Zum Inhalt springen

Zeigt her eure A2!


TAZ

Empfohlene Beiträge

Habe gerade den Jahresbeitrag überwiesen. Sch..... , hätte ich gleich abziehen können.

 

 

Die Radkappen habe ich nicht ohne Grund. Als ich letztes Mal die Spielhalle überfallen hatte, stand in der Zeitung: Der Täter entkam in einem Mercedes unbekannten Typs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, aber die CS haben mir nie so recht gefallen, ausgenommen der gelbe.

Aber apropos Felgendeckel: DER SCHWARZE HAT 15ZOLL-BMW-FELGEN DRAUF! ICH MACH MAL EIN FOTO und ihr sammelt auch für mich, habe am 28.12. Geburtstag, wäre ein schönes GEB-GESCHENK!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
und die Felgen für den Winter....

:crazy:

 

(falls noch ein Satz über ist, bitte melden. Der nächste Sommer kommt bestimmt)

 

Bin ich eigentlich der einzige Mensch auf der Erde der die A1-Felgen bei näherer Betrachtung nicht schön findet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mag sein .. "hinten" .. dumm das das esp dann früher regelt..

nönönö, ihr könnt es ja gerne verbauen - ich nicht!

 

Falmmer sagt "danke" mhh :kratz: mhh ich glaub ich kann die Dichtungen dochnicht besorgen und reinbaun.

 

@Achim:

Fazit zu den "General" WanLi Reifen:

Schnee: sehr gut

Regen: schlecht

Trocken: schlecht

 

Das Salz hat die Felgen etwas vergilbt, soll ich die Teile einfach schwarz lackieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von Nutinnew

^^^^ I do like those wheels, I have something similar in 15" but 4x100

 

Isn't that something for 1.2 3L's? Oder seh ich das falsch?

 

Zitat von Kane:

Das Salz hat die Felgen etwas vergilbt, soll ich die Teile einfach schwarz lackieren?

Yes, but hurryKane! ;)

 

Forrest Gumpie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von Nutinnew

 

 

Isn't that something for 1.2 3L's? Oder seh ich das falsch?

 

Zitat von Kane:

 

Yes, but hurryKane! ;)

 

Forrest Gumpie

 

 

They would fit a 1.2 but probably a bit big, they're 7" wide I think.

The name Monza springs to mind but I can't find any pics yet :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

son Dreck kommt bei mir nicht rein.. technisch gesehen sind Spurplatten fahrwerksmäßiger Selbstmord! (Stichwort: negativer Lenkrollhalbmesser)

Das gilt doch nur für gelenkte Räder, also nur vorne. Oder nicht? :kratz:

Ich nehme mal an, das ist dasselbe wie Lenkrollradius.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Hi Nuttinnew

Nice colour indeed. That first picture was taken on the "Afsluitdijk" in the Netherlands! You could have dropped by for a cup of tea :warte::)

Cheers!

 

Hi Gompie,

 

it certainly was :D

Thanks for the kind offer, it seems wherever I end up there's someone from the forum nearby :o:cool:

 

I went Amsterdam-N701-Lelystad-Houtribdijk-A7-Afsluitsdijk-Leeurwarden-Gronigen. I never knew those roads existed until I looked on Google maps at Hoek van Holland and pyros' house but once I'd seen them...:racer::janeistklar:

 

 

Looking at it now I should have gone along Noordedijkweg rather than the A7 :( Anyhow, the weather was bright and sunny - perfect :cool: - and I've got in-car film of all of it :o

 

When I came back that way it was very misty but I am very happy to have been there the first time in perfect weather and got pictures - happy memories :cool:

 

Cheers!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Aktivitäten

    1. 0

      Suche Halter Aufprallträger (unter Stoßfänger hinten) vom Benziner

    2. 17

      VCDS - welches ist das Richtige

    3. 24

      [1.2 TDI ANY] Zunächst Kaltstartprobleme, springt jetzt gar nicht mehr an

    4. 24

      [1.2 TDI ANY] Zunächst Kaltstartprobleme, springt jetzt gar nicht mehr an

    5. 17

      VCDS - welches ist das Richtige

    6. 17

      VCDS - welches ist das Richtige

    7. 17

      VCDS - welches ist das Richtige

    8. 17

      VCDS - welches ist das Richtige

    9. 17

      VCDS - welches ist das Richtige

    10. 0

      Biete: 3L A2 1.2 (ANY)

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.