Zum Inhalt springen

Werksführung ! (Ingolstadt - 7.12.2007) 15:00-17:00


Rafterman20

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 233
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

1. Rafterman20, Ausser Wertung...

2. J.J. + 2 Personen!! 3

3. hirsetier 1

4. cr-a2 + 1 Person 2

5. TobiasP79 1

6. A2-Biene & zeno_g 2

7. Audi-IN-A2 & Bruder 2

8. geek + 1 Kumpel 2

9. Schwarzer FSI 1

10. flyingfuse 1

11. Jala ( Vater von Rafterman20... ), Ausser Wertung...

12. Mike & Steffi 2

13. Nachtaktiver & sein Lieblingsmensch & sein kugelbegeisterter Kumpel 3

14. Istvan + Moni 2

15. munich (alleine) 1

16. Fuzel (nur 07.12.07) 1

17. D.Vibes 1

18. Sebastian-NRW 1

19. Blacky A2 1

20. deckwise 1

21. A2Hesse 1

22. A2Speedster 1

 

 

Mein Kumpel ist heute Vater geworden. Der hat keine zeit mehr:rolleyes:. Ich hoff es ist noch ein Spontaner dann dabei???

 

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon passiert, freigewordener Platz vergeben an die Nr.23:D:D:D:

 

1. Rafterman20, Ausser Wertung...

2. J.J. + 2 Personen!! 3

3. hirsetier 1

4. cr-a2 + 1 Person 2

5. TobiasP79 1

6. A2-Biene & zeno_g 2

7. Audi-IN-A2 & Bruder 2

8. geek + 1 Kumpel 2

9. Schwarzer FSI 1

10. flyingfuse 1

11. Jala ( Vater von Rafterman20... ), Ausser Wertung...

12. Mike & Steffi 2

13. Nachtaktiver & sein Lieblingsmensch & sein kugelbegeisterter Kumpel 3

14. Istvan + Moni 2

15. munich (alleine) 1

16. Fuzel (nur 07.12.07) 1

17. D.Vibes 1

18. Sebastian-NRW 1

19. Blacky A2 1

20. deckwise 1

21. A2Hesse 1

22. A2Speedster 1

23. Cer 1

 

Gruß, Rainer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow... 8 Minuten und der PLatz is wieder weg?!.... das geht hier ja zu wie bei der Ticketvergabe für die Fußball-WM letztes Jahr.. :D :D :D

 

Dann müssen wir, die wir teilnehmen dürfen uns alle glücklich schätzen...:xmas:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das Wetter morgen so wird , wie angekündigt, dann können wir uns das Waschen wirklich sparen;heu! Da würden unsere Kugeln nach ein paar Metern ausschauen wie Sau...:eek::eek::eek: Falls doch anders, dann können wir das vor Ort beim Mike ja noch abklären;)! Und die beiden Waschstrassen, die der Mike gepostet hat, sind dann auch wirklich die Besten von der Lage...

 

Gruß, Rainer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Rafterman20, Ausser Wertung...

2. J.J. + 2 Personen!! 3

3. hirsetier 1

4. cr-a2 + 1 Person 2

5. TobiasP79 1

6. A2-Biene & zeno_g 2

7. Audi-IN-A2 & Bruder 2

8. geek + 1 Kumpel 2

9. Schwarzer FSI 1

10. flyingfuse 1

11. Jala ( Vater von Rafterman20... ), Ausser Wertung...

12. Mike & Steffi 2

13. Nachtaktiver & sein Lieblingsmensch 2

14. Istvan + Moni 2

15. munich (alleine) 1

16. Fuzel (nur 07.12.07) 1

17. D.Vibes 1

18. Sebastian-NRW 1

19. Blacky A2 1

20. deckwise 1

21. A2Hesse 1

22. A2Speedster 1

23. Cer 1

 

Sorry, sein Chef hat sich heute krank gemeldet und so kann er nicht auch noch fehlen im Laden. Doof das...

 

Ich bin dann um spätestens 14.30Uhr am Bildungswerk oder aber ich komm vorher noch spontan bei Mike vorbei. Mal schauen wie es läuft. Freu mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich wünsche dann mal allen eine angenehme, hoffentlich regenfreie und vor allem sichere Anreise nach Ingolstadt morgen. Persönlich werde ich wahrscheinlich gegen 11:30 Uhr losfahren, über die A70, A73, A9 Richtung Ingolstadt.

 

Und jetzt nichts wie ins Bett, wird ein anstrengender Tag morgen.

:xmas:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach wie schön, bei mir heisst es 8:30 abreise, grad nochmal die windschutzscheibe beschichtet und morgen früh hoffe ich meine kugel noch kurz zu saugen und dann wird sie hoffentlich beim mike noch irgendwie gewaschen.

 

So nun gute nacht,

 

D.Vibes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reib mir grad den letzten Sand aus den Augen :huh:

Damit ich eben zeitlich von der Arbeit verschwinden kann hab ich jetzt scho um ca. 6:00 eingestempelt.

 

Also meine Kugel muss auf jeden Fall min. 1x durch die Waschstraße oder -anlage. :D

Da schäm ich mich ja scho fast.

 

Na dann bis heut Nachmittag bzw. Vormittags

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte mich nochmal ganz herzlich bedanken, daß ihr alle gekommen seid und es freut mich, daß es euch so gut gefallen hat...:happy: Und ein großes Dankeschön von mir an Mike, der seine Garage zur Verfügung gestellt hat;), an Hirsetier für die guade Weißwurscht und an euch alle für die super Idee mit den so schön verpackten Präsenten:HURRA: ! Haben mittlerweile schon einen Ehrenplatz auf meinem Schreibtisch bekommen...:D

 

Hoffe, ihr seid alle gut heimgekommen -

 

Gruß, Rainer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

war wirklich ein gelungener Nachmittag mit einer klasse Führung.

 

Danke nochmal an die Organisatoren die das ganze auf die Beine gestellt haben.

 

Ich freu mich jetzt schon auf nächste Woche wo ich einen Teil wieder in Straubin treffe - hoffentlich bei etwas besserem Wetter damit es auch mit dem Christkindlmarkt klappt.

 

Bilder werd ich mal auf meiner Seite hochladen - dauert aber noch etwas.

 

Bis dann

 

Tobias P79

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

wir sind auch wieder sicher zu Hause angekommen. War ein echt interessantes Erlebnis, auch wenn man sich so einige Prozessschritte vorher anders vorgestellt hat. Auch krass, dass die Bänder zur Pause komplett stillstehen :eek: Die Melodie-Lösung war ja auch mal krass.

 

Danke an alle! War eine sehr nette Truppe, wenn auch alle ein bisschen zurückhaltend (wie das unter A2-Fahrern halt so ist, denke ich mal ...). Hat uns sehr viel Spaß gemacht. Bilder werden nachgereicht.

 

Moritz & Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Und ein großes Dankeschön von mir an Mike, der seine Garage zur Verfügung gestellt hat;), an Hirsetier für die guade Weißwurscht ....

 

Äh:confused:;), Weißwürscht hat doch der Mike besorgt. Und die Idee mit den Mitbringseln hatte Geek. Nur die Durchführung hab ich erledigt:D

 

Auch ich schließ mich den Danksagungen an. Merci an Jala für die Führung, Danka Rafterman für die Idee und Orga und Danke Mike fürs Bier und die Garage und das Besorgen der Weißwürst. Was bekommst denn da eigentlich noch von uns???

 

Und auch sehr nett, dass du auch an die passende Deko in deiner Garage gedacht hast:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich bin nun auch wieder in Stuggi angekommen ^^

 

Von mir auch recht Herzlichen dank an Mike für die Einladung zum "Frühstück" und die Wurst ^^ An Rafterman20 und seinen Vatter (Jolla) für die 1a Führung und organisation des ganzen!

 

Hat mega laune gemacht und nun hab ich wieder paar gesichter im kopf :)

 

Grüße,

 

Moritz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, bin nun auch wieder zu Hause angekommen. :D

 

War wirklich ein ganz schöner Tag. Die Führung war ja mal 1A mit Stern.

 

Werde jetzt mal die Bilder aufm PC ziehen und verkleinern. Vielleicht schaffe ich die alle heute noch.

 

Und wegen dem Essen bei mir.... Das geht aufs Haus!!

 

Gruß Mike - der sich schon aufs nächste Treffen freut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

wir sind auch wieder gut angekommen, mein Navi hat Jörg (J.J.) knapp geschlagen, so das er kurz vor Neustadt erst in meinem Rückspiegel wieder aufgetaucht ist, obwohl er vor mir losgefahren ist.:D

 

Dank für die hervoragende Führung an Jala und Raftermann.

 

Gruss Stefan & Moni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich Tobias Bilder gesehen habe wollte ich deckwise schon ankacken für den dreckigsten A2, der bleibt mir vorenthalten :D

 

Aber Mikes Bilder zeigen ja das er seinen ja noch gewaschen hat, dann hat er den Bogen ja noch bekommen :D

 

Gruß Audi TDI

 

...der sauer ist dass er nicht freibekommen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SO, hab meine Kaffeemaschine daheim zusammengesetzt und meld mich jetzt auch noch mal vor dem Schlafen gehen.

 

Positiv: War sehr nett, informativ und interessant. Danke!

 

Nachteil: Der A5, den ich mir gerade (sparsam) konfiguriert habe, kommt mal eben auf 47.000 Euros.

 

Fazit: Kugel hat trotz digitaler Behandlung des Gaspedals nur 5,3 Liter/100km gebraucht. Wer mag sie da noch eintauschen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Organisationsteam: auch von mir (uns) ein herzliches dankeschön für die klasse Werksführung incl. dem Piazza Posen :D TOP!!!!!!!!

Auf die Schaltzentrale aus In ist verlass -ORDEN-

Ich habe mich sehr gefreut bekannte Gesichter wiederzusehen und auch (zumindest für mich) neue Gesichter zu treffen.

 

@ISTVAN: ich hatte eine Abkürzung genommen :confused: und war wohl deshalb etwas später in Neuburg ;)

 

viele Grüsse Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch von mir noch mal ein dickes lob an alle für die gestrige veranstaltung! ich werde mich jetzt über die bilder machen hoffentlich sind ein paar gelungene dabei - aber diese schreiende geräusch der bleche beim pressen - dass hat sich in mein ohr gebrannt...

danke nochmal für die ORGA!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

recht herzlichen Dank für die freundlichen und positiven Kommentare zur Führung durch die Audi Produktion. Es war mir einfach ein Bedürfnis, echten Audianern bzw. Interessenten modernste

Anlagen zu zeigen und erklären zu können. Dazu kommt noch der persönliche Kontakt, der diesen

Club zusätzlich interssant macht. Das alles freut mich persönlich ganz besonders.

 

Eine besonders freundliche Überraschung für mich waren einige persönliche Aufmerksam-

keiten, die mir überreicht wurden. Auch dafür nochmal vielen Dank!

 

Herrlich auch die Bilder vom Audi Forum. Vor allem die bei Nacht - sie verbreiten eine tolle

vorweihnachtiche Stimmung.

 

Ein nächstes Treffen ist angedacht. Dazu 2008 nähere Infos.

 

Positiv war auch die überraschend große Teilnehmerzahl sowie das überwältigende Interesse. Damit wurde die Mühe, die Rafterman20 aufgebracht hatte, belohnt.

 

Nochmals vielen Dank für das Interesse während der Führung und den einen oder anderen

Dialog. Das motiviert.

 

Beste Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Aktivitäten

    1. 22

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    2. 2

      Suche nach A2 3L, worauf muß man achten, daß es zB. original ist (Magnesium-Felgen, 3L Radkappen etc.)

    3. 9.985

      Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...

    4. 9.985

      Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...

    5. 4

      [1.2 TDI ANY] Sehr ölig auf dem Ventildeckel

    6. 4

      [1.2 TDI ANY] Sehr ölig auf dem Ventildeckel

    7. 4

      [1.2 TDI ANY] Sehr ölig auf dem Ventildeckel

    8. 9

      Schaltwelle schwergängig nach Getriebeölwechsel

    9. 22
    10. 22

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.