A2 Treffen Region Hannover Am 07.07.07
-
Aktivitäten
-
163
-
46
Livethread - Jahrestreffen 2025 in Meerbusch vom 04.07-06.07.2025
Ganz großes DANKE an die Organisatoren! Die Hotelzimmer waren Super, das gestrige Abendessen herausragend, um nur ein paar Dinge zu nennen. Und auch ein großes Damke an den Admin und die Moderatoren des Forums, daran denkt man viel zu selten, wenn man nur mal schnell hier rein schaut... Es war wirklich schön euch alle mal wieder zu treffen!- 4
-
-
46
Livethread - Jahrestreffen 2025 in Meerbusch vom 04.07-06.07.2025
Ich hoffe, es sind alle wieder gut zu Hause angekommen. Auf der A40 kam es noch mal kurz zu einem Minikonvoi mit @a2-701. Recht vielen Dank an alle Teilnehmer dieses Treffens!Mal schauen, was das nächste Jahr so bringt.- 4
-
-
-
-
4
MKL leuchtet, Fehlerspeicher leer
Ja, so kenne ich das auch. "Fehlerspeicher aus STG xy auslesen". Nur sind in diesem Fall keine Hinweise oder Einträge vorhanden. -
2
-
4
Open Sky rattern Träger ok seilzug defekt??
Ich habe das Video kurz überflogen, sehe aber kein verbauten Winkel in U Form Meins ist auch seit 2 Jahren geschlossen weil es beim öffnen rattert und nur auf einer seite zieht. -
1.103
[1.4 TDI] Bluemotion oder wie könnte man in Richtung 3L "basteln"
Wie gesagt Reifenfreigabe vom Reifenhersteller, der weiß, was seine Reifen können. Ob es da was gibt ?? k.A. Ansonsten passene Felgen suchen -
6
Audi A2 1.2 Klammer Schlauch Gangsteller gesucht 085 142 419
Mankmill hat da was im Angebot: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/audi-a2-1-2-lupo-3l-hydraulikleitung-ueberholt-neuer-anschluss/3096498798-223-6370 Moderator: Ich schalte das auch mal ausnahmsweise frei, alle Beiträge gehen in die gleiche Richtung. Mir scheint der Basar aber nicht der richtige Platz für die technische Zeichnung sein, das hat eher Wiki-Charakter. Mal sehen was der Club insgesamt dazu sagt...bis von dort feedback kommt bleiben die Beiträge hier erstmal sichtbar. -
4
MKL leuchtet, Fehlerspeicher leer
Bremse , Abs , ESP sind mit dem Motorsteuergerät verbandelt für die Antischlupfregelung. Manche Fehler sorgen für ECU Lampe an, obwohl im Abs, ESP Bereich was ist. Normal sollte dann ein Generalfehler gesetzt werden, "bitte Steuergerät xy überprüfen"
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.