Nebelscheinwerfer komplett nachrüsten
-
Aktivitäten
-
8
-
0
Scheinwerfer rechts gesucht
Ich suche einen Scheinwerfer in Rechts, Freue mich über Angebote -
6.501
Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread
Danke für den Tipp. Da steht tatsächlich 'zu S.1 wahlw. 5" Warum man dann unter S.1 nicht gleich die 5 einträgt, wie bei anderen 5 Sitzern auch, ist mir ein Rätsel. Egal, vielen Dank an dich für die Aufklärung. -
8
ZK am 1.4 AMF getauscht
Die mach ich wohl dann beim nächsten Mal, ist ja nun schon alles vergammelte freigeschraubt. Da muss anscheinend auch der Block raus. Allein brauche ich da wohl einen Motorkran. Ich belassen es da erstmal beim Ölwechsel. -
30
A2 1.2 TDI | Neuzugang | blind gekauft | die ein oder andere Frage ;-)
Die Federn müssen beim Bilstein-Umbau ebenfalls getauscht werden und sind nicht kompatibel zu den Nicht-1.2er A2 Federn (falls du auf die Idee kommen solltest die KAW-Federn verwenden zu wollen). D.h. Federn ebenfalls mitbestellen. -
30
A2 1.2 TDI | Neuzugang | blind gekauft | die ein oder andere Frage ;-)
Hallo, ich habe eine Frage zu den Stoßdämpfern an der Vorderachse. Ich hatte für meinen A2 u.a. einen Satz Bilstein B4 Dämpfer (mit KAW 50/30) besorgt. Diese scheinen für den 1.4er zu sein und passen offensichtlich nicht... siehe Fotos: vs. Keine Ahnung, wie die beiden unterschiedlichen Aufnahmen heißen... Was kann ich tun? Ich finde nicht die passenden Bilstein Dämpfer. Tipp und sachdienliche Hinweise erwünscht. ;-) EDIT: Ich wurde gerad hier im Forum fündig: 2x Stoßdämpfer Bilstein B4 (Bilstein: 22-044761)- 1
-
-
6.501
-
6.501
Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread
Ich habe heute durch Zufall entdeckt, dass bei meinem 5 Sitzer in der Zulassungsbescheinigung Teil 1 nur 4 Sitzplätze eingetragen sind. Wie ist es denn bei den anderen Besitzern eines 5 Sitzers? -
60
A2, 1,2 TDI, BJ 2001, Automatik, Gang hängengeblieben bei bek. Problem schleischender Hydraulikölverlust.
Das dürfte mit sehr großer Wahrscheinlichkeit so sein! Viel Erfolg! -
11
[1.4 TDI BHC] läuft des öfteren ziemlich unrund im Leerlauf. Bei normaler Fahrt unauffällig.
Manch einer vermutet die Undichtigkeit an der Kraftstoffftilterschraube, daß diese gerissen ist? ( 2 Nm -Schraube). Könnte sein. Ich weiß es nicht?
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.