Zum Inhalt springen

DerWeißeA2

Vorstandsmitglied
  • Gesamte Inhalte

    6.738
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von DerWeißeA2

  1. Hallo Kurt, there are no fault codes? No RTFM during the basic settings? Can you move the selector shaft goes into the gearbox manually? Did you reconnect the G38, gearbox speed sensor? Lift the car to have one front wheel up and than move it back and forth slightly in hope to get the gearbox into another position. Now try the basic settings again, with having the front wheel up. Mark
  2. Modellmotor hat mit denen schon mal gute Erfahrungen gemacht.
  3. Heute bei Ikea an der Kasse gesehen: SOLVINDEN Knopfzelle 2,99/ 8 Stück.
  4. Bei der Steckerbelegung kann ich dir nicht weiterhelfen. Vielleicht hilft dir das SSP240 (Google-Suche) ab Seite 30 weiter. Bei erWin könntest du eventuell auch fündig werden. Solltest du tatsächlich Ersatz brauchen, ist die Teilenummer 8Z0 907 379 B maßgeblich.
  5. Bei dem Profil sind 3,4l doch vollkommen ok. Eine wichtige Stellschraube ist natürlich die Geschwindigkeit. @zinn2003: Ich glaube nicht, dass an deiner Kugel irgendwas im argen liegt. Tiefe Temperaturen (Minusgrade), Kurzstrecken mit viel Anhalten und wieder Anfahren in der Stadt haben bei mir ebenfalls eine 4,3 ins FIS gezaubert. Grüße Mark
  6. Das was du beschreibst Jensner, ist -leider- normal beim 1.2er.
  7. Wasserbauer | 1 Pers. | Abendessen ja Bluefake | 1 Pers. | Abendessen ja Fuchs | 1 Pers. | Abendessen ja Karat21 | 1 Pers. | Abendessen ja Timo | ich allein | mampfen ja Horch 2 | 1v2 | Abendessen ja svenno | 1v2 | Abendessen ja A2RJ | 1 Pers. | Abendessen ja tzwoenn | 1 Pers. | Abendessen ja Leineufer | 1 Pers. | Abendessen ja Deichgraf63 | 1 Pers. | Abendmahl ja DerWeißeA2 | 1 Pers. | Abendessen ja
  8. Das war der Kugelschreiber, mit dem ihr Notizen machen solltet!
  9. Was war an dem Blauen dran? Warum neuer Gangsteller und neue Relais? Welche Relais?
  10. Lass mal die Spur überprüfen. Bei mir war nach dem Einstellen das von dir beschriebene Hin und Her verschwunden. Denke das die Vorderräder leicht wie ein V stehen.
  11. Musst halt gucken, welche Ausstattungen du hast. Die Codiertabelle findest du hier: Komfortsteuergerät A2-Wiki.
  12. Ne Entlüftung ganz unten an einem Behälter anzubringen, macht wenig Sinn! Reicht das als Erklärung?
  13. Na gut. Aber nicht meckern, wenn die bei Lieferung schon leer sind!
  14. Leute, muss man sowas echt bestellen?
  15. Also Wolfgang, bitte... Schlüssel A2-Wiki
  16. Schön das die Kugel wieder läuft. Kannst du sagen bei wieviel Volt das G162 (Potentiometer vom Kupplungsnehmerzylinder) stand?
  17. Recht hat Röhrl, Walter.
  18. Seit ca. 2 Uhr heute Nacht bin ich auch wieder zu Hause. Es hat mir sauviel Spaß gemacht. Die Tour am Samstag war klasse. Danke an die Organisatoren für ein super Jahrestreffen 2012! @Wolfgang: Das Treffen war aber weder in Ruhpolding noch in Bad Reichenhall, sondern in Piding.
  19. Mach mal ne Grundeinstellung der Klimaanlage. Da werden alle Klappen angesteuert und vielleicht "kratzt" sich das Poti wieder frei.
  20. Sieht irgendwie nen bisschen aus wie Pierre Littbarski von hinten!
  21. Na ein Glück hat der sich damals keinen A2 gekauft. Stellt euch mal vor so ein Captain Griesgram wäre auch noch hier im Forum. Oder sogar im Club!
  22. Und gleich einen drauf "genoggert".
  23. Wenn man nur auf der Rennstrecke unterwegs ist, kann man sich drüber freuen. Ich fahre auf normalen Straßen und freue mich ESP zu haben.
  24. Konkret zu den Schrauben kann ich auch nichts finden. Im Rep.-Leitfaden A0058072900-5_Gang-Schaltgetriebe_085_DS stehen auf Seite 79 zum Thema Getriebeeinbau die folgenden Werte: M6 9Nm M7 15Nm M8 20Nm M10 40Nm M12 65Nm
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.