Zum Inhalt springen

Jahrestreffen 2012 - diskussionsthread


A2-D2

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 466
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Dann mal los:

 

Doodle: A2 Jahrestreffen

 

 

Achtung! Unverbindliche Umfrage vorbehaltlich der Terminplanung wichtiger Teilnehmer! Nix finales.

 

 

da es für die meisten Teilnehmern eine etwas längere Anreise mitbringt.. würde es sich empfehlen ein "verlängertes Wochenende" zu wählen.

Wie das Pfingstwochenende 25.-28.05.2012 -damit man die wunderschöne Gegend vorher oder nachher noch Erkunden kann und sich die Anreise auch lohnt.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Traumkombi, auf hohem Niveau. Könnt ihr euch benehmen?

 

 

Benehmen, also, nicht negativ auffallen? Klar, bekäme ich wohl hin. Wohlfühlen, naja. Für mich wäre das zwei Stufen über meiner üblichen Kategorie und ich würde sicherlich seltsam angeschaut werden. Ich seh sowas immer nur bei offiziellen Anlässen. Aber ich bin auf den Club bezogen ja auch eher zum Prekariat zu zählen ;) Bezahlen? Heh, nee. Nee, nee. Hahaha. Ha. Neeeein.

 

Danke trotzdem für die Planungsarbeit. Wollt ihr in dem verlinkten Hotel auch die Sitzung und das Abendprogramm abhalten? Wenn nicht, dann könnten die etwas einfach situierten Mitglieder vielleicht irgendwo anders absteigen. Kennt sich jemand in der Ecke aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So elitär hab ich den Laden nicht in Erinnerung.

Ist aber ein paar Jahre her.

 

Es sollte aber kein Problem sein im wintersportgeprägtem

Ruhpolding was anderes zum Pennen zu finden,

besonders im Zeitraum Mai- Juni.

Bearbeitet von Durnesss
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An den Herrn Tichy ;)

 

Naja. Das wusste ich (bis Weihnachten) nicht. Meine Nichte arbeitet hier als Chef de Rang:

Das Hotel Ortnerhof

 

dazu gehört:Campingplatz Ortnerhof - Ruhpolding

 

...

 

Wenn der Termin für's Treffen zufällig in meinen Urlaub fällt, könnt's sein das ich eh da in der Nähe bin :cool:

Ansonsten würde ich mich auch für's Zelten entscheiden.....vermutlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, mit 'nem 1,2er würde aus "Uiuiui!!!!!!" ein "Juhuuuuuu!!!!!!"

 

:D

 

und zurück in die "Norddeutsche Tiefebene" wird die meiste Zeit gesegelturlaub0017.gif

 

Bitte bedenkt bei der Terminvergabe, daß vom 25.-27. Mai (Pfingsten) das große Audi Treffen des Audi Sport Club Kronach veranstaltet wird.!

boah... da fahren auch so viele von uns hin:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boah... da fahren auch so viele von uns hin:rolleyes:

 

 

Ja! Ich, Hotel für 2 Übernachtungen ist schon lange gebucht. Ich fahre am Freitag nachmittag los. Das komplette Audi Team Lennetal ist dort vertreten.

Und wir haben mitlerweile 4 Audi A2!:D

 

Über Fronleichnam ist auch ein verlängertes Wochenende!:jaa:

Da könnte ich das Treffen in meinen Jahresurlaub integrieren. Bietet sich bei knapp 700 Km Anreise durchaus an. Um Pfingsten herum bekomme ich schon jetzt keinen Urlaub mehr.:(

Bearbeitet von Nupi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fronleichnam ist für uns nah an Schulende.... ich bin dann definitiv beim Fotografieren hier und ab den Montag sind wir warscheinlich unterwegs, die Frage ist nur "wohin?" ;)

 

Scheinbar aber passt ziemlich viele ende Juni. Schaummermol.

 

Bret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über Fronleichnam ist auch ein verlängertes Wochenende!:jaa:

Da könnte ich das Treffen in meinen Jahresurlaub integrieren. Bietet sich bei knapp 700 Km Anreise durchaus an. Um Pfingsten herum bekomme ich schon jetzt keinen Urlaub mehr.:(

 

ist kein Feiertag in der "halben Republik" und das gilt gerade für die den weitesten Anreiseweg haben;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist kein Feiertag in der "halben Republik" und das gilt gerade für die den weitesten Anreiseweg haben;)

 

 

So ist das Leben. Mal verliert man, mal gewinnen die anderen!:(

 

Wenn der Pfingstmontag noch dazukommt, würde es sich eher noch lohnen. Das wären dann 2 Übernachtungen für uns.

Bearbeitet von Nupi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwei Kommentare von mir zur aktuellen Stimmungslage:

 

Pfingsten im Voralpenland? Nein, danke, besser nicht. Die Bayern haben da Ferien und sie machen auch Ferien.

 

Ortnerhof? Bisher wenig Gegenstimmen. Wem's zu "fein" ist, der campt eben.

 

Ich würde sehr gerne versuchen, nicht noch eine zusätzliche "Arme-Leute"-Unterkunft haben zu müssen. Entweder bekommen wir einen konsensfähigen Preis (es gibt ja auch Appartements?!), oder wir suchen uns was anderes.

Ich bin ja auch nur deswegen drauf gekommen, weil meine Nichte dort arbeitet und das Manches vereinfachen dürfte.

 

Vorstand, habt ihr eine Terminmeinung, die ihr in das Doodle eintragen könnt?

Bearbeitet von cer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jahrestreffen in Ruhpolding? Cool, ich würde aber im Nachbarort übernachten, da fahren wir seit Menschengedenken fast jedes Jahr in Urlaub hin........... :D

 

Wie lange war noch mal Zeit zum Terminwunsch-Eintragen? Ich kann mich erst kommende Woche eintragen, da im Büro noch einige Absprachen wegen Urlaub 2012 laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

 

Ruhpolding!

 

Verdammte Axt! Weiter weg von mir gehts wohl nicht! :erstlesen::D

 

Uiuiui!!!!!!

 

1019 km einfache Fahrt!

 

Gruß

 

svenno

 

Aber Du kannst Dich kaum verfahren. A7 von Anfang bis Ende. Die längste Autobahn in Deutschland!:D

Ich fahre 699 Km

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber Du kannst Dich kaum verfahren. A7 von Anfang bis Ende. Die längste Autobahn in Deutschland!:D

Ich fahre 699 Km

 

Moin!

 

Die Strecke bis Ingolstadt kenne ich ja schon fast Blind. Hab ja auf diesen Ort gehofft, da ich ja von dort komme.

 

Gruß

 

svenno

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das verbiete ich mir. Fiassa is bei de Schwobm. Des hod mid Obabaian garnienix zum doa!

 

:)

 

Jetzt weiß ich was meine Oma damals gemeint hat mit: Ich mache gerne Urlaub in Bayern. Da fühlt man sich wie im Ausland, ist aber immer noch in Detschland!:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein super Programmpunkt wäre vielleicht eine Besichtigung der Staumauern am Speichersee Mooserboden inklusive A2 Gruppenfoto auf der Staumauer.

 

Zudem könnten wir es dann internationales Jahrestreffen nennen wenn wir in Österreich sind.:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hier hat mich als Kind sehr beeindruckt und ist sicher ein interessanter Programmpunkt. In Verbindung mit einen Fahrt auf den Großglockner.

 

http://www.verbund.com/tm/de/kaprun/hoehepunkte

 

Ein super Programmpunkt wäre vielleicht eine Besichtigung der Staumauern am Speichersee Mooserboden inklusive A2 Gruppenfoto auf der Staumauer.

 

Zudem könnten wir es dann internationales Jahrestreffen nennen wenn wir in Österreich sind.:rolleyes:

 

habe ich alles schon mit dem ALU-MTB gemacht....mtb.gif

 

aber noch nicht mit dem A2...da hätte ich Interesse....:eek:oh ich verweichliche langsam...:janeistklar:oder werde älter:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Aktivitäten

    1. 18

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

    2. 0

      Kälteleitungen erneuern

    3. 18

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

    4. 21

      [1.2TDI ANY] Extrem spätes Auskupplen, raues Einkuppeln, sporadisch keine Gasannahme

    5. 57

      [1.4 TDI ATL] Schaltung schwergängig, Kupplung Ursache?

    6. 9

      [1.6 FSI] Bezugsquelle Ölpumpe?

    7. 18

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

    8. 12

      Treffen beim Nationalen Automuseum in Diezhölztal

    9. 12

      Treffen beim Nationalen Automuseum in Diezhölztal

    10. 57

      [1.4 TDI ATL] Schaltung schwergängig, Kupplung Ursache?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.