Preiseinschätzung - bitte Hilfe!
-
Aktivitäten
-
6.919
Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread
Aaargh...ich nehm die Preise einfach raus, werden ohnehin komplett falsch sein, und bei VAG an der Theke kauft das ohnehin niemand dem der Preis nicht komplett egal ist. -
5
Behalten oder abstoßen? A2 versus E-Klasse
Das Allerwichtigste: Der Audi gammelt nicht. Deinen Benz wird auch der Rost holen... -
6.919
Richtig. Und nun guck nochmal auf Deinen Screenshot -
6.919
Nö, der 106 scheint billiger zu sein. Hab nur ganz kurz die TNs gegoogelt... -
51
Anleitung Fensterhebermechanik hinten tauschen (elektr. Fensterheber)
Diese Erfahrung habe ich gerade auch gemacht, leider. Das ist Murks. Allerdings serviert mir meine Erinnerung den Einbau dieses Teils hi.li. vor zwei Jahren, ohne diese Problematik. Doch müsste ich dafür erst die hintere linke Tür eröffnen, um dies zu verifizieren. Jetzt schaue ich nach einem anderen Teil, entweder Original oder auch Van Wezel. We'll see -
6.919
Ja sehr gut. Ich hab das Problem tatsächlich selbst mit Hilfe von zwei KIs nicht lösen können, denn die sind auch immer umgeschwenkt. Ja, hier steht es so. Aber im A2 Wiki steht es anders. Und da steht es wieder anders. Am Ende half nur nachsehen (wobei der originale BKV beim MK20 bei mir sogar die Nummer 205A hatte...) Aber da die KIs das A2 Wiki anscheinend als vertrauenswürdige Quelle annehmen, ist es gut, daß es jetzt korrigiert ist. Edith: Die Preise müßten natürlich auch getauscht werden. Auch wenn vermutlich nicht mehr aktuell, aber die Tendenz ist, daß der 206 der deutlich teurere ist. -
6.919
-
68
[1.2 TDI ANY] RTFM 12
Wichtig ist, dass die 1,6 und 3,8V erreicht werden, bei Schaltstange drin/draußen. Dann klappt die GGE -
68
[1.2 TDI ANY] RTFM 12
Also nun passen die Anschläge im inneren top. Der G240 und G239 haben jeweils links und rechts in beiden Anschlägen gleich viel Luft. Der untere Poti war super schwergängig und dreckig… -
6.919
Kann sich mal jemand kurz des Themas Bremskraftverstärker im Wiki annehmen https://wiki.a2-freun.de/wiki/index.php/Bremskraftverstärker Ich hab den Quatsch gerade durch, das ist genau verkehrt herum. Ist hier im Forum an manchen Stellen auch zu lesen. Der 206 ist für die MK20-Bremse mit extra Stecker. Der 106 ist die neuere Version für die MK60-Bremse ohne Stecker.- 2
-
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.