-
Aktivitäten
-
10.106
Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
War so aber nicht gemeint Ich habe vor dem A2 einen Golf Plus gekauft mit Diesel Euro 5 auf der Hochzeit des Dieselskandals. Risiko wäre gewesen "überall Einfahrverbot ". Dann hätte ich die Kiste, rein auf meinem Arbeitsweg auffahren müssen. Ich habe mir seinerzeit eine 50/50 Chance eingeräumt. Aber "mein Verlust" war ja beim Kauf einkalkuliert, aber mir bewusst. Ähnliches gilt ja oft auch mit "Must Have Sachen " Da werden die ersten neuen Playstations einige 100 Eur über UVP gehandelt und 6 Monate später kommen die ersten Angebote und "manche wundern sich" Ach Ausstattung war noch nie der Preistreiber beim Händlereinkauf, denn am Ende ist es Lotto, ob der Gebrauchtkäufer mit Anspruch auftaucht oder doch eher der, der auf den Preis schaut. -
13
[1.4 TDI ATL] AGR Kühler defekt. Ersatz?
OK. Dann ist das auch zu reparieren. Kommt das Problem häufiger vor, sollte man versuchen gleich mehrere Kühler zu überholen? Du kommst natürlich auch gar nicht aus meiner Ecke. Ja, wenn der Audi genau hinsieht und nicht so pfuscht wie seine Stallkollegen aus der Generation.. ;-) Danke für die Info. Software bloss in Ruhe lassen.. den Kühler kann man durchaus retten.- agr kühler
- lösung agr kühler
-
(und 1 weiterer)
Markiert mit:
-
0
Verkaufe ANY-Motor aus 2002er 1.2 TDI ca. 260tkm
Der Motor wurde 2018 aus einem Schlachtfahrzeug mit hoffnungslosem Hagel- und Getriebeschaden ausgebaut. Er lief bis zum Ausbau einwandfrei und hat bis dahin regelmäßige Ölwechsel mit Filter vom Vorbesitzer (ein Studiendirektor) in einer Fachwerkstatt erhalten. Seitdem wurde er trocken auf einem Rollbrett in einer Einzelgarage eingelagert. Es fehlen Ölstandssensor und Zahnriemenabdeckung. Weitere Teile vorhanden. Nur Abholung möglich. Standort ist Tübingen. Preis: 150€ -
63
[1.4 TDI] Getriebelager tauschen
Weil das deine Konstruktion ist. Du hast einen Kragarm gebaut Du spannst über eine Schraube ein Werkstück ein und belastet es außerzentrisch wechselseitig. Wie gesagt, wenn du das Lager original lassen willst, versuch die Belastung direkt in den Träger zu leiten: Sind nur meine Gedanken -
10.106
Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
Ja, ich würde es verstehen, wenn es eine „leere Hütte / Beamtenausstattung“ wäre, aber ich mische mich NICHT ein! Es ist sein „Untergang“ (ich habe ihn gewarnt und versucht ihm den Müll auszureden - mehr geht nicht innerhalb des GG). -
10.106
Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
Verbale Blutgrätsche! Lustig, daß es auch die Teslas erwischt. Ich habe gedacht, die wären wertstabiler als so Gelump von VW oder so. Unser Nachbar hat die 1. Edition vom ID3 mit dem Campinggestühl, welches schon im Neuzustand runtergerockt ausschaut. Ich möchte nicht wissen, wie das nach > 5 Jahren daherkommt. Die Dinger kann man dann wahrscheinlich nur noch als Sondermüll entsorgen.- 2
-
-
63
[1.4 TDI] Getriebelager tauschen
Wie kommst du drauf dass hier etwas biegeweich ist? Dadurch dass sich die Schraube samt Halter verbiegen könnte? Durch die Verschraubung mit dem Vollmaterial dient es ja als zusätzliche Auflagefläche ohne das Lager per se durch Hitze oder irgendwas zu beeinflussen. Der Halter wird mit dem Alu in den Längstreger verschraubt und Ich halte die Kräfte auch für vernachlässigbar solange die 3 Punkte verwendet werden und das Lager sauber sitzt. Ich wollte zumindest nicht dran rumschweißen und was haben was auch nochmals verwendbar ist. -
10.106
Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
Wenn ich das bei mobile.de eingebe bekomme ich den ersten für 23k vom Händler dann springt es 26, 27 bzw 29K. 8 Autos. Ab 30k kommen die ersten Long Range Vom Händler mit 1 Jahr Gewährleistung, wenn nicht Garantie. Da muss ich nun sagen: Was erwartet er ??? Dafür verkaufe ich es doch dem Händler. 10,20 oder 30% Nachlass "und du machst das alles". Klar ggf. weniger Wertverlust, aber das war das Risiko beim Kauf eines E Autos ohne den Gebrauchtmarkt zu kennen. -
10.106
Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
Es ist ein schwarzer Model 3 Standart Range (325PS), EZ 06/2021, knappe 40000km gelaufen. Sie bieten ihm 21000€, dafür gibt er ihn nicht ab. Davor registriert er einen YouTube-Account und schubst das Ding live auf YouTube die Skipiste runter -
63
[1.4 TDI] Getriebelager tauschen
Kurz schweißen.... paßt... hat keine Luft und wackelt nicht. Wenn du eine Schraubkonstruktion willst, bastel in CAD einen Flansch den du mittig auf das Aluteil schraubst und der ein neues Gewinde nach oben anbietet. Die Kräfte sind ja in vertikaler Richtung und genau in der Richtung ist deine Konstruktion biegeweich
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.