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  1. Letzte Stunde
  2. Bei der Hinterachse ist das durchaus ein probates Mittel, diese zu entrosten, bei den vorderen Querlenkern aus Blech würde ich das lassen, die rosten von oben her, wurde bei Hauptuntersuchungen auch schon übersehen. Meist ist bei starkem Rostbefall die Struktur schon stärker geschwächt, so daß ein Austausch mehr als empfehlenswert ist. Es spricht alles dafür, wenn man wieder Blechquerlenker verbauen will, diese in den Hohlräumen mit Mike Sanders Korrosionsschutzfett zu behandeln und auch außen die Lackierung zu verbessern, damit alles halbarer ist. Gruß Uli
  3. Muss man sich jetzt hier in der Liste auch eintragen oder ist das schon ausreichend wenn man auf der Excelliste steht? Bin etwas verwirrt 😅 Freuen und jedenfalls schon sehr dabei zu sein! Grüße Dominic
  4. Heute
  5. Hi Hochdruckgeber g65 bei mir auch defekt...hat der A2 auch einen Niedrigdruckgeber?!? Wollte mir eben die Werkstatt erzählen...
  6. Das andere ist ablfexen und anschweißen Ich bin gespannt
  7. Ok dann lösch mal
  8. Danke😎
  9. McFly

    Spritzbleche vorne

    Hab die beim Ananaseimer durch Edelstahlschrauben ersetzt und mit Keramikpaste eingeschraubt. So rostet der Kopf nicht mehr weg, und das Gewinde sollte auch gängig bleiben.
  10. Gestern
  11. Der Türkontakt kommt aber am KSG an... original
  12. Ja hab ich auch gedacht und schon bestellt, wenn ich das eh öffne. Vielen Dank.
  13. Die T-Shits sind heute per Hermes verschickt worden. Ihr werdet von Hermes per Mail darüber informiert, das kan ein bisschen dauern, Hermes ist bisschen oldshool, da muss man auch bar bezahlen ... weil die Fahrer, die die Pakete abholen, das Geld in bar mitnehmen müssen ... wundert mich, dass die nicht noch mit der Postkusche fahren ... Ich würde gerne Gruppanfoto sehen wollen .... Ich kann ja leider selber nicht dabei sein!
  14. Komme immer noch genauso wenig mit VCDS weiter, wie vorher auch
  15. Abs steuergerät inkl Block kommt die Tage. Bin gespannt wie es dann so sein wird. Ich berichte! Vielleicht war dann ja und Projekt a2 kann fortgeführt werden :-)
  16. Korrekt, RTFM12 ist immer ein Gangsteller-Problem. Der Wagen fährt erst nach erfolgreicher Grundeinstellung wieder. Dass die Rückfahrleuchten direkt in 8 ausgehen ist in Ordnung. Man hört auch das typische Klacken eines R-Gangs bei der GGE. Insofern ist das kein Problem. Was man auf Verdacht noch tun kann, ist die Position im Langloch etwas nach Gefühl anzupassen. Es muss etwa im unteren Drittel festgeschraubt werden. Sollte das nicht helfen, muss man beginnen die Gänge von Hand einzulegen und die Spannungswerte notieren. Ich vermute, dass dort ein Wert außer Toleranz ist.
  17. Da sollte alles drinstehen, habe ich an meinem BHC auch vor ein paar Wochen gemacht. VG Frank
  18. Lösen.... Schlagschrauber... wenn man ihn nicht hat: Kaufen
  19. Der AUA liegt da, in der Hoffnung, das man ihn nie braucht - was man hat, geht meist nicht kaputt.... Und er war in meinem letzten Schlachter. Der kann auch nicht mehr am Stück verbaut werden, weil der deutlich klappert! Der AUA, der noch in seiner Hülle ist, hat erst 108.000km auf der Kurbelwelle und ist so leise, daß ich den beim Rangieren öfter mal abwürge. Mein Alltagsesel ist halt ein Diesel...
  20. Ich steh zwar schon in der Excelliste/PDF aber hier nochmal zur Vollständigkeit falls die Anmeldung im anderen Beitrag nicht ausreichend ist für nur Abendessen ohne Übernachtung. Grüße Dominic powdertiger / Z0 / P0 / A1 seinelektriker+A2magica / Z1 / P2 / A2 (FR-A2 & SA-A2, Übernachtung Do-So) durnesss / Z1 / P2 / A2 a2-701 / Z1 / P1 / A1 Nupi & Tatzino / Z1 / P2 / A2 (FR-A2 & SA-A2, Übernachtung Fr-So) Kuestenbazi / Z1 / P2 / A2 Alu-Green / Z1 / P2 / A2 (FR-A2 & SA-A2, Übernachtung Fr-So) vembicon / Z0 / P1 / A1 Milke / Z0 / P0 / A1 Frau mamawutz & mamawutz / Z1 / P2 / A2 Granitei/Z1/P2/A2 Joachim_A2 / Z1 / P2 / A2 (Fr-Sa) Seb Gurkyh / Z1 / P1 / A1 (Fr-So) AudiA216RS / Z1 / P2 / A2 ( Do-Sa) HEY_A2 / Z1 / P1 / A1 ( Do-Sa) Martin Kathi A2 / Z1 / P2 / A2 Audifanatiker / Z1 /P3 / A3 Mike Brachtvogel / Z1 / P2 / A2 jungera2ler / Z0 / P0 / A3 A2-Aluflitzer / Z0 / P0 / A1 Krebserl / Z0 / P0 / A1 bret / Z0 / P0 / A1 mak10auto/Fauchilien / Z1 / P2 / A2 Übernachtung Fr-So gebucht Praslin / Z1 / P2 / A2 Übernachtung Fr-So gebucht morgoth / Z0 / P0 / A1 Silberteufel + Lady nur Abendessen kein ÜF A2-Racer / Z0 / P0 / A3
  21. Hallo, ich suche ein ABS-Steuergerät mit der Teilenummer 8z0 614 057g Natürlich fehlerlos! liebe Grüße!
  22. Das wäre klasse - Auf meinem Foto sieht man nur die Stelle mit dem Maß am Einhängepunkt des KNZ. Im ausgebauten Zustand könntest Du noch ein Foto beisteuern, bei dem auch die Anlage des Meterstabes an der Hinterseite des Ausrückhebels zu sehen ist. Hier habe ich die kürzeste Entfernung zum KNZ gewählt und den Ausrückhebel spielfrei nach hinten gedrückt.
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