ( Do-Sa) HEY_A2 / Z1 / P1 / A1 ( Do-Sa) Martin Kathi A2 / Z1 / P2 / A2 Audifanatiker / Z1 /P3 / A3 Mike Brachtvogel / Z1 / P2 / A2 jungera2ler / Z0 / P0 / A3 ... -
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LĂŒftung: Keine Luft
Nun habe ich endlich die Stellmotoren alle 4 ausgebaut. Alle gehen wenn ich Spannung anlege, und der Widerstand zwischen den jeweiligen Poti-Pins betrĂ€gt ~400 Ohm, aber nur jeweils am Anschlag, dazwischen unendlich. Das ist schon mal nicht richtig gut, aber wie schlimm weiss ich eben nicht. Da die Stellmotoren ja alle identische AnschlĂŒsse haben, kann ich die am Auto durchtauschen. Was mich irritiert ist, das ich dabei immer Fehler 00716 Air Circulation Flap Positioning Motor (V113) bekomme. Das ist doch der Stellmotor ganz auf der rechten Seite im Beifahrerfussraum, nicht wahr? Eigentlich mĂŒsste der Fehler ja mit dem Stellmotor wandern, wenn ich die Stellmotoren durchtausche, tut er aber nicht. Deutet das auf ein Fehler im Klimabedienteil hin? -
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Vorabfrage 19.9. und 20.9.25 - 25 Jahre Audi A2 in Neckarsulm
2 Personen Freitag, 0Z, 0A 1,4 bby CS Misanorot -
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[1.4 AUA] Drosselklappe lÀsst sich nicht anlernen
Im Vcds MotorsteuergerĂ€t 01, Fehler löschen. Anpassungskanal 00 bestĂ€tigen. Lernwerte löschen. BestĂ€tigen. Dann Grundeinstellung Kanal 64 Drosselklappe. Bei I.o. ZĂŒndung aus min 10 Sek. Dann wieder ins MotorsteuergerĂ€t. Grundeinstellung AGR Kanal74. Danach ZĂŒndung aus . 10 Sek warten. Fehler auslesen, löschen und gut. Sollte so gehen.- 1
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