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  1. Letzte Stunde
  2. Ach Mist, wieder den verrückten Finnen verpasst...
  3. Heute
  4. Moin, bei meinem grüne 3L funktioniert die Tür-offen-Erkennung auf der Beifahrerseite nicht, also vorne und hinten. Manchmal funktioniert sie aber - und wenn sie funktioniert, dann funktioniert sie auch vorne und hinten. Daher halte ich den üblichen Verdächtigen Mikroschalter im Schloss für unwahrscheinlich - außer es war jetzt immer Zufall. Wie auch immer, gibt es eine verdächtige Stelle im Kabelbaum oder so, welche dafür sorgen würde, daß beide Türen beifahrerseitig nicht als offen erkannt werden? Öffnen und Schliessen tun sich die Türen ordnungsgemäß über die ZV. Gruß, Martin
  5. Ich wäre auch dabei... 4x 1 - XL 1 - L 1 - M 1 - S
  6. https://wiki.a2-freun.de/wiki/index.php/Schlüssel#Schl.C3.BCssel_mit_FFB Gerne mit Fotos ergänzen.
  7. ... wenn der Preis eine Rolle spielen sollte, wäre es am Günstigsten den Zweitschlüssel zu verwenden (zumindest war mein A2 mit zwei vollwertigen (identischen) Schlüsseln ausgestattet). Das funktioniert natürlich nur, wenn man tatsächlich nur einen Schlüssel braucht und den Zweiten nicht unbedingt direkt benutzbar zur Verfügung haben möchte / muss. (Mir ist in Erinnerung, dass hier im Forum das Thema Schlüssel / Zweitschlüssel / Umbau Funkcontainer / Bucht-Angebote / Fräsen mehrfach Themen waren und es Lösungen / Tipps und Angebote gab. Nur leider finde ich die im Moment nicht.)
  8. Liegt ein bisschen am Winkel und der Qualiät des Bildes. Ist natürlich alles passend auf der Markierung und 25mal geprüft ;-) So sieht man es besser.
  9. Ganz so trocken war es morgens nicht. Hat sich zum Mittag hin aber wesentlich gebessert. 😎
  10. Wir sind gut im Ferienhaus in Bibertal angekommen. Schicker Neubau, Wir haben die obere Etage mit großem überdachen Balkonauf der Rückseite. Zum Thema: Es war eine tolle Veranstaltung! Besten Dank nochmals an alle Beteiligten und Organisatoren.
  11. Wenn du Geld ausgeben magst, wäre doch dieser Artikel bei Audi Tradition das Richtige: Schlüssel, Originalteilenummer: 4D0837246B ROH für 92,23 EUR Den Bart nachfräsen (lassen), das Funkteil bleibt. Ist halt schon viel Geld…
  12. Was würdet ihr hier machen? Mein Plan: Einen leeren neuen Schlüsselnachbau besorgen und das sich drehende Gußteil in den alten Schüssel verpflanzen. Der Bart ist mit einem kleinen Stift fixiert. In der Hoffnung, daß die Einzelteile untereinander kompatibel sind. Wie öffne ich das obere Schlüsselteil um an die Mechanik zu kommen? Dankeschön
  13. grüsse von die Fähre - ja, die habe ich geschafft. Ich hoffe die Jungs am 'Ring hatten inzwischen etwas trockeneres als ich auf der Autobahn als ich vorbeifuhr...
  14. Datum: 22.10.2025 Uhrzeit: Ankunft 19:00; Essen 19:30; Ende spätestens 21:00 Wo: https://maps.app.goo.gl/92oyyqVqR4KCPKo28 https://www.facebook.com/Imbiss-Haase-Rastplatz-Schorba-432465786847212/ Erstkontakt: Meeting & Greeting - Wo kann man mal was größeres machen? Mitte zwischen: Kassel - Dresden Magdeburg - Nürnberg
      • 2
      • Daumen hoch.
  15. Ich würde auch gerne ein T-Shirt (XL) nehmen, wenn möglich. 😊
  16. So sieht das rangezoomte original bei mir aus:
  17. Wenn ich andere Bilder zum Vergleich ansehe, meine ich, dann erkenne ich einen Unterschied. Der Bildgeber wird es genau wissen, Wird schon stimmen.
  18. Hast Du denn auch den sog. Drosselklappenflansch, der sich unter der DK befindet mitsamt dem AGR Rohr gereinigt? Die Fehlercodes wg Lambdasonde würden passen. Vielleicht ein Kabelbruch, defekter Stecker oder die Sonde selber defekt. Dabei ist die Lambdasonde G39 vor dem Kat betroffen. Und Motorruckeln und Leistungsverlust passen dazu.
  19. Auf der Ausgleichswelle ist nen Strich.... Hast du den nicht gesehen
  20. Ja läuft es noch sauber auf allen Zylindern? wie alt ist der Benzinfilter? Benzinpumpe hält auch nicht ewig.
  21. Ich würde auch gerne ein T-Shirt nehmen, wenn es zu einer Bestellung kommen sollte.
  22. Zum Testen kónnte ich dir einen mechanisch identischen Schalter schicken.
  23. Ja, bin mir sicher. Mit der 6er Imbus-Schraube hast du recht mit den 25 Nm aber die 6 Flanschschrauben werden beim 1,4 TDI mit 10 Nm und dann mit 75 Nm über Kreuz nachgezogen.
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