Zum Inhalt springen

neue Posts seit Gestern

Zeige Themen, geschrieben in den letzten 1 Tag.

Dieser Stream aktualisiert sich automatisch

  1. Heute
  2. Persönlich würde ich : Masseverbindung Motor reinigen ( wenn nicht gemacht wurde ) / Öldruckschalter "ansehen" , ob Öl im Stecker
  3. bret

    IT26 Livethread

    und der Kodiaq? der hatte sicherlich um 1.5kg eis pro Rad. Habe mehrmals versucht es freizubekommen, mit gefühlt 10mal runterbremsen - mehrmals! - dann kratzen - noch schlimmer.... eventuell habe ich es sitzen lassen bei Tervo's Sale. Da isses endlich von den Räder runtergekommen. Danach blieb es im Lockup für ein paar Stunden, hat aber ungefähr das 3-fache am Wasser rausgelassen wie der S-Cross vor ein paar Wochen. Sehr, sehr viel wasser. Jetzt im Bodyshop, Donnerstag geht's wieder richtung Helsinki.
  4. So ich hab jetzt febi 37895 gekauft, das ist das Set mit Schrauben und Axialrillenkugellager und dem febi 22930, welches ja angeblich verstärkt ist. Keine Ahnung, ob es was hilft. Fahrwerk ist drin, Auto steht aber noch beim Schrauber. Ich verhandel gerade mit meinem DEKRA-Prüfer, der auch die neuen Reifen 165/70R14 ohne Probleme eingetragen hat, ob er mir das Fahrwerk auch einträgt...
  5. Wo Wasser im Öl ist, kann auch Öl im Kühlwasser sein. Das mögen die Gummischläuche gar nicht
  6. Hi, ich habe gerade einen LLK Umbau vor wenigen Tagen gemacht. Verwendet wurde der Kamaoka 7750044, das ist ein LLK vom Hyundai i30, der passt wirklich gut und benötigt wenig Anpassungsarbeiten. Schau mal am Ende des Beitrags. Der LLK funktioniert richtig gut.
  7. Bei mir funktioniert wohl eine Spritzdüse nicht mehr, sind doch beidseitig oder?
  8. Kurzes Update. Bin über die ketzten 2000 Kilometer gut durch gekommen. Das Problem mit dem Notlauf im ECO bestehlt leider immer noch aber durch den Tausch des Vacuum Ventils für den Turbolader ist es viel besser geworden. Bei einer Probefahrt mit "stillgelegtem" AGR war das Fehlerbild weg, damit hoffe ich Tauschen des Vacuum Ventils für das AGR den Fehler zu beheben. Hab den Adaptersatz samit Febi Druckspeicher derweil ausgebaut weil er so viel Öl verloren hat das es fast nicht Tragbar war. Hierbei ist mir aufgefallen das die beiden O-Ringe der Adapterhülse steinhart waren. Desweiteren war der untere O-Ring der zur Hydraulikeinheit abdichten soll stark beschädigt. Habe am WE wieder Ölwechsel und würde dort gerne im gleichen Moment wieder auf den Febi umsteigen, würde aber alle 3 O-Ringe tauschen befor ich das Set wieder einbaur. @Mankmil Hättest du vielleicht die genauen Maße aller 3 O-Ringe damit ich diese bestellen kann?
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.