1. "Krauthof"-A2-Treffen in Ludwigsburg mit anschließendem Besuch des Blühenden Baroc
-
Aktivitäten
-
11
BT Adapter Lautstärken Problem
Um das zu verhindern reicht es schom im Bluetoothgerät am iPhone den Gerätetyp zu ändern. Einstellungen -> Bluetooth -> Blue Music (hinten auf das (i))-> Gerätetyp Dann von Kopfhörer auf Autoradio umstellen. -
2
Scheibenwischermotor
Nicht schon wieder... Hatten wir erst vorhin. Suche hilft manchmal! Klack! -
2
Scheibenwischermotor
Gib doch mal in die Suche "Scheibenwischermotor" ein. Dann werden verschiedene Themen vorgeschlagen, in denen mögliche Ursachen (und die Lösungen zu den möglichen Problemen) beschrieben sind. -
2
Scheibenwischermotor
Hallo, mein Scheibenwischer funktioniert auf einmal nicht mehr.Erst noch ganz normal funktioniert dann auf einmal keine Funktion mehr auf allen Schaltstellungen,nur die Spritzwasserfunktion funktioniert noch. Würde mich um Ratschläge freuen Viele Grüße -
11
Hi, Apple reguliert die Lautstärke runter wenn man zu lange und zu laut Musik über Kopfhörer hört. Wenn es so aktiviert ist. Das iPhone erkennt den Adapter wohl auch als Kopfhörer. Vermutlich wegen der Bluetooth Verbindung. Obwohl er es auch als CarPlay erkennt. Das könnte evtl. eine Möglichkeit für das Verhalten bei dir sein. Guck mal in die Einstellungen/Bedienungshilfen/Audio & Visuelles/Kopfhörermitteilungen. Wenn die aktiviert sind, dann deaktiviere sie mal und probiere es noch mal. Ggf. musst du auch unter Einstellungen/Töne & Haptik/Kopfhörersicherheit/Laute Geräusche reduzieren deaktivieren. Bei mir ist es übrigens mit Apple Music so, das ich nicht so laut Musik hören kann wie mit Spotify. Da regelt Apple wohl trotzdem noch irgendwas. Daher nutze ich Spotify, damit es auch richtig laut ist, wenn es sein soll. 🤘 BG olsta -
162
[1.2 TDI ANY] KNZ Wert Kupplung gezogen nur um 3 V
Das ist doch ein Schritt nach Vorne. Zu "Adjust": Sofern nichts am Gangsteller gemacht wurde und auch keine Schaltprobleme vorhanden waren, kann dieser Schritt übersprungen werden. Zum Nicht-Starten bei "Startmot": Dies kann auf einen defekten KNZ hindeuten (z.B. Aussetzer nach unten oder keine 2V Spannungsdelta zwischen Kupplung offen/geschlossen). Hier findet sich eine Aufzeichnung von einer erfolgreichen GGE als Referenz. -
4
Keine Masse am Taster für Tankentriegelung
Da ich das Auto schon mit defekten Türkontaktschaltern gekauft habe konnte ich die Verbindung zur Tankentriegelung nicht herstellen. -
11
Aber hast du die Einstellungen probiert, sie müsste funktionieren -
-
21
[1.4 AUA] Zu niedriger Öldruck
LIQUI MOLY 5200 Ölschlammspülung (200km mehrere Einzelfahrten 20-50km) PROTEC P4650 CX Carbon X 2-Komp. K1+K2 Brennraumreiniger (paar Tage und von Hand immer etwas weiterdrehen) LIQUI MOLY Pro-Line Motorspülung (500 ml) (10 min vor Ölwechsel nur Leerlauf!)
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.