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  1. Letzte Stunde
  2. Altes Radlager + Spindel vom Radlagerwerkzeug 62mm soll gut funktionieren. Bei dem Teil im ersten Post sind denke ich die Arme der Schwachpunkt. Heiss machen kann auch helfen wenn es verklebt ist.
  3. Heute
  4. Bin gerne dabei, habe immer was zu tun. KNZ einstellen.
  5. hallo Jense, sehr gut, besten dank Dir. Ich erinnere mich – unter dem „Kruschtelfach“ zwischen Schalthebel und Aschenbecher warn noch Schrauben. Das erspart mir abbrechende Klipse und Dome. Vielen Dank.
  6. Moderator: Sogar ausschließlich per PN hier im Basar! Danke.
  7. Hab heute ausgelesen mit VCDS keine Fehler vorhanden. Bin heute nochmal gefahren war wieder so . Bei runterschalten war alles ok. Vielleicht jemand einen Tip wie ich den Fehler eingrenzen kann ?
  8. Es ist aber noch im Forum aktiv, im 1,2er TDI Bremsen Upgrade Thread hat er gestern noch geschrieben. Wird sich bestimmt alles finden.
  9. Vielleicht waren die schon mal draussen, dann geht es meist recht problemlos. Ist sicher auch ein bisschen Glückssache, wie gut es nun rauskommt und wie festgegeammelt es am Ende wirklich ist. Da hilft nur ausprobieren. Bi ersten mal kann es auf jeden Fall so fest sitzen, dass genau diese 10t Hydraulik Spindeln es nicht raus bekommen. Da gibt es einige Erfahrungsberichte im Forum. Dann über Nacht auf Spannung lassen und Schlag-Impulse geben soll helfen.
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