Zum Inhalt springen
In den nächsten Tagen sind umfangreiche Aktualisierungen des gesamten Systems geplant. Dazu muss der Server mehrmals offline gehen. Wir bitten die damit verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Euer Admin -Artur- ×

Termin Jahrestreffen 2009


svenno

Wann soll das Jahrestreffen 2009 stattfinden  

151 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wann soll das Jahrestreffen 2009 stattfinden

    • 15. und 16.08.09
      23
    • 22. und 23.08.09
      21
    • 29. und 30.08.09
      29
    • 05. und 06.09.09
      23
    • 12. und 13.09.09
      16
    • 19. und 20.09.09
      21
    • 26. und 27.09.09
      18


Empfohlene Beiträge

Ja, eine zeitig bekanntgemachter Termin ist immer gut.

 

Die Umfrage wird übrigens am 28.11. beendet. Steht da zumindest:D

 

 

Ach, bedenkt:

Im September ist es evtl nicht mehr so schön zum Zelten. Ist ja jetzt arschkalt in der Nacht! Da müßten wir statt Bier zum Grillen Glühwein ausschenken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hab ich auch gerade gedacht,

 

Reihenfolge sollte sein:

 

Planungsteam finden,

wenn der Ort feststeht mit Vorstand Termin klären

dann klären ob das an der Örtlichkeit geht, Programm?

 

und dann öffentlich machen.

 

Vorher abstimmen über Ort und Termin macht imho keinen Sinn.

Irgendwer hat immer was zu meckern,

es war bisher immer so

wo sich ein Planungsteam findet ist Jahrestreffen.

Der Zuspruch für Dresden sollte schon jetzt reichen um das durchzuziehen.

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dresden ist halt ein Sonderfall: Der Termin sollte möglichst zeitig festliegen.

 

Vorbereitungsteam:

Bisher carpinus und dr.cueppers. In diesem Herbst müssen nur die Quartiere und der Rundfahrtbus vorbestellt werden - geht alles im Internet und telefonisch.

 

@Vorstand:

Bitte deshaslb baldmöglichst intern die gleiche Terminumfrage veranstalten.

 

@Herr Rossi:

1.) Gemäß Map24 sind Münster-Dresden 548 km (A2-A14).

2.) Dresden ist "nur mit Samstag-Programm" interessant: Von Paderborn habe ich zwar "nur" 475 km, davon aber leider 70 km Bundesstraße (Kassel-Eisenach) mit Geschwindigkeitsbegrenzung auf 80 in Hessen, weshalb ich auch 5 Stunden brauche; aber die fahre ich - nicht zum ersten Mal - am Freitag zwischen 16 und 21 Uhr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid, aber ich kann mich keinesfalls jetzt schon festlegen, wann ich in einem Jahr Zeit haben werde. Das geht frühestens im Februar, wenn ich mit meinen Kollegen die Urlaubsplanung gemacht habe und auch sonst so weiß, was auf mich zu kommt.... Ich denke nicht, dass ich mit dem Problem alleine da stehe.

 

Nicht, dass ein falscher Eindruck entsteht, ich freue mich auch schon sehr auf das nächste Jahrestreffen, aber soweit kann ich beim besten Willen nicht planen. Wenn sich der andere Vorstand schon auf einen Termin festlegen kann, kann der Termin durchgesprochen werden, aber ehrlich gesagt gehe ich nicht davon aus, wenn ich so an die Arbeitssituation meiner Mitvorständler denke.

 

 

LG

Anika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Ich wünsche, bitte freundlichst in die Vorbereitung einbezogen zu werden. Schließlich stammt der Impuls für Dresden von mir – und mein Herz hängt dran...

 

2. Ich schlage vor, ein Freitags- oder Do/Fr-Programm zu planen für eine kleine Gruppe von Leuten, die einen Kurzurlaub in dieser schönen Gegend machen wollen.

 

 

PS:

Rundfahrtbus

Ist das obligatorisch?

Ich würde es bevorzugen, die Innenstadt zu Fuß zu erkunden und das Umland mit einem Kugelkorso zu beglücken.

So entgeht uns zwar u.U. die Neustadt, aber man kann nicht alles haben...

 

PPS:

Ich habe diesen Thread zum Anlass genommen, schon jetzt meinen Jahresplan zu machen (na gut, es gibt noch einen anderen Grund). Eine bewährte Methode, gerade für Vielbeschäftigte, Stress zu reduzieren.

Bearbeitet von cer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid, aber ich kann mich keinesfalls jetzt schon festlegen, wann ich in einem Jahr Zeit haben werde. Das geht frühestens im Februar, wenn ich mit meinen Kollegen die Urlaubsplanung gemacht habe und auch sonst so weiß, was auf mich zu kommt.... Ich denke nicht, dass ich mit dem Problem alleine da stehe.

 

Da geb ich dir vollkommen Recht, soweit kann ich zum jetzigen Zeitpunkt auch noch nicht planen. Anfang nächstes Jahr wird der Urlaub mit den Kolleginnen und Kollegen und v.a. den Chefs abgestimmt. Vorher kann ich dazu auch leider noch keine Aussage treffen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
Der Ort wird Dresden sein, das steht schon fest.

LG

Anika

Na dann werd ich nicht dabei sein können. Nächstes mal in Raum Frankfurt/Main bin ich aber auf jeden Fall dabei...

P.S. Gibts auch so was wie ein Halbjahrestreffen? :D:D:D --> neuer Thread ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wichtig:

Wo das Treffen stattfindet hängt nicht zuletzt auch davon ab, ob sich Leute finden, die das vor Ort organisieren.

Der frankfurter Raum wäre eigentlich längst fällig – aber auch nächstes Jahr wird gelten: Wenn es jemand macht, findet es statt.

 

(Im Falle Dresdens ist das was besonderes: Zwei der Treiber sind gar nicht aus Dresden, kennen die Stadt aber und wollen da hin... So geht's natürlich auch.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann werd ich nicht dabei sein können. Nächstes mal in Raum Frankfurt/Main bin ich aber auf jeden Fall dabei...

P.S. Gibts auch so was wie ein Halbjahrestreffen? :D:D:D --> neuer Thread ;)

 

 

das Halbjahrestreffen darfst du gerne organisieren - kommen werden die Leute zahlreich - gibt ja genau Forumsmitglieder in der Gegend. Als Beispiel kann das Hamburg treffen dienen.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.