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Guten Abend liebe community, Ich bitte mal ganz kurz um eine Art Checkliste für das oben beschriebene Phänomen. Kurz zur Reparaturhistorie des Audis. Kupplung und Führungshülse vor 300 km erneuert. Zahnriemen mit allem Pipapo und Keilriemen vor 50 km ersetzt. Somit stimmen die Steuer.Zeiten jetzt auch wieder. Meine Frau beschreibt das Problem wie folgt: Beim anfahren mit dem ersten Gang Rocketeer, sehr stark, ebenso beim herunter scheiden ruckelt er wohl sehr stark. Der Kupplungs Nehmer Zylinder wurde von Mankmil überarbeitet und durch die Werkstatt beim Kupplungs Wechsel eingebaut und gemäß den Vorgaben von diesen neuen Sensor eingebaut die Getriebe Grundeinstellung wurde durchgeführt. Wenn ich richtig liege, müsste ich doch als erstes die Schraube beziehungsweise Mutter des Gang Stellaz kontrollieren. Oder muss ich den Kupplung Nehmer Zylinder eventuell doch mit einem anderen Wert betreiben? Wenn ja welchem?
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Ihr glaubt nicht was Chat GPT zu meiner Fehlerbesxhreibung und history gesagt hat… Weiß nicht ob man hier einfügen kann wegen UHR… Gruß
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A2 1.6 FSI PRO BOOST wanted PLEASE
A2 HL jense antwortete auf OLDNBALD's Thema in English language forum
👍 - Heute
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Den zweiten Deckel, also den flachen, gab es mal in China (AliExpress). Ob aktuell noch weiß ich aber nicht. Den anderen gab es in China nicht. Die lackierten Teile an den Deckeln kann man ja mit den üblichen Mitteln aufarbeiten/neu lackieren. Den Chrom Teil kann man nicht reparieren. Hat mal ein Freund, der in einer Galvanik arbeitet, für mich versucht, aber die Teile sind aus Kunststoff. Kunststoff kann man zwar auch verchromen, aber nicht aufarbeiten, wenn er schon mal verchromt war.
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Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
Krebserl antwortete auf avant-tdi's Thema in Verbraucherberatung
… passt auch alles zum Angebot des wunderbaren A2 mit unter 100tkm hier im Forum und auf Kleinanzeigen für 8700€… oh ich vergass ist aber VB. Dann handle ich mal mind. 7000€ runter…mehr ist die Möhre nicht wert… … aber man kann es ja mal probieren, jeden Tag steht ein Dummer auf…. -
An dem Motor ist ein Geber (ein Poti) der die Stellung der Klappe an die Klimasteuerung meldet. In der Regel ist das Poti defekt und nicht der Motor. Sprich, deine Prüfung, ob der Motor funktioniert leitet dich in die Irre, da der Motor funktioniert aber das Poti abgenutzt ist und somit unplausible Werte liefert. Im Grunde muss nur das Poti ausgewechselt werden, siehe Wiki.
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Es heißt Orgie! Oder vielleicht doch Orte.
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Hi all I am desperately trying to save my A2! The inlet needs a rebuild which is just to expensive, A cheaper option is to fit a pro boost ECU but I cant buy one in the uk So I am here on my knees asking if anyone has one for sale (will pay very good price) I have spare ecu to send you PLEASE HELP I dont want to scrap it,
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Ich verkaufe meinen wunderbaren Audi A2 in einwandfreiem Zustand, unter 100.000km. Er stand die meiste Zeit seines bisherigen Lebens in einer Garage, kein Unfall bisher, LED Scheinwerfer, Sitzheizung, neue Türschlösser hinten, TÜV vorhanden. Bei weiteren Fragen einfach melden. Ich freue mich, wenn er in gute Hände kommt. Ölwechsel: Juli 2025 Mehr Infos: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/audi-a2-top-zustand-und-wenig-km/3130326715-216-6429 Moderator: €8.700 VB, Basarregeln beachten!
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seitlich ist die Abdeckplane etwas durchlässig, das ist vom Hersteller so gewollt d.h. Regenwasser/Kondenswasser kann dadurch auch wieder trocknen 👍 Habe mir eine zweite Abdeckplane (für den zweiten A2;) gekauft. Und jetzt sind sogar vier kleine Laschen für die zusätzliche Fixierung an den Rädern eingenäht. Top!
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Na ja ... Eigentlich verstehst du es ja. Du kaufst bei ATP keine ATP Ware
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Biete den Taster für die DWA an. Teile Nr.8L4 962 109 Zustand siehe Fotos Preis: 75 Euro Abholung in Ratingen Versandkosten trägt der Käufer
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Verschleißwarnkontakt am Bremsbelag hat wackelkontakt
DerWeißeA2 antwortete auf Jonny50's Thema in Allgemein
Moderator: Bitte im verlinkten Thema weitermachen. Hier ist dann zu. -
Schauen kann man eh, aber das Auto ist ~20 Jahre alt, da darf man nicht mehr zu genau schauen sonst findet man immer was.
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Moin Kupplung neu, KNZ neu, Beide Riemen, Wasserpumpe, Dichtung der Wellen erneuert. Jetzt noch n neuer ölstandsensor und dann zickt er hoffentlich nicht mehr rum die kleine knutschkugel
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