Zum Inhalt springen

DerWeißeA2

Vorstandsmitglied
  • Gesamte Inhalte

    6.738
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von DerWeißeA2

  1. Oder wenn die Bremsbeläge der Trommelbremsen so weit runter sind, dass die Niete der Beläge schon mit abgeschliffen werden. Dieser metallische Abrieb kann sich auf dem Raddrehzahlsensor absetzten und die Werte verfälschen.
  2. Aluprofil mit Lager ist für mich in der Aufzählung eher die Konsole mit dem Querlenkerlager.
  3. Bei dem Wikizugriffproblem kann ich dir nicht helfen (ich kann übrigens drauf zugreifen), aber vielleicht bei deinem Problem bezüglich GGE und Gangsteller.
  4. Rippenriemenspanner muss auch raus, 3 Schrauben die mit 25Nm wieder befestigt werden wollen. Den Rest traue ich dir zu, selbst zu erkennen.
  5. Kriegst du nach oben nicht raus beim 1.2er, Klimakompressor muss auch raus (zumindest aus der Halterung, lässt sich ja dann wegschwenken und irgendwie fixieren). Lima ist mit 2 Schrauben befestigt.
  6. Und daran denken, die Batterie vorher abzuklemmen. Die Leitung vom Generator verschweisst sich sonst gerne mal mit umliegenden Teilen.
  7. Schön, dass dein 1.2er funktioniert wie er soll!
  8. Offenbar reichen 3-4 Anfragen nicht! Ich wiederholte die Frage noch einige Male.
  9. Jupp, nur die Stift raustreiben.
  10. Einfach alles noch mal starten. Schlüssel abziehen, Software beenden und alles von vorn. Manchmal hilft das.
  11. Wählhebel in falscher Stellung.
  12. Nö, alles gut. Einfach mal die Grundeinstellung starten.
  13. Grundeinstellung nicht, aber den Wert für den Nehmerzylinder einstellen (1,85 V ungefähr) bei abgesteckter Hydraulikeinheit. Dann Stecker wieder drauf und Grundeinstellung machen.
  14. DerWeißeA2

    IT10 Unsinnsthread

    Und den A2 nicht vergessen.
  15. Genau die Stelle fehlt in der Anleitung! Bei der Stelle während der Grundeinstellung nur den Wählhebel nach Minus (-) ziehen, bis die nächste Anweisung folgt.
  16. Kupplungsscheibe ist sicher! richtig eingebaut? Ausrücklager war beim Getriebeeinbau fixiert über Ausrückhebel?
  17. Chris, dich meinte ich gar nicht, sondern die Vorposter. Es las sich so, als hätten sie die eigentliche Frage übersehen (geht mir im übrigen auch hin und wieder so), da nur mitgeteilt wurde, dass die Manschette zu tauschen ist, aber keiner konkret zur Werkstattfrage etwas sagte. Also alles gut, auch wenn ich nicht verstehe, was an meinem Ton nicht stimmte. Mark
  18. Drauf lassen und mit einer Stecknuss die Manschette gleichmässig aufdrücken.
  19. DerWeißeA2

    Getriebe Halter

    Nicht, wenn er gerade anfängt sich festzusetzen. Beim Anlassen rappeln oder quitschen, kurz danach wieder Ruhe.
  20. DerWeißeA2

    Getriebe Halter

    Oder auch nach Freilauf Generator.
  21. Dass die Manschetten zu wechseln sind, hat Tomsen doch geschrieben, deshalb sucht er eine Werkstatt in seinem Umkreis! Manschettengröße in etwa 11 28 22. 11 ist der obere innere Durchmesser, 28 der untere innere und 22 mm die Höhe. Werkstatt in der Gegend kenne ich aber leider nicht. Einfach mal ein paar freie anfragen.
  22. DerWeißeA2

    Neuling A2 3l

    Moin Abu, sparsame Grüße nach Duisburg Oberhausen. Falls du mit dem Gedanken spielst, Teile für Umbau auf Servolenkung habe ich noch hier liegen.
  23. Hallo Norbert, willkommen im Forum. Ausbau des Handschuhfachs ist u.a. im Wiki beschrieben: https://wiki.a2-freun.de/wiki/index.php/Handschuhfach#Handschuhfach_ausbauen Oder in diesem Thread: Um zukünftig selbst das Forum nach bestimmten Themen durchsuchen zu können, empfehle ich dir die Googlesuche site:a2-freun.de. Zum Beispiel für dein nächstes Thema: https://www.google.de/search?client=safari&rls=en&ei=AhirW9fZOYjWkwW20ZvwAg&q=site%3Aa2-freun.de+Lüftermotor&oq=site%3Aa2-freun.de+Lüftermotor&gs_l=psy-ab.3...84213.88866.0.89456.0.0.0.0.0.0.0.0..0.0....0...1c.1.64.psy-ab..0.0.0....0._V1QIoJPfZE. Viel Erfolg!
  24. Da ist sehr wahrscheinlich die Schaltgabel vom 3. Gang gebrochen, kein seltener Fehler. Zum 5. Gang - schaltet dieser gar nicht, oder fliegt er wieder raus, kurz nach dem er eingelegt war? Sind Geräusche zu hören vom Getriebe vor allem im Schubbetrieb?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.