Zum Inhalt springen

Einladung Interesse? zum exklusiven Audi A2-Freunde-Treffen in Johanngeorgenstadt (Erzgebirge) 📅 17. – 19. April 2026

Empfohlene BeitrÀge

Geschrieben

Einladung zum exklusiven Audi A2-Freunde-Treffen in Johanngeorgenstadt (Erzgebirge)
📅 17. – 19. April 2026

Hallo liebe A2-Freunde,

mein Name ist Michael Hahn, 49 Jahre, leidenschaftlicher Autoschrauber und Chef der Jugendherberge Johanngeorgenstadt im wunderschönen Erzgebirge.
Im Winter fahre ich mit Begeisterung meinen Audi A2, und im Sommer genieße ich die Straße mit meinem Golf 2 GTI Fire & ICE und einem Audi A4 DTM Edition.

Ich möchte euch herzlich zu einem exklusiven Audi A2-Freunde-Treffen einladen – ein Wochenende voller BenzingesprĂ€che, Fahrspaß und Gemeinschaft unter Gleichgesinnten!

📍 Ort:

Johanngeorgenstadt, Erzgebirge
in der Jugendherberge Johanngeorgenstadt

🗓 Termin:

Freitag, 17.04. – Sonntag, 19.04.2026

💰 Kosten:

94 € pro Person inkl. Kurtaxe (mit 10 % Forumsrabatt)
– ohne Museumseintritte –

🏁 Enthaltene Leistungen:

2 Übernachtungen mit Halbpension in der Jugendherberge

FĂŒhrung bei FOX (mit der Chefin Marlene Meyer)

Gemeinsame Ausfahrt z. B. zum August Horch Museum in Zwickau

GemĂŒtlicher Grillabend mit reichlich BenzingesprĂ€chen und Spaß

---

Ich wĂŒrde mich sehr freuen, wenn wir gemeinsam ein unvergessliches Wochenende im Erzgebirge verbringen – mit tollen Autos, netten Leuten und jeder Menge PS-GesprĂ€chen!

👉 Was meint ihr – hĂ€ttet ihr Interesse an so einem Treffen?

Viele GrĂŒĂŸe aus dem Erzgebirge
Michael Hahn
Jugendherberge Johanngeorgenstadt

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂŒgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• AktivitĂ€ten

1. 1

Was ist beim Batteriewechsel im 66KW zu beachten?

2. 6

NachrĂŒsten Notbremsassistent?

3. 9

[1.4 AUA] Schwache Kompression nach kaputter ZĂŒndspule

4. 6

NachrĂŒsten Notbremsassistent?

5. 33

IT26 Info- und Anmeldethread

6. 1.579

LED anstelle H7

7. 1

Einladung Interesse? zum exklusiven Audi A2-Freunde-Treffen in Johanngeorgenstadt (Erzgebirge) 📅 17. – 19. April 2026

8. 1

Was ist beim Batteriewechsel im 66KW zu beachten?

9. 0

Einladung Interesse?zum exklusiven Audi A2-Freunde-Treffen in Johanngeorgenstadt (Erzgebirge) 📅 17. – 19. April 2026

10. 1

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklÀren Sie sich mit diesen einverstanden.