Mein 1.2er hat ein Elektronik Problem ...
-
Aktivitäten
-
6
[1.4 BBY] Dichtung der AGR am Drosselklappenstutzen. Passende Alternativen?
https://www.autodoc.de/autoteile/oem/036131550a?utm_medium=cpc&utm_source=google&tb_prm=21762542099&gadw=1&gad_source=1&gad_campaignid=21762542099&gbraid=0AAAAAoWFwrf1gJUaB7Jwk1hI_6T4fE14E&gclid=EAIaIQobChMI4pXzp--ukwMVgoeDBx0z_R5lEAAYASAAEgKCJvD_BwE -
25
[1.4 Benzin] Fehler AGR Durchsatz zu groß
Hallo, Immer noch de BBY mit P16786 / P0402. AGR rate zu hoch. Ich habe die AGR aufgezeichnet, und MWB76 die % Öffnung hinkt der % Taktung ziemlich arg hinterher, obwohl bei der Grundeinstellung die AGR mit einem zügigen klack/klack nicht den Anschein macht zu klemmen. Habt ihr sowas auch schon mal gehabt? Ich werde mal nen drittes AGR Ventil einbauen, mal gucken. Oder Kabelbruch? Manchmal korreliert die Öffnung auch mit dem Saugrohrdruck, während die Taktung ne glatte null ist. Mir fehlt da die Erfahrung mit Benzinkram, bin eigentlich eher bei Dieseln daheim. Grüße, Manuel -
35
Audi kündigt mit dem A2 e-tron neuen vollelektrischen Einsteiger an
Ich schließe mich an: Unser A2 zickt jetzt schon lange rum, darf er auch in seinem Alter. Früher oder später muss ich mal wechseln, und wenn da mal was Neues in Elektro mit Designanleihen an den echten A2 kommt - habe ich Interesse daran. Darf nur nicht das bescheuerte Bedienkonzept des ID.3 kriegen, da wäre ich dann wieder raus. -
6.782
Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread
Du hast es schon ausprobiert und fragst jetzt uns, was besser ist? -
6
[1.4 BBY] Dichtung der AGR am Drosselklappenstutzen. Passende Alternativen?
Gabs Erkenntnisse? Sehe es auch nicht ein für ein Teil dass normal 3 Euro kostet 20 Euro inkl Versand zu bezahlen. -
6.782
Was selbst Polizisten bei Kontrollen nicht wissen: Ein Verbandskasten muss nicht originalverpackt bzw. verschweißt sein. Er muss vollständig sein (nach Norm) und die enthaltenen Teile, die ablaufen können, dürfen nicht abgelaufen sein. Ansonsten müssen die Teile nur sauber aufbewahrt sein --> staub- und feuchtigkeitsgeschützt, übersichtlich und geschlossen. Also in einer vernünftigen Tasche. -
6.782
Na dann komplett rein und damit und gut ist? Haltbarkeitsnachweis der neuen Tasche ausschneiden und mit rein legen. -
35
Audi kündigt mit dem A2 e-tron neuen vollelektrischen Einsteiger an
Hallo, nun redet doch nicht nur schlecht, nach 21 Jahren gibts wieder einen A2 und die echten Fans haben nur Spott übrig, schade. Unsere Kugel (Erstbesitz 29.7.05 mancher erinnert sich noch) hat knapp 400 tkm auf der Uhr eine Undichtigkeit im Bereich OSS aktuell einen neuen Bremskraftverstärker und einen stillgelegten AGR, geplant war dieses Jahr einen Ersatz in Form von ID.2 all sprich E-Polo, sollte es einen A2 etron in naher Zukunft geben wäre das eine Option. -
6.782
Hallo, ich habe mal eine Frage zur Kombi-Verbandstasche (meine ist noch original mit Ablaufdatum 2006) Sollte man nur den Inhalt tauschen also Plasik-Tasche raus und die von dem neuen Verbandskasten rein oder sollte man sich wirklich die Mühe machen und alles hübsch in die einzelnen Fächer einsortieren? Ich hatte es mal ausprobiert, die neue Verbandstasche aus dem Baumarkt komplett würde passen :-) -
219
[1.6 FSI] Neues vom Fehlercode 17439/P1031
Die einfache Lösung ist hier sicherlich der Einsatz der Software von ProBoost. Dann haste du für immer Ruhe weil die Ansteuerung deaktiviert wird.
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.