Zum Inhalt springen

Jahrestreffen 2012 - diskussionsthread


A2-D2

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 466
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 2 Wochen später...

Naja, der 30.6. verdichtet sich.

Blöd nur, dass Hirse, potentieller Mitorganisator, da nicht kann…

 

Ich werd mich in den nächsten Wochen mal um einen Programmvorschlag bemühen, und würde mich freuen, wenn der komplette Vorstand sich zum Terminthema äußern würde. Stichtag traditionell 1. April für die öffentliche Bekanntgabe des Termins – d.h. wir sollten im Laufe des März zu Potte kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt es dann anderen Kandidaten für Mitorga? Würde gerne entsprechend freischalten....

 

(ich selbst bin möglicherweise dabei wenn ein paar von mein Photoworkshops auf der Insel tatsächlich passieren)

 

- Bret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, bin halt der nächste am Ort.

 

Andererseits:

Da ich eben so nah bin, könnte ich nach Dienstschluss immer noch zu euch stoßen, wobei ich aber bei der samstäglichen Rundfahrt/Aktivität schon sehr gerne dabei wäre.

 

Sofern es wirklich der 30.6 sein muß, hätte ich noch nen Programmpunkt:

Tag der offenen Tür im LRA BGL :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Ein zentralgelegener Treffpunkt wäre vorzüglich :)

 

Du darfst sehr gerne etwas vor deiner Haustüre organisieren im Jahr darauf. Das Treffen findet immer dort statt, so sich ein Organisator findet. Wir waren auch schon in Hannover, Butjadingen, Berlin, Dresden usw., da kann von Südlastigkeit wohl keine Rede sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du darfst sehr gerne etwas vor deiner Haustüre organisieren im Jahr darauf. Das Treffen findet immer dort statt, so sich ein Organisator findet. Wir waren auch schon in Hannover, Butjadingen, Berlin, Dresden usw., da kann von Südlastigkeit wohl keine Rede sein...

 

Ich glaube dafür muss man ein Treffen einmal erlebt haben, um das tun zu können :)

 

Hannover ist nice :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stürme setzten Sylt arg zu - Landverlust von 30 - 50 Metern.

 

Erheblichen materiellen Schaden erlitten jedoch 12 Mitglieder des Audi A2 Club Deutschlands,

die ihr diesjähriges Jahrestreffen auf Sylt nahe der Buhne 16 veranstalteten.

Zunächst bemerkten die Geschädigten nicht, dass ihre Fahrzeuge keineswegs auf festem Untergrund parkten, sie hielten sich zum Zeitpunkt des Geschehens 150m weiter landeinwärts in einer Gaststätte auf und

genossen das eine oder andere Tässchen Pharisäer (Kaffee, Rum, Sahne, Zucker)

Währendessen unterspülten brachiale Monsterwellen den Parkbereich derart images?q=tbn:ANd9GcSV_QKTN2c1P7XEHAbb3j-BiwFSSKWtrhQ882XhTi7CGstFhtgwDTt-TE3C

 

dass 12, der von ihren Besitzern liebevoll bezeichneten "Kugeln", als Totalverlust hingenommen werden mussten.

 

Wollt Ihr das?? :D - Dieses Szenario, zugegeben etwas übertrieben, kann auch auf Hallig Hooge passieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bergrutsch in Reichenhall

 

Erheblichen materiellen Schaden erlitten jedoch 12 Mitglieder des Audi A2 Club Deutschlands,

die ihr diesjähriges Jahrestreffen auf Sylt in Bad Reichenhall nahe der Buhne 16 des Besuchersalzbergwerk veranstalteten.

Zunächst bemerkten die Geschädigten nicht, dass ihre Fahrzeuge keineswegs auf unter einer festem Untergrund einem stabilen Berghang parkten, sie hielten sich zum Zeitpunkt des Geschehens 150m weiter landeinwärts in einer Gaststätte auf und

genossen das eine oder andere Tässchen Pharisäer (Kaffee, Rum, Sahne, Zucker) Weißbier

Währendessen unterspülten brachiale Monsterwellen verwüstete ein Bergrutsch den Parkbereich derart, dass 12, der von ihren Besitzern liebevoll bezeichneten "Kugeln", als Totalverlust hingenommen werden mussten.

 

Wollt Ihr das?? :D - Dieses Szenario, zugegeben etwas übertrieben, kann auch auf Hallig Hooge passieren.

 

Zugegeben, ein solches Szenario könnte überall passieren...

 

Edit sagt: Andreas war schneller mit seinem Gedanken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den wahren, durch die Autoren eingebauten Fehler für die Kontrollleser hat doch auch keiner bemerkt: Ein Jahrestreffen mit 12 Mitgliedern des A2-Clubs?

 

Die Zeiten sind doch lange vorbei...

Bearbeitet von A2-s-line
mit 'nem 'h' mehr machts auch Sinn...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den waren, durch die Autoren eingebauten Fehler für die Kontrollleser hat doch auch keiner bemerkt: Ein Jahrestreffen mit 12 Mitgliedern des A2-Clubs?

 

Die Zeiten sind doch lange vorbei...

 

 

Ne, ne - es war nur die Rede von 12 Geschädigten - der Rest hat Glück gehabt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du darfst sehr gerne etwas vor deiner Haustüre organisieren im Jahr darauf. Das Treffen findet immer dort statt, so sich ein Organisator findet. Wir waren auch schon in Hannover, Butjadingen, Berlin, Dresden usw., da kann von Südlastigkeit wohl keine Rede sein...

 

gab es letztes Jahr kein Jahrestreffen?:huh:

 

 

Ich glaube dafür muss man ein Treffen einmal erlebt haben, um das tun zu können :)

 

Hannover ist nice :D

da gibt es auch einen Stammtisch....;)

 

 

 

Man kann sich aber auch zukünftig weiter hinter Ausreden verstecken und nichts tun...

 

ich werde mal ein Treffen im befreundeten Ausland organisieren - da wo ua. noch Deutsch gesprochen wird:jaa:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema JT 2012:

Datum ist noch nicht fix, da wird bis zum 01.04. gewartet (hat cer eiter vorne mal geschrieben, meine ich mich zu erinnern)

Ansonsten ist der Orgabereich eröffnet und er wird noch gehirnstürmt.

 

Ich für meinen Teil, werde mal lukrative Strecken suchen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lukrativ für wen? Deine Kumpels im Mauthäusl? ;)

 

Nein, Schmarrn. Es geht langsam los.

Die Gegend steht, das war eine Mehrheitsentscheidung. Keine neue Diskussion, bitte. Nächstes Jahr ist dann der Norden dran.

 

Ob's nun genau Ruhpolding wird, das muss die Unterkunftssuche ergeben, aber Chiemgau / Voralpenland ist gesetzt. Über den Termin wurde auch schon oft gesprochen. Der doodle ist immer noch offen, also ran:

Doodle: A2 Jahrestreffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Wir sind quasi in den letzten Zügen der Terminfindung. Noch ein klein wenig Geduld bitte...

 

wer ist Wir ??? Vorstand???.. dann mal in die Puschen;)

 

 

 

ps: wer ist denn quasi...kennen wir den?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Aktivitäten

    1. 0

      Dichtung zwischen Wellrohr und DK

    2. 39

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    3. 102

      E10 – Verträglichkeit

    4. 102

      E10 – Verträglichkeit

    5. 39

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    6. 39

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    7. 102

      E10 – Verträglichkeit

    8. 57

      [1.4 AUA] Anlasser ausbauen

    9. 13

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.