-
Aktivitäten
-
10
Kann man ein Open Sky (OSS) kaputt reparieren ? —- Ja Peter Bode kann es!
Nein, noch deutlich hinter Wolfsburg und Ehra-Lessin. Nahe Uelzen. -
10.940
Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
Danke für die "Insights" zum Anbieter. Von Aufregung keine Spur, würde es nur gerne besser verstehen. Zu dem hier Kann ich mir beim Preisgefüge hier oben im Norden nicht vorstellen, dass sich bei "Ausstattung : Ledersitze in Rot mit Sitzheizung Panoramadach voll funktionsfähig Nebelscheinenwerfer Service Klappe mit Rippen BOSE SYSTEM PDC" Das Schlachtfest lohnt aber Du hast da viel mehr Erfahrung als ich. Sowas ist hier in Kleinanzeigen immer gleich reserviert und taucht kurze Zeit später bei den üblichen Verdächtigen mit "Tüv neu" nicht unter 5000€ auf. Bei rotem Leder in schwarzer Karosserie, Bose, funktionierendem OSS... Also verglichen mit eben sowas, ohne Leder, angekratztem Lack, silber: -
6.566
Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread
Bei Audi, aus einem Schlachter bei Autodoc nach ROMIX C30482 Clip suchen -
10
Imho Großraum Braunschweig ...hrrrr... -
10
stimmt, aber macht alle seine Geschäfte ausserhalb der Plattform, ob das in derem Sinne ist.... ... na so billig ist der ja nicht gerade, er lässt sich alles teuer bezahlen und rechnet nach Stunden ab... wenn dafür die Qualität stimmen würde, wäre das ja grundsätzlich in Ornung... ... soweit ich weiss macht das bekannte Autohaus in Bad Tölz auch nicht mehr viel, weil sie keine Ersatzteile mehr haben... -
10
Der Anbieter scheint in Wittingen zu wohnen, das ist zwar auch Niedersachsen, aber Landkreis Gifhorn, in der Südheide. Da war doch vor ein paar Jahren schon einmal etwas mit einem Anbieter aus der Lüneburger Heide, der wohl mal in Hamburg in einem VAG-Autohaus gearbeitet haben soll, da sollen die Reparaturen des OSS auch nicht wirklich fachgerecht gewesen sein. Wer also ein OSS hat, der muß wohl ein paar Tage Bayern einplanen, wenn es vernünftig und dauerhaft repariert werden soll. Wer billig arbeiten läßt, bekommt eben auch das, wofür er zahlt... Wenn nun wirklich jemand bekannt ist, der das gut macht, man das OSS dauerhaft funktionsfähig haben möchte, muß man wohl für Anreise, Übernachtungen und Lohn eben mehr ausgeben oder die (Dach-) Klappe geschlossen halten... Gruß Uli -
10
Wirbt fleißig für seine OSS Reparatur: https://ebay.us/m/egsogY -
5
Schlüssel FFB-Platine in neuen Rohling umsetzen
Moin Purpleknight, ich wollte ja nochmal berichten. Es hat soweit geklappt, nur hat sich die Platine durch die Wärme etwas verformt, so dass es mit den Schaltern nicht mehr sauber funktioniert. Habe mir jetzt ´ne neue Platine bestellt. Schönes Wochenende ! Wolf -
6.566
-
10
Eine Korrektur. Peter Bode und Braunschweig haben nichts miteinander zu tun. Der kommt nicht aus Braunschweig und lebt auch nicht in Braunschweig.
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.