Zum Inhalt springen

Jahrestreffen 2012 - diskussionsthread


A2-D2

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 466
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Würde gern ein Zimmer teilen, komme aber nur vom Samstag auf Sonntag. Am Freitag ist Abiball und da muss ich hin, könnte mein letzter an dieser Schule sein. :D:janeistklar:

9 Uhr Abfahrt am Samstag, uiuiuiuh, da musst ich aber ganz früh raus bei 3:30h Fahrt.

Wahrscheinlich hat Marius das nur so reingestellt und hofft, dass er wieder mit Tinchen das Zimmer teilen kann!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...9 Uhr Abfahrt am Samstag, uiuiuiuh, da musst ich aber ganz früh raus bei 3:30h Fahrt.

Wahrscheinlich hat Marius das nur so reingestellt und hofft, dass er wieder mit Tinchen das Zimmer teilen kann!:D

Na, dafür hast um die Zeit freie Bahn auf der BAB ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hias: Ich hab noch ne vegetarische Frage: Nachdem meine Holde kein Fleisch ist, wie läuft das beim Grillabend? Auch für's Grillen anmelden und dafür die Beilagen futtern?

Nachdem letzten die Frage auftauchte, ob auch auch nur nicht-Fleischaberfischesser Vegetarier schimpfen dürfen:

 

Ißt sie Fisch? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bringe übrigens den Klimablock (aus dem Innenraum) mit. Dort kann man

1. schön sehen, welchen Weg die Luft nimmt und

2. sowohl die Sensoren als auch die Stellmotoren ohne störendes Armaturenbrett und diverse Verkleidungen sehen und befühlen....

 

Eigens dazu wurde er auf einem ALUMINIUMgestell montiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind eigentlich Geocacher dabei? Bei den Stauseen sind zwei Caches, ein Earth-Cache und ein sehr gut versteckter. :D

Auch die anderen Stationen bieten nette Gelegenheiten zum Cachen.

Jawohl :-)

Solang es kein T5 ist...:D:crazy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hias: Ich hab noch ne vegetarische Frage: Nachdem meine Holde kein Fleisch ist, wie läuft das beim Grillabend? Auch für's Grillen anmelden und dafür die Beilagen futtern?

Nachdem letzten die Frage auftauchte, ob auch auch nur nicht-Fleischaberfischesser Vegetarier schimpfen dürfen:

 

Ißt sie Fisch? ;)

 

 

Du hast das falsch verstanden, Matthias.

 

Wäre Beda's Holde aus Fleisch, hätte er Sie gegrillt! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir gerade das Programm angesehen und dabei entdeckt, dass der Obersalzberg ganz in der Nähe der angesprochenen Roßfeldhöhenringstraße ist.

Ich würde mir gerne das Doku-Zentrum genauer anzusehen, vielleicht ist jemand von euch auch daran interessiert.

 

Mehr Infos zum Doku-Zentrum Obersalzberg hier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind eigentlich Geocacher dabei? Bei den Stauseen sind zwei Caches, ein Earth-Cache und ein sehr gut versteckter. :D

Auch die anderen Stationen bieten nette Gelegenheiten zum Cachen.

Ich wäre liebend gerne dabei gewesen und hätte es sehr gerne mit etwas Cachen verknüpft. Leider fahren wir gerade in diesem Wochenende nach Schweden. Und das ist wie Ihr wisst von NL aus gerade in die andere Richtung... wünsche Euch natürlich trotzdem viel Spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich überlege leider grade ernsthaft mich wieder abzumelden...würde doch lieber meinen Gebby mit meinen Freunden feiern wenn ich ehrlich bin^^

 

ist das so ohne weiteres möglich?

 

 

:huh: Sind wir nicht Deine Freunde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:jaa:Na, da kommt ihr ja gradewegs in meine Heimat!

Schade, dass keine Glocknerfahrt geplant ist.

Wir sind betrieblich ein paar Tage später den ganzen Tag im Hochgebirge/Mooserboden und übernachten auf der Fürthermoaralm unterhalb des Speichers (Kasnocken und Grillen.....:))

 

Überdachte Parkplätze (Parkhaus) sind in Kaprun bei Talstation vorhanden - bei uns hagelt es immer mal wieder.

Am Ende der Sigmund-Thun-Klamm befindet sich ein wunderschöner Klammsee mit Gletscherschliff (türkis) mit Hütte (Kaffee, Kuchen, .... Fisch....) und Fitness-Parcours:jaa:

Na dann - gute Reise!

lilly77

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Doodleumfrage haben für (wenn auch zum Teil mit Einschränkungen) 29.6-01.07. gestimmt:

 

cer

Berni7

HellSoldier

Ingo

flip

eve

Mak10

durnesss

Papaya78

svenno

bret

elch

BOML

aktc

morgoth

fendent

Istvan

Kleine

knuffi

Nupi

A2-s-line (der Mann mit der dicken Brieftasche)

Bedalein

Nachtaktiver

Le Bodo

Spiradon

Romulus

Carpinus

kingel-a2

Bibi & Openskywalker

son-y

Taucher

Audi TDI

 

 

Die in Fettschrift haben sich bereits angemeldet. Da ist mir noch viel zu wenig Fett.

 

Leute, was ist los? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann leider nicht kommen. :(

 

In der Doodleumfrage haben für (wenn auch zum Teil mit Einschränkungen) 29.6-01.07. gestimmt:

 

cer

Berni7

HellSoldier

Ingo

flip

eve

Mak10

durnesss

Papaya78

svenno

bret

elch

BOML

aktc

morgoth

fendent

Istvan

Kleine

knuffi

Nupi

A2-s-line (der Mann mit der dicken Brieftasche)

Bedalein

Nachtaktiver

Le Bodo

Spiradon

Romulus

Carpinus

kingel-a2

Bibi & Openskywalker

son-y

Taucher

Audi TDI

 

 

Die in Fettschrift haben sich bereits angemeldet. Da ist mir noch viel zu wenig Fett.

 

Leute, was ist los? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin noch nicht ganz raus, obwohl es in diese Richtung tendiert.

 

Als die Doodleumfrage kam, war es geplant, dass ich in Norditalien arbeite. Also wäre die Teilnahme kein Problem gewesen.

Mittlerweile ist aus Norditalien Potsdam geworden und der Arbeitsbeginn liegt genau an dem JT-Wochenende.

 

Das wuerde fuer mich bedeuten, ich muesste Do/Fr 1500km nach Piding fahren und So 750km wieder nach Berlin. Und ich hätt noch nicht mal den A2 dabei!

 

Es ist natuerlich machbar aber schon ein ganz schöner Happen.

 

Vi få se!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wuerde fuer mich bedeuten, ich muesste Do/Fr 1500km nach Piding fahren und So 750km wieder nach Berlin. Und ich hätt noch nicht mal den A2 dabei!

Es ist natuerlich machbar aber schon ein ganz schöner Happen.

Vi få se!

Es kann dich sicherlich auch irgendwo in Mitteldeutschland jemand mitnehmen, dann halbieren sich die km :D Oder vllt. gar jemand aus Berlin ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hirsetier

 

Danke für deine berechtigte Erinnerung.

 

Ich wäre liebend gerne dabei gewesen und hätte es sehr gerne mit etwas Cachen verknüpft. Leider fahren wir gerade in diesem Wochenende nach Schweden. Und das ist wie Ihr wisst von NL aus gerade in die andere Richtung... wünsche Euch natürlich trotzdem viel Spaß!

 

Unsere Schwedenfahrt ist verbunden mit dem Sommercamp des Scouting von Frau Romulus. Das läßt sich leider nicht ändern. Zur Zeit der Umfrage war noch nicht deutlich ob und wie ich mit sollte. Aber ja, ich muss - leider nicht per A2 sondern per T4 Westfalia, auch kein Straf :cool:

 

Viel Spaß und ich freue mich auf Berichte und Bilder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ hirsetier: Danke für Deinen Reminder.

 

Mir geht´s allerdings wie Ingo, ich muss im Zweifelsfall spontan entscheiden. Inzwischen sind so viele Unwägbarkeiten auch bei der Arbeit aufgetreten, dass ich erst ganz kurz vorher weiß, ob ich losgeeist werden kann.

 

Werd´s versuchen, kann aber nichts versprechen....:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Aktivitäten

    1. 6

      Schlüssel anlernen

    2. 6

      Schlüssel anlernen

    3. 6

      Schlüssel anlernen

    4. 0

      Verkaufe Scheibenwischerarm der ersten Generation

    5. 12

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

    6. 35

      Audi A2 1.4 Bj. 2000 AUA

    7. 90

      Drucktaster für die Tankklappe abgefallen – Bezugsquelle?

    8. 35

      VCDS - welches ist das Richtige

    9. 12

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

    10. 28

      [1.2 TDI ANY] Hoher Ölverlust nach Turboladertausch.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.