Kupplung / Ausrücklager tauschen?
-
Aktivitäten
-
15
[1.4 TDI ATL] Hoher Stromverbrauch
Wenn das bei 10mA passiert, dann ist die Battrie hinüber. Einfach mal die Batterie aus dem anderen reinhängen und gucken, was passiert. Vielleicht nicht unbedingt 3-4 Tage warten sondern zwischendurch messen. Interessant wäre natürlich, was die Batterie nach einer längeren Strecke 2h nach dem Abstellen für eine Spannung hat, 12,2V enrsprhct ca 50% Ladung. -
3
ACI Event im Rahmen der Nürburgring Classic 12.06-14.06.2026
Leider klappt es bei mir doch nicht, obwohl ich gerne mit dabei gewesen wäre. -
9
Gestanzte Fahrgestellnummer nicht auffindbar!
Das klingt plausibel! Bei mir war wie gesagt auch eine Az0 Nummer auf dem Schweller unter der Einstiegsleiste drunter, die man abbaut, wenn man den Tempomat einbaut, habe aber nicht vergleichen, ob das der Fahrgestellnumer entspricht. -
15
[1.4 TDI ATL] Hoher Stromverbrauch
Habe gerade nochmal gemessen: Vor Start hat die Batterie 12,25V. Nach dem Start steigt die Spannung ziemlich schnell auf 14,06V. Dort bleibt sie auch stabil, gleich, ob im Standgas oder bei 2 oder 3 Tausend Touren. Zur Problemschilderung: Nach ca. 3-4 Tagen Standzeit springt der A2 nicht mehr an. Dies gilt vor allem für Wintertage. Die Spannung beträgt dann nur noch 9,5 bis 10,8V. -
9
Nein, mein Foto oben ist Bau-Nr. 872 aus 03/2000 auch der hat die schon, zerlegen wir gerade für die Messe 😉 Baujahr noch 99? Die Nullserie hatte nur Aufkleber. -
9
Krass ... das habe ich noch nie gesehen, vielleicht hast du ein Vorserienmodell? -
9
Unter der Einstiegsleiste A Säule ist auch eine Nummer eingerägt. -
15
Klimaanlage -Kondenswasser tropft auf Abgasrohr
Der Schlauch endet in der Spritzwand und hat natürlich eine Öffnung nach außen hin, damit das Kondenswasser ablaufen kann. -
15
Klimaanlage -Kondenswasser tropft auf Abgasrohr
Man zieht das ganze aus der Rückwand? Ist auf der anderen Seite kein Schlauch? -
9
Habe ich alles gefunden und auch gesehen, daher war ja auch meine frage ob es bei frühen Modellen anders war . grüsse
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.