Mein 1.2er hat ein Elektronik Problem ...
-
Aktivitäten
-
10.893
Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
Manchmal frage ich mich ja wo die Leute ihre Preisvorstellung herholen. Audi A2 1.4TDI -S-line- Panoramadach-extrem selten in Baden-Württemberg - Heilbronn | Audi A2 Gebrauchtwagen | kleinanzeigen.de Nen AMF mit über 420tkm für fast 8000€? Das Getränk was der Besitzer da verköstigt hat würde ich auch gerne mal probieren. Selbst mit der hälfte würde ich mich schon schwer tun trotz "Motorrevision" vor 100tkm.- 1
-
-
20
A2 1.4 Wegfahrsperre aktiv 😔
WENN du vorher den Login der WFS eingegeben hast funktioniert dann die Anleitung die @_Manni_ verlinkt hat.- 1
-
-
1
Hitzeschutzblech an der Hinterachse lose
Hier sollte das gesamte Schwarmwissen aus dem Forum gesammelt sein.- 1
-
-
7
Wummern in Radumdrehung, nur beim Bremsen
Vermutlich nicht. Eben noch mal geschaut, wenn man startet ist alles ok, sobald man ein Meter fährt geht ASR und ABS Lampe an. Also vermutlich irgendein Sensor hinüber. Nachher erstmal auslesen. Wenigstens hab ich wieder Strom, das hat geklappt... -
0
-
10.893
Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
Wo war ich denn beleidigend? Weil ich Dich Universalgenie genannt habe? Soweit ich weiß, ist diese Bezeichnung doch sehr positiv zu verstehen. Leonardo da Vinci und Michelangelo waren solche. Insofern kannst Du Dich doch geehrt fühlen, wenn ich Dich auf eine Stufe mit diesen beiden stelle. -
20
Schlüssel an die Wegfahrsperre anlernen https://wiki.a2-freun.de/wiki/index.php/Wegfahrsperre Steht doch genau da -
20
Ok , das heißt also im VCDS / Messblock 21 setzte ich die Schlüsselanzahl auf 3 und innerhalb 30 Sekunden stecke ich alle 3 Schlüssel (bzw 2 Schlüssel, weil einer ja schon im Zündschloss steht) nacheinader ein. RICHTIG verstanden ? -
7
Wummern in Radumdrehung, nur beim Bremsen
Bremsflüssigkeit Min Stand Kein Öl nachfüllen 😜 -
528
Anleitung Ausbau Stellmotoren der Klima
Weil das als Werbung gilt, oder Urheberrecht Verletzung? Entschuldigung, kommt nicht mehr vor.
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.