Zum Inhalt springen

DerWeißeA2

Vorstandsmitglied
  • Gesamte Inhalte

    6.738
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von DerWeißeA2

  1. So auch schon probiert?
  2. Das ist das passende für die 62 mm Radlager.
  3. Either that or parts of a broken guide sleeve block the clutch.
  4. Basic settings. 5-Speed Electronic Manual Transmission (085)
  5. Auch wenn du es nicht glauben willst @Bluman, aber das ist so beim 1.2er. Kein Pfusch irgendeiner Werksatt. Weitere Bemerkungen zu deinem "Geschreipsel" spare ich mir mal.
  6. Ja, ist alles normal so. Sie es als Vorteil, dass sich so beim 1.2er der Sturz einstellen lässt.
  7. Dann liegt wohl eher ein Problem im Getriebe vor, leider. Oder vielleicht bei der Kupplungsausrückung.
  8. Da sind vielleicht beim Getriebeaus- und einbau die Schaltseile verstellt worden. Lässt sich recht einfach einstellen:
  9. Mööp. Verbandskasten ist doppelt, da müssen wir einen Punkt abziehen. Ansonsten weitermachen.
  10. Meines Wissens nach gibt es den Sensorring nicht einzeln, sondern er bildet eine Einheit mit dem Radlager.
  11. Ja. Wechselt zwischen Kupplung offen und geschlossen.
  12. Hey, du hast noch einen eMac?
  13. DerWeißeA2

    Braunschweiger hier?

    Ich hab's ja verstanden.
  14. Vielleicht warst du mit 1bar Druck doch noch zu hoch eingestellt, probier es doch mal mit deutlich weniger als 1bar.
  15. Vielleicht sind die Jackpads auch was für dich:
  16. Das ist doch mal Einsatz für den Kunden!
  17. https://wiki.a2-freun.de/wiki/index.php/Schlüssel
  18. Habe ich weder so geschrieben, noch so verstanden!
  19. Jetzt lass mal deinen Frust nicht am Eezibleed ab, so schlecht wie du es darstellst, ist es definitiv nicht. Im übrigen hat das Eezibleed nur zwei Schraubverschlüsse mit einer Dichtung im Deckel. Die gibt es im Baumarkt nachzukaufen und schon ist das Gerät wieder dicht.
  20. Wenn es irgendwo raussifft, hast du die Teile nicht ordentlich zusammengeschraubt. Und ja, alles ohne VCDS oder Pedaltreten.
  21. https://wiki.a2-freun.de/wiki/index.php/Abgasanlage
  22. Schon mehrmals erfolgreich mit dem Eezibleed durchgeführt, beim MK60.
  23. Zum Thema Gelenkwelle mal ins Wiki schauen: https://wiki.a2-freun.de/wiki/index.php/Gelenkwellen
  24. Dann kann sich dein Sohn mal hier einlesen:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.