Keine Reifen für 1,2l TDI
-
Aktivitäten
-
1.152
Heute an der Tankstelle - verrückte Spritpreise, verrückte Konzerne
Wenn Du Dein sauer verdientes Geld für einen Lindt-Hasen ausgegeben hast, bleibt für Sprit ja auch nichts mehr übrig!- 1
-
-
1.152
Ich habe festgestellt wenn man mit dem 3L auf der Autobahn in 40 Meter Abstand hinter einem LKW hinterherfährt dann sinkt der Verbrauch noch mal dramatisch -
1.152
Hey. Die letzten drei Tage überhaupt keinen Sprit verbraucht. Frohe Ostern Morgen wird die Mutti besucht. Für den Rollatortransport + drei Passagiere muss der A2 herhalten. Aber, ist schon echt übel, wenn man auf den Verbrenner angewiesen ist, um zur Arbeit zu gelangen.... -
1.083
-
36
Einladung Interesse? zum exklusiven Audi A2-Freunde-Treffen in Johanngeorgenstadt (Erzgebirge) 📅 17. – 19. April 2026
Möchte mich als Interessent für Samstag ankündigen. Es gibt da noch diverse private Randbedingungen die ich klären muss. -
1.152
Und weißte was: wird schon gehen heute 2,30 hier.... Dorfkaffee voll wie immer. Die Leute kommen also kommen noch für Torte und Kaffee Ja verständlich.... Weil wir lange nicht gemacht haben Sponsoren wir mit Steuergeldern. Klappt bei der Rente ja auch seit 30 Jahren .... -
1.152
Hihi, ich kann ganz ohne Limit langsamer fahren um Sprit zu sparen. Kann sogar jeder, und zwar jetzt schon und sofort. Wer dazu zu blöd ist, dem hilft auch ein Tempolimit nicht, aber der tankt dann auch bestimmt auf der Autobahn für €3.16 und heult. -
1.152
! Wenn das so weitergeht, sind wir bei 5€ pro Liter Diesel, wenn der Urlaub ansteht. -
9
16. Audi A2 Schraubertreffen am 09.05.2026 in 59510 Lippetal / Es wird bunt . . .
Wir haben inzwischen genug AU/HU Anfragen. Somit findet beides bei uns vor Ort statt- 3
-
-
1.083
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.