Zum Inhalt springen

A2 Treffen Region Hannover Am 07.07.07


Stanni

Empfohlene Beiträge

@erstens

 

ja es sind 6 Bierzeltgarnituren vorhanden und ein Pavillon von 6 x 6 Meter. Nach Adam Riese also 36qm überdachte Fläche daher geschätzte 0,6m² pro Person.

 

@alle

 

da es eh nicht regnen wird wascht eure Kugeln ruhig. Ich werde es am Freitag definitiv tun, meiner hat es verdient. Weiss kann echt dreckig sein.

 

@alle

 

auch nicht gewaschene und nicht ausgesaugte Kugeln dürfen kommen.

 

@peha

 

gern!

 

@alle

 

Nen Videodreh von einer Brücke ist jetzt absolut fest mit organisiert und wird stattfinden.

 

@alle

 

4 von 5 Wetterdiensten im Internet sagen zurzeit gutes Wetter für Samstag an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 853
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Original von Stanni

 

@alle

 

4 von 5 Wetterdiensten im Internet sagen zurzeit gutes Wetter für Samstag an.

Ähh, dann habe ich heute wohl den 5. gefunden. Den mit dem schlechten Wetter.

Es war: www.wetter.com

 

Laut denen wird es sogar noch kälter als heute morgen angekündigt:

leichter Regen

13 °C morgens

90 % leichter Regen

15 °C mittag

90 % leichter Regen

14 °C abends

90 % Regenwahrscheinlichkeit

 

rtl.de sagt dagegen nur 27% W-keit und 14-19°C ;)

 

Achso: Ich freu mich auch riesig! :HURRA::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir gefällt Heiko's Wetterdienst am besten...!!! Ich werde also noch putzen und hoffen, dass ich für die Nacht von Freitag auf Samstag ein Plätzchen finde, von wo aus kein Vogel auf meine Kugel kacken kann .... -PENG-

 

Freu mich so irre dolle, das glaubt ihr gar nicht!!!!! :HURRA: :HURRA: :HURRA: :HURRA: :HURRA: :HURRA: :HURRA: :HURRA:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll, und dann fahre ich von Hamburg mit einer gewienerten Kugel die AB mit 150 'gen Hannover....da bleibt doch kein Futzelchen sauber. Ergo : eigentlich müßte man im Korso in Hannover durch eine Textilwäsche fahren :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von audi-man18

bei http://wetter.rtl.de/deutschland/vorhersage.php?id=10338&id2=10338&ort=Wedemark&tag=3

haben sie schönes wetter angesagt. dann bin ich ja mal guter dinge :HURRA: und video is auch klasse :HURRA: und überhaupt :HURRA:

 

P.s. heute meine letzte klausur geschrieben und ab Freitag Ferien :D:HURRA::WTR:

 

Achtung: Das obige schöne Wetter ist für den Sonntag (!!) angekündigt. Samstag auch bei denen 97 % Regenwahrscheinlichkeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ergo, wir werden am Wetter nichts ändern können. Und wer konnte im März schon an schlechtes Wetter im Juli denken.

 

Wer sich vor nem kleinen Schauer fürchtet bleibt dann besser zu Hause oder stellt sich mit den anderen unter den Pavillion.

 

Ich denke es wird auch so richtig Spaß machen

 

MFG

Stanni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Stanni

 

Ich denke es wird auch so richtig Spaß machen.

 

 

 

... der Meinung bin ich auch.

 

Wie wär´s mit Handynummer austausch, falls sich mal einer verspätet ? Wenn, dann über PN.

 

 

Gruss

Holger :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Audi TDI

Ich bring 5 Flaschen Spritzschlamm mit :Dfür die richtige Optik. Der A2 mit dem höchsten Fahrwerk, also die CrossCountryvariante wird entsprechend angepasst :D

 

http://www.sprayonmud.de/

 

Gruß Audi TDI

 

Hi TDI, da bin ich ja froh, dass ich wenn nur ohne Auto anwesend sein werde ;-)

Aber nicht, dass ich dann den Schlamm selber abkriege...

 

Schoener Avartar uebrigens, habe mich mal auf die Solidaritaetsseite begeben.

 

Ich hoffe wir sehen uns,

 

Gruss vom Sofa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Rotes Sofa

Hi TDI, da bin ich ja froh, dass ich wenn nur ohne Auto anwesend sein werde ;-)

Aber nicht, dass ich dann den Schlamm selber abkriege...

 

Nach kurzer Zeit wäre der Schlamm vom Regen wieder abgespült gewesen....

 

Kleiner Witz, regnet ja nicht....

 

MFG

Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Audi TDI
Original von Rotes Sofa
Original von Audi TDI

Ich bring 5 Flaschen Spritzschlamm mit :Dfür die richtige Optik. Der A2 mit dem höchsten Fahrwerk, also die CrossCountryvariante wird entsprechend angepasst :D

 

http://www.sprayonmud.de/

 

Gruß Audi TDI

 

Hi TDI, da bin ich ja froh, dass ich wenn nur ohne Auto anwesend sein werde ;-)

Aber nicht, dass ich dann den Schlamm selber abkriege...

 

Schoener Avartar uebrigens, habe mich mal auf die Solidaritaetsseite begeben.

 

Ich hoffe wir sehen uns,

 

Gruss vom Sofa

 

Das Avatar bleibt, komme trotzdem mit A2 der morgen doch noch fertig wird :HURRA: :HURRA: :HURRA: :HURRA: :HURRA:

 

Hallo Lotta,

ich bin auch nicht glücklich, bilden wir eine Gruppe der unglücklichen A2ler :D

 

Gruß Audi TDI

 

P.S. Meinem hat man das Herz herausgerissen

 

Lotta entschuldige, ich tröste Dich trotzdem :D Jetzt wird nichts aus dem Club der unglücklichen A2ler, aber es wird dauern bis ich ihm wieder vertraue. Die Flausen werde ich ihm schon austreiben sich auf Abschleppwagen wohl zu fühlen.

 

Bis übermorgen

 

Gruß Achim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Audi TDI

 

 

Das Avatar bleibt, komme trotzdem mit A2 der morgen doch noch fertig wird :HURRA::HURRA::HURRA::HURRA::HURRA:

 

Hallo Lotta,

ich bin auch nicht glücklich, bilden wir eine Gruppe der unglücklichen A2ler :D

 

Gruß Audi TDI

 

P.S. Meinem hat man das Herz herausgerissen

 

Lotta entschuldige, ich tröste Dich trotzdem :DJetzt wird nichts aus dem Club der unglücklichen A2ler, aber es wird dauern bis ich ihm wieder vertraue. Die Flausen werde ich ihm schon austreiben sich auf Abschleppwagen wohl zu fühlen.

 

Bis übermorgen

 

Gruß Achim

 

Hey Achim,

wie ich sehe hast du Dich ja auch gleich brav bei Uebersicht Motorschaeden A2

eingetragen!

 

be seeing you,

Karsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts Wasser vor Ort? Ein See oder ein Brunnen also nicht Trinkwasser würde reichen.

Der Grill-Platz war doch eine Wiese, richtig? Glills und Kohle waren da, gel? (OK ich les gleich mal.. ) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum Autowäsche. Die gibt's zur Zeit von oben gratis (3x täglich mindestens) -PENG-

 

Ich hoffe, daß sich das bis zum Samstag 10.59 Uhr alles entgültig "ausgewässert" hat :Kanone: und endlich der Sommer wieder durchkommt 8) - zumindest für den Samstag (darf aber auch länger sein)

 

Ansonsten freue ich mich schon :HURRA: :HURRA:

 

ciao bis Samstag

 

Headcrash

 

 

PS:Zum Glück machen wir kein Motorradtreffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich werd mich klamottentechnisch mal auf Winter einstellen. Ich bin nämlich so ein kleines verfrorenes Ding. Ich frier schon, wenn bei 25°C ein kleines Lüftle geht.

 

Oh, man, am Anfang der Woche wollte ich noch nen Bikini einpacken, weil ich so optimistisch war und mir eingeredet habe, dass es am Samstag einfach gutes Wetter geben muss!!! Na ja. Ich kann auch in der Winterjacke Spass haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@erstens

 

Wasser ---> Ja aus der Leitung

See ---> Nein

Brunnen --->Nein

 

Der Grillplatz ist eine Mischung aus festem Mineralgemischt Pflaster und Wiese, also für jeden was dabei. :D

 

Grill und Holzkohle ist da aber lese ruhig nochmal :LDC

 

@audiman18

 

Grill und Co wie auch der ganze Rest werden von mir selbst gestellt und dann gibts da evtl. noch ein paar Kumpels die auch noch was machen z.B. den Film auf der Brücke drehen und vor Ort immer schön Fodos machen.

 

Die beiden Pavilions je 3x6 Meter haben Seitenwände und können zur Not komplett geschlossen werden. Hoffe es wird nicht dazu kommen, weil das Wetter ja bestimmt gut ist. Wenn wir das Teil doch komplett zu machen gibts halt Ringelpietz mit anfassen, denn dann wirds eng.

 

Aufgrund Personalmangel meinerseits werden wir auch nach Ankunft am Grillplatz die Pavilions selbst zusammen bauen müssen. Aber wer ständig am A2 Schraubt bekommt das hin, GEMEINSAM SIND WIR STARK! Wer nicht hilft macht ne freiwillige Spende in die Kindergartenkasse. So... Basta!

 

@mitschi

 

alte Memme :WTR:

 

@peha

 

Bikini unter der Winterjacke wäre auch nicht schlecht, es soll ja auch Sonnenscheinphasen bis zu 37° Grad geben! :TOP:

 

@Audi TDI

 

wenn Audi TDI fährt können alle was trinken.... :HURRA:

 

Zu deinem Avatar zur Zeit kann ich nur sagen, "nice" aber auch nur oder gerade deshalb weil der Hobel zu tief liegt um ihn vorwärts hoch zu ziehen.... Ist mir Symphatisch!

 

@Durness

 

Hehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Audi TDI
Original von Stanni

Zu deinem Avatar zur Zeit kann ich nur sagen, "nice" aber auch nur oder gerade deshalb weil der Hobel zu tief liegt um ihn vorwärts hoch zu ziehen.... Ist mir Symphatisch!

 

falsch, ich hatte keine Lust vorne alles auszubauen :D, bei dem Abschlepper bzw.Unternehmen hat sich der Abschlepper schon amortisiert so oft wie meiner bisher schon drauf war. Wenn ich anrufe dann heißt es kein Problem rückwärts passt der, dass kennen wir ja schon :D

 

Zum Thema ich fahre alle ............

 

keine Chance ist ein Zweisitzer :D

 

Gruß Audi TDI

 

P.S. Hab ich schon gesagt dass ich mich freue auf das Treffen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Audi TDI

P.S. Hab ich schon gesagt dass ich mich freue auf das Treffen :D

 

jaaaaaaaa

 

aber ich noch nicht....

 

Daher ----> [blink]ICH FREUE MICH !!![/blink]

 

Übrigends kommt am Samstag Nachmittag ein Rasender Reporter der HAZ (Hannoversche Allgemeine Zeitung) um ein paar Fotos zu schiessen und nen Interview aufzugreifen.

 

Also daher alle Leutz vor der Abfahrt noch vor den Spiegel, kämmen und lautstark singen " ISCH HAB DIE HAARE SCHÖN"

 

Wenns nicht klappt ist egal denn "DABEI IST ALLES"

 

ICH HABE NIE DSDS GESEHEN !!! :FLOP:

 

MFG

STANNI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, wäre auch gerne nach Hannover gekommen, bin aber dieses Wochenende schon seit Ewigkeiten ausgebucht... ;heu

 

Bleibt mir also nur:

Ich wünsche Euch allen ganz viel Spaß beim Treffen, kommt alle gut hin und auch wieder zurück!

 

Gruß... DidiHH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ stanni: gar nicht... :WB2

@ lotta: haste jetzt eigentlich ne Mitfahrgelegenheit oder soll ich dich irgendwo einsammeln?

 

Habe eine Kugel voller frischer Vogelkacke. So n Heckspoiler scheint n toller Platz zu sein. Soll ich vielleicht noch was zum Lesen auslegen, damit es den Herrschaften Vogel nicht langweilig wird?! Falls mich heute wer sucht: bin nochmal inner Waschanlage... :WUEBR:

 

 

FREU MICH!!!! Nur noch 1x schlafen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Audi TDI

Hallo Lotta,

mein A2 bleibt in der Werkstatt, die Helden in grau haben vergessen ein Teil zu bestellen, somit wird meiner erst nächste Woche fertig........ und ich fahre nicht 700km mit Ölrückständen im Ausgleichbehälter..... Die kriegen es noch hin den A2 ganz zu zerlegen...

 

Also Gründungstreffen für den Club der unglücklichen A2ler

 

Gruß Audi TDI

 

P.S. Komme dann mit einem AUA-Motor. Parke auch nicht auf dem Parkplatz damit kein fremdes Auto das Bild stört

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Autowaschen vor dem Treffen ist für Anfänger. Ich habe noch schnell ein Software Update machen lassen (45 Euro), um auch bloß ja nicht mit der alten Version im Motorsteuergerät zum Treffen zu fahren. Sonst wird man noch von der Hardcore Fraktion mit VAGCOM so komisch angeschaut :D :D :D

 

PS: meine Stimmung ist eh etwas getrübt, bin vorgestern von einem alten CDI170 gegen meinem kleinen Benziner so tierisch versägt worden.....ich hoffe das Treffen baut mich wieder auf :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Audi TDI
Original von mitschi

@ Audi TDI: voll schade... wollte deine Kugel gerne mal sehen... sieht scharf aus... next time, oder?

 

Ja, wird nicht das erste und letzte Treffen in Hannoverl gewesen sein... hoffentlich

 

Gruß Audi TDI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von A2AS

PS: meine Stimmung ist eh etwas getrübt, bin vorgestern von einem alten CDI170 gegen meinem kleinen Benziner so tierisch versägt worden.....ich hoffe das Treffen baut mich wieder auf :D

 

Vielleicht baut dich auch auf, dass der A 170 CDI gechippt gewesen sein muss, da der dem 1,4er Benziner definitiv nicht davonfährt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

falls ich nächstes jahr noch A2 fahre, gibts das Jahrestreffen in Hannover :) das wird dann das größte aller zeiten.. jetzt schon 37 + die vom jetzigen jahrestreffen :D

 

@stanni: das mit dem aufbauen bekommen wir schon hin :)

 

 

p.s. wer führt den Korso morgen eigtl an??

 

p.p.s. die HAZ kommt...wohoooooooooooo :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin noch mal zusammen,

 

Im Moment ist nicht sicher ist ob meine angedachte Mitfahrgelegenheit funktioniert.

Daher hier noch einmal kurz die Frage, ob noch jemand aus Richtung Norden kommt

und mich aus Soltau mitnehmen kann ?

 

Danke schon mal fuerjeden Tipp,

 

Karsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaaaaalso, eine Mitfahrgelegenheit habe ich. Den BisherMopedman alias Björn ;) Das heißt, ich komme, nur leider ohne eigene Kugel :(

 

@ Audi TDI

na dann sind wir uns ja einig das Treffen kurzfristig um eine Woche zu verschieben :D Meine Kugel ist nämlich heute beim Lackierer und ab Dienstag wahrscheinlich wieder voll fahrbereit. Naja, Spaß beiseite, geht ja leider nicht...

 

Lg Lotta (Caro), die sich schon wahnsinnig auf Morgen freut!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Aktivitäten

    1. 8

      A2 gesucht - Beratung und Tipps ebenfalls

    2. 61

      [1.4 TDI ATL] Schaltung schwergängig, Kupplung Ursache?

    3. 0

      Gleitschleifmaschine / Trowaliermaschine selbst bauen

    4. 13

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    5. 1

      A2 1.4 TDI 90PS ATL Überholter Lader VTG einstellen

    6. 1

      A2 1.4 TDI 90PS ATL Überholter Lader VTG einstellen

    7. 9.979

      Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...

    8. 6

      Ausfahrt des Audi Club Nürnberg e.V. am 13.07.2024, 10. Tour unter dem Motto "Schee wars"

    9. 13

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    10. 26

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.