Motorreparatur eines 1.6 FSI
-
Aktivitäten
-
36
Pochen und Tuckern vorne rechts. Aktivkohlefilter?
ist das für Marder und Mäuse? Ich habe es seit über einem Jahr so und es gibt keine Mäuse oder Marder -
9
Maße zum Felgendeckel 8Z0601165F zwecks 3D-Neumodelierung gesucht
146mm ist richtig? Unter der Teilenummer gibt es zwar einige Treffer, die Nummer ist dann aber immer nur ähnlich. Die haben alle ein K statt F hinten. -
2
Kabelunterbrechung zum Regelventil für klimakompressor
Na ja... Auto hoch und messen Was soll man nun groß diskutieren -
10
Klima geht nicht, G65 nur 1,0bar Druck
wie ist die aktuelle Lage zu deinem Problem? N280 und dein Ölstandssensor sind beide über Sicherung S38 10A abgesichert. Vielleicht hängen die fehler zusammen? Meine Klima will nämlich auch gerade nicht und ich vermutet, dass keine Klemme 15 am Regelventil ankommt. Ich laufe gleich mal los mit dem Multimeter. Freu mich auf deine Rückmeldung. -
2
Kabelunterbrechung zum Regelventil für klimakompressor
Wieso schweigt ihr alle denn zu dem Thema. :-) -
36
Pochen und Tuckern vorne rechts. Aktivkohlefilter?
Sieht aus wie die Klosteine für die Spühlung. Soll wohl Marder abschrecken. Funktioniert aber nur Kurzfristig, Sobald der Marder eine Wäscheklammer gefunden hat, nützt es nix mehr. -
27
Bilstein B6 Kaufberatung
Ich hatte sie beim ersten Mal noch nichts ahnend mit verbaut, konnte bisher keinen gravierenden Nachteil feststellen (AUA, mit neuen Federn ohne Tieferlegung). Dennoch werde ich sie bei Gelegenheit wieder herausholen, erst dann wäre vermutlich ein Unterschied bemerkbar. -
36
-
27
Bilstein B6 Kaufberatung
Deutlich weniger Federweg? Liegt der bei nur wenig Beladung/Tieferlegung nicht direkt auf den Puffern auf? -
27
Bilstein B6 Kaufberatung
Guten Morgen, eine Frage, wenn die Anschlagspuffer vorne trotzdem mit eingebaut wurden, hat das einen Nachteil?
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.