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  1. Letzte Stunde
  2. Das ist eine Antenne ..sieht schon komisch aus....wird aber normalerweise mit Clipsen am "Prallträger" befestigt....
  3. Bin am Freitag auch dabei. 1 x ATL in schwarz mit 1 Person ohne Abendessen
  4. Heute
  5. Bisher leider keine Benachrichtigung, keine Lieferung. Naja, sind ja noch ein paar Tage....
  6. Hallo liebe A2-Club-Mitglieder, Teilnehmer und Besucher, unseres Treffens anlässlich 25 Jahre Produktion Audi A2 in Neckarsulm. ! Bitte beachtet unbedingt die in grün für A2's ausgewiesenen Parkflächen: !! Die gezeigte Fahrstraße bitte nicht beparken. !!! Die roten Flächen nicht benützen! Bitte habt Verständnis, dass wir ab einem Füllungsgrad der Parkfläche keine Fahrzeuge mehr einlassen können. Adresse für die Anfahrt: Audi Forum Neckarsulm NSU-Straße 1 74172 Neckarsulm https://maps.app.goo.gl/VbJpou2Uyv9iR27J8 Terminablauf für Freitag den 19.09.2025: 10:00 Uhr bis 11:15 Uhr: Parken auf der Piazza für Audi A2 Fahrzeuge 11:30 Uhr bis 12:00 Uhr: Begrüßung im Audi Forum, durch den A2 Club und Leitungspersonen für das Audi A2-Projekt 12:00 Uhr bis 13:15 Uhr: kleines Mittagessen 13:30 Uhr bis 17:30 Uhr: spannende Vorträge von damaligen A2-Projektbeteiligten und eine Führung im Audi Forum ca. 17:45 Uhr: gemeinsame Fahrt zum Küffner Hof ab 19:00 Uhr: Abendessen im Küffner Hof Terminablauf für Samstag den 20.09.2025: 10:00 Uhr bis 13:00 Uhr: Parken mit Fotosession und Fachgesprächen auf dem Plaza für Audi A2 Fahrzeuge ab 13:00 Uhr: Ausfahrt mit den Audi A2 mit Mittagessen, spannenden Zwischenstopps und Actionfotos. Ein Guide zur genauen Route und anderen Besonderheiten der Ausfahrt wird erst kurz vor dem Event zur Verfügung stehen, um ggf. notwendige Anpassungen durch Wetter o.Ä. einzubeziehen. Link zur Teilnehmerliste: https://a2-freun.de/forum/forums/topic/94426-teilnehmerliste-199-und-20925-25-jahre-audi-a2-in-neckarsulm/?do=getNewComment Euer Planungsteam des Treffens P.S.1: Fragen zum Treffen sind erlaubt und Willkommen P.S.2: Dieser Beitrag wird ständig aktualisiert.
      • 7
      • Daumen hoch.
  7. Es gibt 2 Generationen und die letztere hat noch zu bekommende Injektoren.
  8. Als passende Kupplung für den 3L im Aftermarket kenne ich nur und ausschließlich LUK.... Nur weil die 200mm Kupplungen anderer Hersteller prinzipiell passen, sind es nicht zwangsläufig 3L Kupplungen mit erhöhter Belagsträrke (Segeln, Start-Stop etc.). Ist hier wahrscheinlich das Gleiche Drama wie bei Bremsbelägen für die Trommel hinten.
  9. Der China Billigsatz ist jetzt seit 2021 und ca. 40000 km verbaut und läuft einwandfrei. Auch waren alle Zahnräder dabei. Natürlich möglich das die Qualität nicht so gut ist wie bei den Markenherstellern.
  10. Eumeltier

    Lüftung: Keine Luft

    Ja. Ich glaube VCDS lite registriert kann am A2 nicht weniger als ein richtiges "VCDS". Höchstens die deutsche Sprache...
  11. Reinige es doch und puste mal durch den AGR Teil. Ist der dicht würde ich nicht sofort tauschen.
  12. What you say make sense. My issue now is ...which one is better. This means that Lupo has more power than the a2?...or i just got lucky and got a bunch of bad maf senzors. Yesterday when i was cleaning my shed i found another maf pierburg with casing that i tested a few years ago and i reverted to original after that. This "lupo" version seems to read better - more linear. I am testing it now...for a few months. This car make maximum 5000km a year so it takes a while to have an accurate reading:D
  13. Ich habe das Ding auch mit zwei abgebrochenen Laschen wieder eingebaut, ich denke nicht, dass das ein Problem werden wird.
  14. Es soll Leute geben die sowas nicht brauchen. Man sollte nicht vergessen als was das Auto eigentlich konzipiert wurde. Was auch interessant ist, es gibt wohl wenige Autos bei dem die Preise so weit auseinander gehen. Bei Kleinanzeigen grade einen fahrbereiten für 500€ gesehen und dann oben der für 20k.
  15. Gestern
  16. Nein... ich meine nicht das Herstellen der "OK Verlabelung", sondern einfachmal das Messen. Die Leitung der Heizung zum Mstg sollt eja getaktet sein. Also zwischen 0 und 12V pendeln oder bei PWM 0-12V anzeigen. Ebenso die Lambdaleitung. Soltle ja zwischen 0,1-0,9V pendeln. Spätestens wenn du Bremsenreiniger in den Ansaugtrakt sprüst und er maximal anfettet
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