Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe von meiner Tante ihren A2 geerbt. Den würde ich gerne verkaufen. Hat in diesem Forum jemand einen Tipp, in welcher Preisspanne das Fzg liegt? Bj 2003. Erstbesitzer war Audi; 55KW; 1.4 Benziner; MKB: BBY; 90.000 KM. Alle Kundendienste und Rechnungen vorhanden, kleine Beschädigungen beim Einparken an den Radlaufblenden, innen rotes Leder incl. rotes Lenkrad, außen schwarz, TÜV würden wir neu machen. Es ist mir klar, dass es je nach Zustand, Ölverbrauch noch variiert, mich würde nur eine ungefähre Preisspanne interessieren. 

Geschrieben

Bei der Lauflaistung könnten 4000€ nicht verkehrt sein.

Wenn ich dann aber lese, daß die Radläufe zerschossen sind,

geht das sehr schnell in Richtung 2000€. Lackieren ist sehr

teuer. Rotes Leder gefällt auch nicht jedem, mir gefällt das...

Geschrieben

Dein A2 hat auf jeden Fall Vorteile gegenüber vielen anderen: Wenig km und eine coole Innenausstattung!

Ich höre schon die Einwände: Wenig km = Kurzstrecke....trotzdem bin ich ein Fan von wenigen km, da das Fahrzeug dann meistens insgesamt besser da steht.

Der Markt ist momentan insgesamt schwierig, daher wirst Du auf jemanden warten müssen, dem die wenigen km & die rote Ausstattung was wert ist.....ich werfe mal 4500 € in den Raum.

Geschrieben

Mich würde nur ein Preis von max. 3500,-€ ansprechen.

Selbst habe ich einen optisch gleichen ( ebonyschwarz/ rote Sportledersitze) , aber mit dem begehrten ATL-Motor.

Absolut gepflegt/durchgewartet (mehrere Radsätze Alu mit guten Reifen)  und auf "Neuwagenniveau" von einem guten A2-Freund. 

Aber wie immer: Angebot und Nachfrage!

Viel Erfolg!

PS:

zum Baujahr 2003 passt nicht der glatte Kühlergrill (kann gut oder schlecht sein)

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Aktivitäten

1. 8

A2 von meiner Tante geerbt

2. 8

3. 13

ANY startet erst nach machmal sehr langem Orgeln

4. 13

5. 8

6. 1.278

Audi A2 auf anderen Internetseiten

7. 11

BBY startet schlecht

8. 11

BBY startet schlecht

9. 13

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.