piep Terror - Tankmeldung
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Hat schon mal jemand versucht, die Stützlast der AHK zu erhöhen?
Hast du keinen TÜV des Vertrauens ??? Einzelabnahme von Verstärkter AHK , wenn es dir wichtig ist Ansonsten: wende dich mal an die Regelexperten: https://www.sk-handels-gmbh.de Vielleicht bekommen die ein passendes Gutachten -
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AHK für A2 mit 75 Kg Stützlast
Ja, ist mittlerweile ziemlich normal bei neu erschienen Fahrradträgern. Der Übler i21 wiegt je nach Ausführung gerademal 13-13,5kg und kann zwei Räder laden, die zusammen 60kg schwer sein dürfen. Noch dazu klemmt er, soweit ich das bisher durch Reviews beurteilen konnte, scheinbar nur den Kugelkopf und ist somit auch ohne Bedenken für die original A2-Kupplung geeignet. -
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Hat schon mal jemand versucht, die Stützlast der AHK zu erhöhen?
Danke für den Link und die Infos die du geteilt hast. :-) Wahrscheinlich ist der Zug schon lang abgefahren um da noch was zu bewegen, die Dokumente längts irgendwo hin archiviert oder geschreddert... aber gibts den Mitarbeiter noch? Könnte man da vielleicht ne Unbedenklichkeitsbescheinigung organisieren, so dass man das wenigstens mit ner Einzelabnahme eintragen lassen könnte? -
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1.4 AUA: Ruckeln bei niedrigen Drehzahlen
Ich würde versuchen die Kappen der Zündkerzen mit etwas Schleifpapier zu reinigen. Es muss jetzt nichts heißen, aber die Ablagerungen könne schon Probleme erzeugen. -
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Schraube und Deckel am Getriebe
Es gibt in unmittelbarer Nähe nochmal so einen Deckel. Sieht so aus als ob die sich nach vorne verjüngende (ich nenne es mal) Welle in ein Lager einrastet, was den Dom, an dem sich der Hebel zum Justieren der Schaltseile befindet. Ich habe es saubergemacht, einen Sprühstoß Silikonspray drauf und es ist total leicht an seinen Ursprungsort geflutscht. Schraube rein gedreht, fertig. Wenn ich die Schaltgabel (also das Gewicht, welches oben drauf sitzt) morgen mal drauf setze kann ich prüfen ob alle Gänge rein gehen.- 1
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Scheinwerfer Einstellung 1.6 fsi…
Die Begestigungsschrauben der Scheinwerfer sind auch Langlöcher bzw, haben Spiel, da kannst duch auch nich ein bisschen weiter runter. Sollte aber nicht nötig sein, wenn vorher alles gepasst hat und die Scheinwerfer nicht draussen waren, sollte da nichts anzupassen. Bei Ausbau der Scheinwerfer würde ich die Lage der Schrauben deswegen markieren, ich mache das mit meist mit Nagellack, dann kann man sie wieder halbwegs so einbauen wie sie vorher drin waren. -
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Rechter Lenkstockhebel fuer FIS ohne FIS-Kombiinstrument?
Nein, die Kabel müssen zum KI geführt werden. Bitte gerne auch die die Suche benutzen, das ist alles schon zig mal durch ... auch über googöle mit site:a2-freun.de und dann den Suchbegriff -
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Rechter Lenkstockhebel fuer FIS ohne FIS-Kombiinstrument?
Masseverbindung (Gebermasse) -1-, im Schalttafelleitungsstrang Würde ich jetzt nicht so genau nehmen, auf einen Massepunkt legen und Thema erledigt. -
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Rechter Lenkstockhebel fuer FIS ohne FIS-Kombiinstrument?
Hallo ich hatte dazu noch eine paar Fragen. Ich bin auch gerade dabei unseren A2 1,4 TDI ATL MJ2005 auf FIS aufzurüsten. Den Kabelsatz mit dem grauen Stecker und dem Stecker am Lenkstockhebel habe ich schon aus einem Spenderfahrzeug herausgelöst, das passt soweit. Was bedeutet für den Display CAN Bus die Kabel (7+12) verdrillen? Direkt am Radiostecker aus dem Steckergehäuse herauslösen und verbinden? Oder nach dem Stecker trennen und dann verbinden, so, dass es am Radio kurzgeschlossen ist? Geht das auch am grauen Stecker beim Kombiinstrument? Ich würde gerne die Waschwasseranzeige nutzen, Behälter habe ich dafür, das rot/grüne Kabel geht ja vom Stecker beim Behälter zum grauen Stecker (15), wo geht das braun/weiße Kabel vom Stecker am Behälter hin, weiß das jemand und kann mir da weiterhelfen? Gruß Andreas
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